100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
4,55€ + 3 * 0,25 = 5,30€
danach ne kleine Konsolidierungspause und anschließend nochmal das Gleiche. Das würde dann bis Ende Februar reichen.
Das ist doch wirklich ein bescheidener Wunsch. Vielleicht klappts diesmal, drückt uns die Daumen.
Gruß und schönen Feierabend
FredoTorpedo
Dann muß ich wohl noch ein wenig am Schirm bleiben.
Gruß
FredoTorpedo
AG-Filter Heute
DRILLISCH AG O.N. 62
Deutsche Telekom 51
INTERTAINMENT . 49
Pfizer 39
WIRE CARD AG 19
WCM BET.-U.G. . 12
NET AG 10
Morphosys 10
ABACHO AG 10
SolarWorld 9
Drillisch vor Deutsche Telekom

Hopp oder Topp bei dieser Telkoaktie??
09.02.2006 15:38:00
DGAP-Adhoc: T-Online: OLG gibt Beschwerde statt und lässt Rechtsbeschwerde zu
T-Online International AG / Firmenzusammenschluss
09.02.2006
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
Entscheidung des OLG Frankfurt im Freigabeverfahren
Das Oberlandesgericht Frankfurt am Main hat auf die Beschwerde der T-Online International AG im Freigabeverfahren die Entscheidung des Landgerichts Darmstadt aufgehoben und festgestellt, dass die erhobenen Anfechtungsklagen der Eintragung der Verschmelzung mit der Deutsche Telekom AG im Handelsregister nicht entgegenstehen. Das Oberlandesgericht hat das Rechtsmittel der Rechtsbe-schwerde zugelassen.

@Fredo,
noch haben wir 13 Tage im Februar. Es würde auch reichen, wenn die Aktie durch charttechnische Signale in den nächsten Tagen bis 4,8-4,9 gehen würde, dann noch 4-5 Tage konsolidiert, und erst in den letzten 5 Tagen mit Hilfe von guten Unternehmensmeldungen auf 6,xx durchstartet. Aber wie gesagt, noch vollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Bisher war Euphorie meist fehl am Platze. Aber charttechnisch ist jetzt die Chance auf deutlich steigende Kurse ziemlich groß. Schon super das jetzt genau in dem Moment als die 38er die 200er Linie nach unten durchschneidet, der Kurs genau umgekehrt reagiert. Da die 200er Linie noch am steigen ist und der kurzfristige Abwärtstrend gebrochen wurde, eigentlich optimale Voraussetzungen für Kurse über 5 €.
16:28:26 4,62 84
16:28:26 4,61 1416
16:23:54 4,61 2104
16:23:54 4,60 896
16:23:53 4,60 425
16:21:44 4,60 979
16:21:44 4,59 2855
16:21:44 4,58 166
16:21:20 4,57 2000
db4358 mit Basis 4
Ich sagte doch immer, das der abartig niedrig bewertet ist, für einen Schein im Geld.
Hat immer noch ein Omega von 5,5 und steigt damit schneller als mancher OS mit Basis 5,5..... Aber klar, jenseits 5 wird er nachlassen, aber da könnte ich schon realisieren, oder umsteigen. ;-)
Grüße
ecki
Werde jetzt nochmal kurz in die anderen Threads schauen, ob unsere Drillisch-Glücksbringer Mister Brown, Smex und Co. noch was Unterhaltsames zum Abend eingestellt haben, dann wird der Bildschirm ausgeklickt und die Flasche geköpft.
Gruß
FredoTorpedo
4,72 250
4,71 1.200
4,70 4.214
4,69 7.181
4,68 400
4,67 2.000
4,65 11.500
4,64 2.400
4,62 3.284
4,61 900
200 4,60
400 4,59
1.235 4,58
1.350 4,57
3.100 4,56
2.000 4,55
2.982 4,53
23.510 4,50 <<<<
2.000 4,49
1.000 4,45
Ich hingegen erwarte bei guten Zahlen Kurse über 5 € und damit eigentlich mittelfristig auch Kurse über 6 €. Denn ein nochmaliges Abprallen bei 5,5 schließe ich bei dem Chartbild fast aus. Dann gehts eher bei 4,9 wieder runter, was ich aber bei der niedrigen Bewertung nicht glaube.
Ich hätte ja vielleicht umgesattelt, wenn die Spreads nicht so hoch wären, aber so hats keinen Sinn gemacht. Der Spread nimmt allein 20% Performence weg.
freue mich schon auf den 28.2., dann wird abgerechnet!
schönen Abend und Prostit Fredo!
mit simply - the best!
Juche
Es ist auch nix sonderliches passiert, klar war, daß irgendwann das Kaufinteresse vor den vorläufigen Zahlen und der Dividende kommt und nicht mehr allzu viele Verkäufer da sein werden.
der downswing bleibt unangenehm, da - auch wegen der hohen Umsätze heute - dadurch bei knapp 5 wieder einige Gewinne mitnehmen werden und das momentum erneut aufgebaut werden muss.
Aber egal, bei dieser krassen Unterbewertung ist es nur eine Frage der Zeit, wann sich mal jemand ernsthaft des Teils annimmt. Die Texaner haben es bei mob ja vorgemacht. We'll see. Alles unter 4.80 war ist eine Schande für deutsche Fonds, die sowas laufen lassen, alles unter 5.50 auf Dauer verlorenes Geschäft. Schon mal den cashbestand zur HV ausgerechnet und das daraus realisierbare eps? Einige haben echt ihre Hausaufgaben nicht gemacht, armes Deutschland. Oder greifen doch mal - ach nee......
Weggucken bis Mai - unsd Abstauber nicht vergessen
chart ,volume by price' guckst du hier:
Wir Brandenburgerinnen sind eben alle super sexy. Siehe Diane eben beim Bundesvision-SongContest.
@cidar, wieso ich jetzt euphorischer bin als noch vor wenigen Wochen liegt wohl daran, dass wir charttechnisch einfach anders aussehen. Unten nochmal stark verunsichert, und jetzt an einem Tag mit ner schönen weißen Kerze 200-Tage-Linie und 38-Tage-Linie sowie kurzfristigen Abwärtstrend in einem Abwasch genommen. Das sieht kurz-bis mittelfristig einfach super gut aus.
Bin auf die nächsten 2 Wochen gespannt. Die mittelfristige Zukunft dürfte sich in den nächsten 10-14 Handelstagen entscheiden.
grüße und gute nacht ...aus sachsen
Jungs bleibt cool und lasst die Frauen mal machen - so nun wieder ernsthafter... ist von Euch jemand auf der CeBit am 13. März, bis dahin wird "unser" Vorstand ja etwas Neues zu erzählen haben, glaube ich einfach mal...Mir gefällt dieser langweilige Laden zunehmend mehr, wenn man beachtet wie oft sich die anderen Manager äußern und trotzdem passiert nichts, vermute ich mal dass der DRI Vorstand so ruhig ist, weil er an etwas arbeitet - und dafür ist er ja auch da, gelle...
vor langer zeit sagte ich mal dieses Dorf wird zur Stadt. Stadt sind wir nun - und jetzt wird es Zeit dass es weitergeht :-) gelle juche.
Gute Nacht
Hope
bisher hat katjuscha immer behauptet männlichen geschlechts zu sein. aber mir iss es wurscht. die beiträge sind bodenständig, kritisch hinterfragend und einfach nicht wegzudenken. thx an dieser stelle ladyboy :-)
s.