100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Gruß
Juche
s.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
14:06:37 4,68 600
14:00:01 4,63 1446
14:00:01 4,64 1
14:00:01 4,65 1
14:00:01 4,66 1
14:00:01 4,67 1
13:51:13 4,68 1
13:34:58 4,63 180
13:28:47 4,63 1046
ich wurde jetzt übrigens auch bei WO gesperrt. (habs endlich geschaft)
grüße
Naja, irgendwann muss man mal mit lernen anfangen
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/drillisch.asp
Da kommst du auf die Seite von Finanznachrichten und da steht auf der Linken Seite Xetra Orderbuch.
Grüße
ordergebühren scheinen dem herrn nix auszumachen !!! die bank freut sich.
grüße
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/dri.aspx
Talkline im Aufwind (FTD)
"Der Mobilfunkdienstleister Talkline hat 2005 seine Kundenzahl um über 30 Prozent gesteigert und damit so viele Kunden wie nie zuvor gewonnen. Im kommenden Jahr will der Service-Provider vor allem die Betreuung der Bestandskunden verbessern.
Von Januar bis Dezember stieg die Zahl der Kunden um rund 800.000 auf fast 3,4 Millionen, teilte das zum dänischen Telekommunikationskonzern TDC gehörende Unternehmen am Montag in Elmshorn mit. "2005 war für Talkline beim Kundenwachstum das erfolgreichste Jahr in der Unternehmensgeschichte. Sowohl absolut als auch relativ", sagte Talkline-Chef Christian Winther. In den beiden Vorjahren lag das Kundenwachstum bei jeweils 23 Prozent.
Winther sieht für das kommende Jahr Verbesserungsbedarf: "Wichtig ist jetzt, auch den Kundenservice an die gewachsenen Anforderungen anzupassen", sagte Winther. Die Betreuung von Bestandskunden gilt bei vielen Providern als vernachlässigt, Kundenbeschwerden über unzureichende Abhilfe sind an der Tagesordnung.
Talkline hat kein eigenes Netz, sondern verkauft Produkte und Dienste der Mobilfunknetzbetreiber auf eigene Rechnung. Marktführer unter den so genannten Service Providern in Deutschland ist Debitel, gefolgt von Mobilcom."
nun rate mal, welcher netzbetreiber das nötig hat! fängt mit e+... an!
cool, was ein kunde doch so wert ist
s.
die privaten würden wohl NUN ehr wegen der provisionskacke eine andere börse zum verkauf nutzen :-)
s.
Aktien gibt´s momentan zum Schnäppchenpreis, aber keine Drillisch-Kunden;
die Griechen & Co werden schon genug verlangen, sonst gäbe es schon längst ein Übernahmeangebot.
Bei 200 Euro je Kunden müssten schon gut 12 Euros hingeblättert werden
200 x ca.1,8 Mio. Kunden = 360 Mio. + ca. 45 Mio. Cash (inkl. stille Reserven und Aktien) = 405 Mio. : 32,5 Mio. = 12,46 Euro
Gruß
Juche
Ich behaupte mal, dass nicht alle Premiumkunden zu Talkline gegangen sind und dieses Kunden teuer eingekauft wurden...
Gegenstimmen?
Gruß Hope...
... der das letzte Schneewochenende in Österreich genießt, wie ist in Deutschland eigentlich das Wetter?
mal ne allgemeine frage @all: seid Ihr für 2006 eigentlich bedingungslos long in aktien (nicht nur der DRI) positioniert? habe vorhin meine letzten positionen aufgelöst - und verabschiede mich jetzt vom markt. meiner meinung nach wird in kürze eine eisige zeit für aktien anbrechen, die manch (klein)anleger, der jetzt noch munter kauft, bitter bezahlen wird..
ja ein Schnäppchen.
Zumindest günstiger als rein rechnerisch die 850 Euro- Pakete mit Notebooks zu finanzieren :-))
1 4,640 4,670 2.000
1 4,630 4,680 2.000
1 4,620 4,690 3.490
1 4,610 4,700 4.000
4.050 4,600 4,710 3.500
2.825 4,590 4,720 1.500
1.593 4,580 4,730 2.861
2.200 4,570 4,740 3.000
5.000 4,560 4,750 7.307
Ich selbst bin auch der Meinung, dass die Kursanstiege z.B. im Dax nicht mehr lange in der Form wie bisher weiter gehen werden und dass wir dort bald eine größere Korrektur sehen werden. Deshalb beschränke ich mich eher auf Nebenwerte, die ziemlich wenig mit dem Gesamtmarkt korrelieren, wie z.B. Drillisch, Catalis, Syzygy, Torrent oder Barnabus.
Aber mittel- bis langfristig sehe ich nicht so schwarz wie du, daher meine Frage oben...
Ich persönlich gehe aber davon aus, dass Drillisch in diesem Jahr übernommen wird. Sollte dies so eintreffen, spielen - für Anleger in DRI - Faktoren wie der Goldmarkt oder die US-Geldmengen-Entwicklung oder sonstige Blasen IMHO keine Rolle.
Eventuell vielleicht meine Blasen an den Handinnenflächen, weil ich vor Freude tagelang am Klatschen bin. ;-)
Grüße
Bullish :-)
Tchibo-Prepaidkarte für 5 Euro
Vertragskunden sparen weiter drei Monate lang die Grundgebühr 04.01.2006
13:30
Tchibo hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, um Kunden für seine Mobilfunk-Produkte zu gewinnen. Solange der Vorrat reicht, bietet der Kaffeeröster seine Prepaidkarte zum halben Preis an. Damit wird die Karte derzeit für fünf anstelle der sonst üblichen 9,95 Euro verkauft. Das Startguthaben beträgt unverändert einen Euro.
Die Tchibo-Pressestelle weist darauf hin, dass nur ein begrenztes Kontingent von Karten zu diesem Preis zur Verfügung steht. Auch auf der Homepage befindet sich ein entsprechender Hinweis. Die Tarife der Tchibo-Prepaidkarte bleiben unverändert. So kosten Anrufe zu anderen Kunden des Unternehmens 5 Cent pro Minute, während Gespräche zu Kunden anderer Mobilfunk-Anbieter und ins deutsche Festnetz 25 Cent pro Minute kosten.
Neukunden, die sich für einen Tchibo-Laufzeitvertrag entscheiden, sparen weiterhin die Anschlussgebühr sowie in den ersten drei Monaten die Grundgebühr. Diese Aktion, die zur Einführung des Tchibo-Postpaid-Tarifs eingeführt wurde, ist nun bis zum 31. März verlängert worden.
Neues Aktionshandy für Vertragskunden ist das LG F2100. Dieses wird bei Abschluss eines Laufzeitvertrags über 24 Monate für 49,95 Euro verkauft. Ohne Vertragsbindung bietet Tchibo das Klapphandy für 199,95 Euro an.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw01/s19983.html