100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
aber die heute mal von wem "gelobten" basher können sich getrost wieder hinsetzen. stichhaltiges haben die als interpretation auch nicht zu bieten, ausser oberflächliches gesulze. (wie ich)- gelle katjuscha?
lire, du 40K- ich 40K... achso, xetra hat ja schon zu :-) *lol*
war ein scherz am rande (muss ja hier so erläutert werden)
s.

hatten wir ja in letzter Zeit schon öfters zum Tagesschluß; da will offensichtlich einer, dass der Kurs nicht steigt...; warum den wohl??
Umsatz war wieder TecDax-würdig; 150k
übrigens: das Jammern nach Infos von der Dri-IR kommt mir bekannt vor; hatten wir ja schon im Frühjahr 04, als die Korrektur lief...
schönen Abend
Juche

Nein mal im ernst; da hat einer noch genügend Pulver um den Kurs zu drücken. Mit 89k
an etwas schwächeren Tagen kann man Drillisch doch locker unter die 4 bekommen.
Die Frage stellt sich nur; was soll der Scheiß zum Feierabend ? Schön wäre es ,wenn einer das kompellte Packet zu 4,39 übernimmt.
grüße
1. Er ist mit einem "potentiellen Käufer" verabredet...
2. Er will weiter Unsicherheit verbreiten...
3. Hier will einer über die Börse massiv und schnell raus/rein...
Heute gab es schon einen Block von über 42k der sich kurz nach seinem Auftauchen und dem realen Kauf von 5k ohne weiteren Handel fast halbierte. Die übrigen 22k wurden schnell vom Markt absorbiert.
Meiner Meinung nach wird hier mit allen Mitteln Unsicherheit verbreitet, wofür und für wen auch immer. Ich denke allerdings, dass sich das Rätsel demnächst lösen wird...
Bin ich nun lieber intolerant und taktvoll oder tolerant und taktlos?
...hmm das ist echt schwer geworden hier...hoffentlich kommen bald Meldungen aus dem Unternehmen - das ist ja wie in Malente hier - Lagerkoller...
Gute Nacht
Hope.
Preiskampf treibt Konsolidierung der Branche an » Der Mobilfunkdienstleister Debitel erwägt Kreisen zufolge noch in diesem Jahr einen Börsengang in Frankfurt.
HB LONDON. Bei dem IPO könnte Debitel mit einer Milliarde Euro bewertet werden, sagte eine mit der Situation vertraute Person am Montag. Mehrheitseigner des deutschen Marktführers Debitel ist der Finanzinvestor Permira, der JP Morgan als Berater für mögliche Optionen eingesetzt hat.
Permira habe sich noch nicht endgültig zu einem Börsengang entschieden, sagte die Person. Aber wenn das Marktumfeld günstig sei, dann neige der Finanzinvestor zu einem Börsengang bis Jahresende. Die Unternehmen wollten die Informationen nicht kommentieren. Permira hatte Debitel nach der vollständigen Übernahme erst im Mai vergangenen Jahres von der Börse genommen.
In Medienberichten war in der jüngsten Zeit über eine Fusion von Debitel mit dem Mobilfunkdienstleister mobilcom spekuliert worden. Branchenexperten hielten dies jedoch für unwahrscheinlich. Sie sahen es als wahrscheinlicher an, dass sich Debitel mit dem drittgrößten Mobilfunkdienstleister Talkline zusammentut, und sehen den Grund dafür in der Eigentümerstruktur . Permira ist auch beteiligt am Mutterkonzern von Talkline, dem dänischen Telekommunikationsunternehmen TDC.
Alle drei Unternehmen bieten Mobilfunkdienste an, habe aber kein eigenes Netz, sondern verkaufen Telefonminuten der Netzbetreiber. Da das Geschäft dieser Zwischenhändler zuletzt durch Billigangebote stark unter Druck geraten ist, gilt eine Marktbereinigung und
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,402040,00.html
ganz unten steht nämlich das interessanteste am Artikel...
Gruß Hope
Nachtrag: Hardy Poppinga, die bei Microsoft für "Mobile & Embedded Devices" zuständig ist, hat zum Thema inzwischen folgende Stellungnahme veröffentlicht: "Microsoft arbeitet mit der Mobilfunkbranche zusammen, um eine flexible, ausbaufähige Softwareplattform zur Verfügung zu stellen, auf der unsere Partner Produkte und Dienste aufbauen können, die auf der breitestmöglichen technologischen Basis stehen - einschließlich, aber nicht ausschließlich, VoIP. Es geht darum, unseren Partnern neue Verdienstmöglichkeiten und den Kunden Wahlmöglichkeiten zu eröffnen."
Und Bullish, das bestätigt mein Empfinden zu Toleranz und Takt, gelle ???
Bei 10 Euro würde Dri 325 Mio. kosten, abzüglich ca. 50 Mio. Cash bzw. cashähnliche Werte = 275 Mio. Euro; und dann hätte Mobilcom nicht nur den Preisdrücker unter Kontrolle, sondern auch noch eine Softwareschmiede inklusive!
Beim Vergleich mit Debitel sieht man, wie schlank Dri aufgestellt ist:
Debitel hat 10 Mio. Kunden und 3500 Mitarbeiter
Drillisch hat 1,75 Mio. Kunden und 350 Mitarbeiter (ca. 60 davon bei IQ-work!)