100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Was nützen mir als Anleger Vertriebsmeldungen zu irgendwelchen Tarifen, wir brauchen strategische oder operative News und die werden zu 100% kommen, aber wann endlich?
Fundamental hat sich am Sachstand nichts geändert und darauf setze ich, nur es muss endlich eine Meldung her und wenn nur, dass man die Ziele der Konsoldierung weiter konsequent verfolgt.
Die Buchverluste gehen mir auch schwer auf die Nerven...
Der Bruchi hat zwar auch die temporären Verluste, nur kann er sich entspannen, da er die Infos hat!
choulidis schert sich einen teufel um den kurs, dafür ist er hinreichend bekannt. auch wenn er selbst finaziell gut involviert ist agiert er langfristig. was bleibt ihm auch weiter über, hat doch united alle zeit der welt. und der kurs von freenet spielt dommermuth doch in die arme...
4.51, no problem. wäre ein problem weniger...
s.
s.
oder ihr könnt die 4,70 als unteren Anschlag nehmen.
Die Lunte brennt und das wissen die Insider.
Ich rieche förmlich die nächste Nachricht, die uns wieder kurstechnisch zumindest in die richtige Richtung bringt.
Aber wenn die heute fallen sollten, schließen wir über 5 und Umsatz 300k+
ein Fakt ist (sorry, das darf ich als alter Drillisch Aktionär der ersten Stunde wohl nicht sagen hier)
KURS FÄLLT.
nur mal ein Beispiel für die Scheuklappen-Mentalität in diesem Thread (früher war das anders!!! Da wurde man auch nicht gleich angemacht !!!):
Gestern war die 5,00 Euro Marke noch die große Unterstützung.
Ich "durfte" hier nicht posten, daß das schon bei 6,90 gesagt wurde (da glaubte ich auch noch dran ;) )
JETZT wird von 4,15 gesprochen.
Nur mal als Anregung an die Totmacher der freien Meinung in meinem geliebten Thread !!!
Mit freundlichen Grüßen
Geldsack
ich nehme deine worte hin , also nimm auch die der anderen.
du hast recht..ist fakt der kurs fällt, passt vielen hier nicht...nur dein andauerndes wiederholen nervt...
tschuldigung is nicht persönlich gemeint
gruß
franke (dem das hier auch nicht gefällt und auch rätselt..aber noch an die fakten glaubt die in den letzten jahren erarbeitet wurden)
Hätte aber auch nicht gedacht, daß die noch bedient wird.
So wird es vielen ergangen sein.
Aber wir bleiben drin und dran!
Ich bin long und kaufe zu - ist doch klar !
Aber es geht um die Meinungs-Totmache ... schade
Wenn man seine Meinung sagt, kriegt man gleich einen schwarzen Stern, na ganz klasse !!!
ondern nur darum das du nur wiederholst was bekannt ist...macht mir mehr den anschein als ob dir der arsch geht (was ich gut verstehen kann)...und du darum bittest das dir jemand deine aussagen widerlegt...und du wieder ruhig schlafen kannst.
..und das kann hier niemand
aussteigen oder drin bleiben
gruß
franke
(der ansonsten deine beiträge sehr schätzt)
4.65 - 4.70 - 4.65 - 4.70 und und und
macht jetzt die 20 Cent noch runder und gut ist..
Freenet-Beteiligung ist derzeit alleine ca. 150 Millionen wert. Dann gibt´s noch die stille Reserve vom VS GmbH-Deal.
Weites wurden ca. 100 Millionen wurden vor wenigen Wochen aus der KE eingenommen.
Und dann gibt es noch gut 2,2 Millionen Kunden, die schöne Gewinne abwerfen.
Wenn sogar Geldsackfr. bei diesem Kursen zukauft, kann es bald nur mehr aufwärts gehen.