100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
den hatte ich letzte woche mal eingestellt, weiss aber nicht ob du den meinst:
https://www.eteleon.de/aktuell/handy-abo/...a4fufp82f5l05tiek2iicmio6
gruss und allen einen schönen 4. advent
s.
http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/simply/
Aber Lidl bietet ab Montag ein Philips Handy für 99,99€ an. Ich denke, dieses bietet alles was man haben muss.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20051219.p.Triband-Handy.ar35
Gruß Russila
sorry wenn hier buchstaben fehlen. scheibe ausser der geschäftszeit immer mit meinem kleinen neuen JVC sub-notebook. muss ich erst noch lernen, geht aber vorwärts... einfach geil und vollgepackt mit hightech die maschine :-)
Telefonieren Sie einfach
Einfache Dinge sind meist die genialsten. Daher haben wir in Vodafone Simply sehr viel Denkarbeit investiert. Und das hat sich gelohnt: Denn ab jetzt können Sie mit den Vodafone Simply-Handys noch einfacher mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in Kontakt bleiben. Vodafone Simply ist einfach einfacher!
Das Besondere an Vodafone Simply ist die Konzentration auf das Wesentliche:
* Großes und gut lesbares Farbdisplay
* Eigene "Einfach"-Tasten für eine schnelle Erreichbarkeit der Hauptfunktionen
* Handliche Form mit großzügiger Tastatur
* Einfache und intuitive Bedienung
Das neue Vodafone Simply Sagem VS3
www.penny.de
ich denke die telefone werden guten absatz finden grade im weihnachtsgeschäft.
grüße
http://handy.listings.ebay.de/...QQsacatZ14675QQsocmdZListingItemList
das ist der richtige Link
Ich dachte nur Drillisch vercheckt auch welche. Oder auch im bundle mit simply für Wenigtelefonierer.
Also Drillisch lässt das Geschäft völig raus, als nur-provider?
Grüße
ecki
Drillisch dürfte morgen beim Rückkauf bis max. 5,15 Euro bezahlen (Durchnitt Xetra-Schluß der letzten 5 Handelstage plus 10 %) und das Rückkauflimit wurde ja vor kurzem auf 5,50 Euro angehoben; Platz genug also; schade nur, dass es eine mengenmäßige Einschränkung gibt... (aber dafür sollte für uns auch noch was übrig bleiben ;-) )
schönen Abend
Juche
Drillisch ist jetzt die größte Position in meinem (auf mittelfristige Sicht angelegten) Depot. Hoffe, es zahlt sich aus...
Naja, wie auch immer, hoffe mal, du willst mir mit deinem Posting nichts unterstellen, denn ich bin wirklich keiner, der hier irgendeinen Mist postet, warum sollte ich auch...allerdings laufen hier ja schon immer einige Pusher und andere merkwürdige Gestalten rum, von daher könnt ich's dir auch nicht übelnehmen. ;)
btw wo kann man denn sehen, wie viel bei L & S schon gehandelt wurde? Im Quotecenter von L & S doch nicht, oder?
Gib Drillisch ein und geh´auf Börsenplätze. Ganz unten siehst Du L&S.
Grüße
Bullish
Nichtsdestotrotz ganz nette Seite, kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp.
Jetzt aber wieder zurück zum Thema Drillisch. :)
wo geht die reise hin ?
s.
guck mal: primacom wäre da ein beispiel. weil du es bist will ich mal zahlen nennen. nach bazug aller posi-negi-trades bleiben 15K die woche! nun lass gut sein...
s.
4.000 4,370 4,460 3.614
1.000 4,360 4,470 3.000
5.850 4,350 4,480 2.800
4.500 4,340 4,490 6.000
2.500 4,320 4,500 2.250
1.000 4,310 4,520 700
3.250 4,300 4,550 3.050
1.000 4,280 4,590 2.357
400 4,270 4,650 250
den dezenten hinweis auf die liquidität kannst Dir übrigens sparen. für mein und - soviel wage ich zu sagen - auch für dein volumen reicht diese völlig aus..
mit verlaub. aber kümmerst du dich um meine performance? welches interesse verfolgst du, wenn du schreibst: "jetzt einen schlussstrich ziehen - und mit gewinnen aus der aktie raus."
die fakten die für ein investment sprechen überwiegen meines Erachtens nunmal, alles wurde hinlänglich hier breit getreten und bedarf keiner weiteren aufwärmung. dir und den anderen ungläubigen hier ist sehr wohl bewusst, wie die dividenden-rendite conträr zum fallenden kurs steigt, sodass deiner präsenz hier eine absicht unterstellt werden muss.
momentan steht der kurs unter druck. hier werden testorders in das geld geworfen 4.37.4.38 jeweils mit 100k gecheckt! auch hier steht die vermutung nahe, dass der kurs bewusst in eine "gewisse" range geführt wird. selbes szenario fand in 04-06/05 statt, um anschliessend mit viel höherem volumen wieder den uptrend zu verfolgen. nun sind wir halt in der 7. woche im kurzfristigen downtrend, auf noch immer erstaunlich hohem niveau. grund zur "leichten" technischen sorge habe ich erst, wenn die 200er fällt. NOCH befinden wir uns AUF dieser. auch befinden wir uns an der unteren linie des kurzfristigen downtrends. eine erholung bis an die obere linie ist wahrscheinlich (4.70)
zur liquidität. zum daytraden nicht wirklich geeignet. glaubs mir einfach. guck mal , mit primacom schon wieder 6.5K heute gemacht #lol# und dreimal darfst du raten was ich damit machen werde....
s.
Aktie ist völlig überkauft!
Einige SL haben gegriffen und eine völlig unbegründete Panik ausgelöst.
Wer jetzt bei dieser Dividendenrendite bzw. dem Cashberg von Drillisch noch verkauft, dem ist leider nicht zu helfen.