100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
s.
Jedenfalls hat der Rebound gezeigt, was passiert, wenn mal jemand richtig zulangt, und dafür gibts scheinbar ausreichend Gründe.
Derzeit fallen aber viele meiner Nebenwerte. Scheint wohl so zu sein, dass man die Rallye bei den Bluechips nicht verpassen will. Ist doch in jeder Rallye das Gleiche. Erst kommen die Bluechips dran, und danach steigen unterbewertete Nebenwerte umso stärker. Das geht doch jetzt seit fast 4 Jahren so.
Die Urlaubstage kannst Du vergessen, warte Mitte nächster Woche ab, akt. sind die Umsätze kaum aussagekräftig. Außerdem hechelt alles gerade dem Dax hinterher, danach sind wieder die Nebenwerte dran. Wenn wir in Div-nähe kommen, wirds kaum shares geben und wart mal ab. was passiert, wenn VS gehoben wird. Kann bekanntlich in diesem Jahr passieren und zwar täglich. Und wir sind vor der adhoc drin, nur das zählt. Und Simply. Und das wir schon wieder nen Monat rum haben und mit aval bald ca. 50 mio cash haben
4,69 8.490
4,66 720
4,65 500
4,64 2.500
4,62 3.900
4,60 3.589
4,57 2.534
4,56 2.273
4,55 950
1.000 4,51
1.247 4,50
4.734 4,49
1.500 4,48
4.500 4,45
5.000 4,44
1.000 4,41
10.000 4,40
10.800 4,35
1.000 4,30
ob die packete bei 4,40 und 4,35 noch heute abgeholt werden ? :-)
grüße
Meine derzeitige Trauer über den Drillisch-Verlauf wurde gemildert durch eine zwar erwartete aber trotzdem jetzt heute nachmittag überraschende Entwicklung bei meinem Langzeit-Invest Wasag.
Liegt fundamental sicher völlig daneben aber vielleicht kann einer von euch ein Statement aus Chart-Technischer Sicht dazu geben (-> im Wasag-Thread). Ich beurteile das immer aus dem Bauch heraus (danach sieht es gut aus), ihr habt da besseren technischen Hintergrund.
Falls ihr das als zu grosse Zumutung empfindet, verdammt mich in Grund und Boden anderfalls wäre ich für einen Tip wirklich dankbar.
Gruß
FredoTorpedo
grüße
ich könnte nur k*tzen weil ich somit nicht nachladen kann :-(
thx radic, weischt scho: loooong und so :-)
s.
"Einer der Pioniere in Deutschland im Bereich der Internet-Telefonie ist Broadnet Mediascape. Mittlerweile bietet das Unternehmen sowohl hochkomplexe Komplettlösungen für Großkonzerne als auch VoIP-Anschlüsse für Privatkunden an. Komplettiert wurde die Angebotspalette vor kurzem mit speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Dienste. Dabei kann komplett auf einen herkömmlichen Festnetzanschluss verzichtet werden. Das Komplett-Paket von Broadnet Mediascape ersetzt sowohl den Telefon- als auch den Internet-DSL-Anschluss.
Neben den VoIP-Diensten bietet Broadnet Mediascape vor allem schnelle Breitband-Internetzugänge für Firmenkunden an. Das Unternehmen betreibt hierfür ein eigenes flächendeckendes Netz. So kann das Broadnet alle Kommunikationsdienstleistungen aus einer Hand anbieten."
Eigentlich sehe ich nur Vorteile (auf jeden Fall auch finanzierbar) - welche Nachteile könnte eine solche Übernahme haben?
Für mich ist Braodnet ohnehin sehr günstig zu haben. Allerdings ist dort der Freefloat sehr gering. Wobei die meisten Aktien nicht beim Unternehmen sondern bei Beteligungsgesellschaften und anderen Unternehmen liegen.
Ne Option wäre es jedenfalls.
zum Schluss hat das Gute gesiegt!!
Meine Frau,Tochter & Schwiegersohn jetzt mit Simply
und gut....
Locker bleiben Jungs stay long
Ein niedriger Freefloat ist doch nur positiv für eine Übernahme (Freefloat ca. 33 % lt. Ariva) da bei Übernahmeangebot dann eine Mehrheit von 75 % gesichert sein dürfte. Bei einem Aufschlag von 50 % dürften dann zusätzlich ein erheblicher Anteil der freien Aktionäre verkaufen, so dass tatsächlich die 95 % erreicht werden könnte(dann Abfindung über durchschnittlichen Börsenkurs über einen bestimmten Zeitraum - sonst Abfindung durch Bewertungsgutachten).
Alternativ dazu wäre natürlich auch eine Verschmelzung denkbar (dürfte aber die gleichen Probleme wie bei Freenet/Mobilcom geben).
ne ne.
ich sehe das skeptisch ...
Diese VS-Deals kapiert eben keiner so richtig. :-O
Grüße
ecki