100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Ansonsten ist es wohl Inhale - Exhale vor dem Weihnachtsgeschäft, bin mal auf die Marketingaktion gespannt die kommen wird...
Hope
den handlanger und betriebsblinden fuzzie ARBIMOD nur mal so erwähnt...
s.
war mein letztes posting bzgl. "MR. BRAUNER SCHLÜPFER"! sry
s.
Gruss lire (ach übrigens, der Mod bei W.O. hat mich glatt ne Woche gesperrt ;-), echt lustig der Junge )
25.11.2005 12:55
TecAllShare: DRILLISCH begibt sich auf Startrampe
Drillisch (Nachrichten) WKN: 554550 ISIN: DE0005545503
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
1.500 4,860 4,920 2.131
11.470 4,850 4,930 1.575
2.000 4,840 4,940 2.000
2.700 4,800 4,950 765
400 4,790 4,960 1.720
3.050 4,750 4,970 500
300 4,700 4,990 3.500
110 4,670 5,000 8.773
1.550 4,650 5,040 3.380
612 4,630 5,050 550
Die Kurse sind sowas von verlockend. Ich hoffe das ,wenn ich heute von der Arbeit komme alles da ist.Dann wird gekauft !!!
Grüße und laßt die Kurse noch ein bißchen unter 5 Euro
Also wird spannend !
gruss lire
ich bin ja bei W:O gesperrt, habe bisher aber gerne mitgelsen, da trotz allem der Informationsgehalt da war - aber mit welcher engelsgeduld ihr diesem
M_ysterium B_orreliose das Geschäftsmodell und nun auch noch Charts erklärt, wow - ich hätte diese Geduld nicht, Resepkt.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Hope
Über 5,52 gehts strong up.
Um 4,50 ist Gefahrenzone, aber wie hoch ist das Risiko bei dann fast 5% Dividenenrendite?!
Grüße
ecki
4,58 war bedeutender Ausbruch, der lief dann fast bis zum extrem beherrschenden Widerstand 5,52. Jetzt ist mehrwöchige Konsi.
Alles im intakten Auftrend seit Juli 2004.
Das so Widerstände im 1. Anlauf geknackt werden ist eher extrem ungewöhnlich.
Für einen Anstieg von 3 auf 5,40 in Jahresfrist sind die Gewinnmitnahmen sehr bescheiden. Liegt wohl an den weiter sehr günstigen Bilanzrelationen.
Grüße
ecki
interessant auch das Volumen; die richtig hohen Umsätze gab es immer bei steigenden Kursen
allen ne schöne neue Woche, und schönen ersten Advent mit den Kleinen
still long :-)
Hope
Wegen Simyo,
habe in der aktuelle TV Movie einen ganzseitigen Artikel gesehen. Ich verstehe nur eins nicht, bis die Jungs die Werbeausgaben wieder erwirtschaftet haben, sind sämtliche Mitarbeiter schon in Rente ! Die Strategie von E-Plus mit Simyo scheint wohl eher ne Geldverbrennung gewesen zu sein, bis jetzt jedenfalls !
Gruss, wollen wir hoffen das P.C. sich vertriebsmässig was einfallen lässt !
oder ist das gar der moderator aus w:o, der sich selbst kontrolliert
danke
hope
Ist leider die bittere Wahrheit, daß an dem W.o. Schlamassel auch die ganzen Leute schuld sind, die den Instis, Mr. Browns und Morphis im Thread antworten.
gebe Dir recht, lire. da kommt bald was. ob das kurzfristig dem kurs beine macht, wage ich aber zu bezweifeln - im gegenteil.. erst bei kursen knapp über der 4,00 würde ich mir ernsthaft gedanken machen, wieder reinzugehen. drüber reizt mich eine DRI nicht mehr, ne schöne div-rendite bekomme ich auch mit anderen werten, die organisch wachsen und sich nicht in einem preiskampf befinden..
simply prepaid – Jetzt einfach und bequem per SMS Guthaben aufladen und Kontostand abfrage
Kunden von simply prepaid können ab sofort per SMS Ihr Gesprächsguthaben aufladen und den Kontostand abfragen – und sind damit unabhängig vom Interne
Maintal, 28. November 2005 – Wer kennt das nicht – das Gesprächsguthaben des Handys neigt sich dem Ende entgegen, der nächste PC mit Internetzugang ist aber in weiter Ferne. simply hat die perfekte Lösung, denn Kunden von simply prepaid können ihr Gesprächsguthaben zusätzlich zur Kontoabfrage und Aufladung im Internet ab sofort per SMS abfragen und aufladen – einfach, schnell, bequem und vor allem überall ohne Internetzugang!
„Neben den günstigsten Preisen ist es uns auch wichtig, unseren Kunden bequeme und reibungslose Abläufe zu bieten. Die Kontrolle und das Aufladen des Gesprächsguthabens spielt dabei eine wichtige Rolle. Wer mit simply prepaid mobil telefoniert, muss sich eben keine Gedanken mehr darüber machen, wo und wann die nächste Möglichkeit besteht, sein Guthaben im Internet abzufragen und wieder aufzuladen. Einfach eine SMS senden und lostelefonieren – eben simply und gut“, kommentiert Drillisch-Vertriebsvorstand Vlasios Choulidis.
Und so funktioniert es!
Manuelle Aufladung per SMS
Jeder beliebige Betrag zwischen 1 und 50 Euro kann aufgeladen werden. Beträge mit Kommastellen sind nicht möglich.
Für die manuelle Aufladung des simply prepaid Guthabens um z.B. 10 Euro einfach eine SMS1 mit dem keyword Aufbuchen 10 an die 77277 senden.
Automatische Aufladung per SMS
Wählbar sind die Beträge 10, 15, 20, 30, 40 und 50 Euro.
Für die automatische Aufladung des simply prepaid Guthabens um z.B. jeweils 10 Euro einfach eine SMS1 mit dem keyword Aufbuchen auto 10 an die 77277 senden. Diese Aufladeform ist noch komfortabler, da automatisch der festgelegte Betrag aufgeladen wird, wenn ihr Guthaben den Wert von 2 Euro erreicht hat. Wird dieser Service nicht mehr gewünscht, genügt eine SMS1 mit dem keyword Aufbuchen auto aus an die 77277.
Abfrage des Kontostands per SMS
Zur Abfrage des simply prepaid Guthabens einfach eine SMS1 mit dem keyword Guthaben an die 77277 senden.
Nähere Informationen zu simply und den neuen Services Aufladen und Abfrage Kontostand per SMS erhalten Sie unter www.simplyTel.de
1 Eine SMS an die 77277 wird als Premium-SMS mit 29 Cent berechnet.
Kontakt für Rückfragen:
Iris Hauk
Tel: 02151-5495-216
E-Mail: presse@simplytel.de