100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
na wenn da nicht die VS GmbH dahintersteckt ;-) ; bald werden wir es wissen
verspätete Mahlzeit
Juche
eben frankfurt erst bid dann ask 30k!
Bei den Mickymaus-Umsätzen könnt ich allein dahinterstecken. Also bitte ein bißchen realistisch bleiben.
Erklärt mich für verrückt, aber ich bin froh darüber, dass es endlich wieder größere Umsätze gibt, auch wenns zu fallenden Kursen ist. Ist für mich in den letzten MOnaten immer ein gutes Zeichen bei Drillisch gewesen. Hoffentlich war mein nachlauflimit nicht vorschnell, aber so überverkauft wie die Aktie jetzt ist (dazu genau am Aufwärtstrend), müsste es eigentlich schnell wieder rauf gehen.
Gruß
FredoTorpedo
naja, drillisch "hätte" jetzt auch billiger zurückkaufen können
Daraus ziehe ich meine Schlüsse.
Trotzdem würden mich natürlich Eure Theorien zu den Gründen der Verkaufswelle interessieren. Wirklich nur VS GmbH? Sinn machts ja.
s.
und jetzt wird eine Flasche geköpft :-)
schönen Abend
Juche
Drillisch muss ne Menge Geld für Werbung ausgeben, Norma, Aldi haben ihre Kunden breits, das alles habe ich oben schon mal erwähnt. Wollte nur mal nen Chart malen könnte bis 4,00 runter gehen. Wer weis wer weis ...
Schönes WE
allen
nuessa
Wenn du selbst zugibst, die Bilanz nicht zu kennnen (vermutlich auch nicht die GUV), dann wirst du hier Kritik ohne Ende für deinen Beitrag ernten.
Ich glaube kaum, dass die User hier nochmal alle tatsachen zu der Margendiskussion für dich durchkauen wollen.
Und was die Bilanz angeht, spricht eine schuldenfreie Bilanz mit 1 € Cash und 0,5 € CashFlow für sich. Bei einem KGV05 von derzeit 9 mögen die Margen vielleicht ein Problem fürs Gewinnwachstum sein (wenn es ein Problem wäre), aber ob das für die Aktie auf diesem niedrigen Niveau noch zu einem Problem wird, möchte ich bezweifeln, zumindest ist das Risiko sehr gering. Im Branchenvergleich ohenhin günstig und dadurch ein klarer Übernahmekandidat.
Grüße
Übernahmekandidat hört sich ja gut an ;-)
Im allgem. denke ich, Telefonaktien sind einfach out, siehe 3u,Dt.Telekom usw. ...
Grüße
nuessa
Mach Feierabend !
lire