100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
simply-Kundenzahl gehe ich von derzeit ca. 200.000 aus; Tendenz: täglich ca. 1000 neue simply-Kunden
Gruß
Juche
juche,seit dieser Woche,glaube ich nimmer an Dein Kursziel von 7,50€ bis Mai,
bin aber derselben Meinung wie Du in 3814.
Gruß
Hope, der die Kirche im Dorf sucht, wo er sie leider nicht mehr finden kann :-)))
Sollte es jedoch keine Rückkäufe geben wird es interessant wo der Kurs ungesteuert hingeht.
Grüße
Simply Kunden 150.000 meine Schätzung (Zz.)
schätze mal direkt in den TecDax
willkommen an Bord! so ist es einmal, die einen verlassen das Schiff und somit wird Platz für neue Passagiere...
Juche
Bin ja bekannt optimistich, aber so hoch glaub ich nicht. Das wären ja in nur 8 Wochen 50-125k mehr, das geht nicht.
Nicht zu vergessen, in der Weihnachtszeit NOV/DEZ werden viele Handys verschenkt, sodaß nochmal subventionierte Normalverträge geschlossen werden. Die discountzeit kommt jetzt im Frühjahr. Und selbst bei 1000 mehr am Tag, was ich nicht glaube, juche ist dir ein Rechenfehler unterlaufen, denn dann kämen bis heute nur 75k dazu und du wärst bei 150000 und nicht bei 200000.
Also ich denke, alles über 100k ist im Lot, ab 120000 gut und darüber hinaus erfreulich. Denn wir kanibalisieren im ggs zu simnyo nicht. Freitag der 13. gibt einen SK, der den einen Investoren das Grausen lehrt, andere in Zweifel stürzt und ganz wenige erfeut - zupacken lässt. Mal sehen, was der Begriff shareholder-value die Tage so bringt.
s.
hab mich nicht verrechnet; rechne jetzt 1000 am Tag, da ich ja davon ausgehe, dass die Deutschen rechnen können und es gibt, auf Sicht von einigen Monaten, keinen besseren Tarif als Simply mit Best-Preis-Garantie!
Im Nov. und Dez. habe ich mehr gerechnet, da zu dieser Zeit ja die größte Werbeoffensive in der Geschichte von Drillisch gelaufen ist.
Schlußkurs 4,20;
227.000 Stück umgesetzt heute
schönes Wochenende
Juche
Aber mal ein kleines Beispiel:
Russila hat mich Mitte Dezember geworben (=1), ich habe meine Frau und meinen Nachbarn geworben (=3). Meine Frau hat eine Freundin geworben (=4); die wird noch Ihren Mann werben (=5). Mein Nachbar hat wiederrum seine Schwester geworben (=6). Meinen Vater werbe ich auch noch. Sobald er aus dem Wintersport zurück ist; ist zwischen uns schon beschlossen (=7).
7 neue Kunden in nicht mal 4 Wochen. :-)
Ich finde die Freundschaftswerbung sehr gut. Dem Schneeballeffekt sei Dank. Die beste Werbung ist immer noch die Mund zu Mundwerbung.
Grüße
Bullish :-)
wer Preisführer ist, braucht nicht viel Werbung, das spricht sich herum - alles eine Frage der Zeit...
Die beste Werbung läuft hier:
http://www.simplytel.de/...p?page=100freisms&group=Service:100freisms
kostet nicht viel und bringt viele Kunden und macht für die Werber auch Spaß - ein gigantischer Effekt!
Wird interessant. So ein richtig krasser Azusverkauf über 2-3 Tage mit Kursen unter 4 €, na das wäre mal richtig clever. Ich glaub da wirds auch hier im Thread nicht mehr so lustig und optimistisch zugehen. Und die ganzen OS-besitzer werden richtig ins schwitzen kommen.
Die Emmitenten könnten das eigentlich richtig klasse händeln. Den Kurs noch etwas runter bringen. Dann wieder ganz langsam rauf, und zwar über 3 Monate so Bis in Regionen von 4-7-4,8. Dabei nimmt man die derzeitige implizite Vola von 38% runter auf 30% und die ganzen TecDax-Optimisten sind im März deillusioniert, und werfen entnervt ihre Long-OS zu üblen Preisen auf den Markt. Der hohe Spread bei den OS hat dazu sein übriges getan.
Also so würde ich es machen, wenn ich Emmitent wäre.
Ich hab mal für den Fall des Falles einen Auftrag zu 0,16 reingestelt...
Oder hab ich ihn doch schon rausgeschmissen? Muss mal genauer in mein Depot gucken. Das ist so unübersichtlich.
Grüße
Bei der nächsten Meldung, dass Bruchi unter xx% ist, wird der Kurs wieder einen Satz nach oben machen. Das lehrt einfach die Erfahrung bei solchen Dingen. Ehemalige Altaktionäre wollen nun mal auch ihre Buchwerte irgendwann mal zu realem Geld machen. Daran sehe ich nichts verwerfliches.
Ist für mich jedenfalls die sinnvollste Erklärung.
wo bleibt eure freude und optimismus über das dargebotene Geschenk -hope- warum greift ihr jetzt nicht zu und nehmt die geschenke dankend entgegen.
wer fundamental von einem wert überzeugt ist, der müsste doch bei solchen schnäppchen- preisen vor freude tanzen und nicht nur kaufen, sondern richtig bunkern!!
stattdessen ängstliches zittern, zweifeln, zögern, jammern ...ich hatte euch anders eigeschätzt. so verhalten sich keine longies, die von einem unternehmen wirklich überzeugt und langfristig invstiert sind. ihr wartet anscheinend alle nur auf den schnellen lukrativen ausstieg. aber die wölfe versalzen euch schäfchen ganz schön die suppe...
wer bei 5,40 nicht verkauft hat und jetzt bei 4,20 nicht zugreift, der macht immer wieder die gleichen fehler...
grüsse kurraz
da sitz ich lieber im Boot :-)
abgemacht, 50k nehm ich zu 0,16
hier wird versucht mittels austausch von gedanken und ideen einen grund für den kursrückgang auszumachen. heute habe ich nachgekauft, ist ja nachlesbar. fundamental hat sich offensichtlich nichts zum negativen geändert. charttechnisch bleibt noch die 4.20! was solls... die longies verlieren nunmal die fakten nicht aus den augen, alles hinlänglich bekannt. und schlechte fakten gibt es derzeit nicht zu berichten!
sollen auch diesmal der kurs die fakten machen? wann denn kaufen, wenn nicht billig
und müsste den jetzigen Wert nicht so versauen. Das andere ja ich weiß, der Umsatz der Freefloat usw. Aber was nutzt das alles ,wenn man um in den Tec Dax zu kommen einen Kurs von mind. 5,50 oder besser 6,00 braucht ? Ich habe ja auch nichts dagegen das Bruchi seine Scheinchen verkauft würde ich ja auch irgendwann gern mal machen aber er war so überzeugt von Drillisch und wollte damals nicht zu 7,50 Verkaufen und schmeisst nun zu 4,20 ? Kopfschüttel.
Grüße