100 % Anstieg - Nachfolgethread!
s.
Beide haben ein Netz. Wird einer der beiden geschluckt, wird wohl der Übriggebliebene aufgewertet, vermute ich
das schlagkräftigste Argument finde ich immer noch heute genanntes von Juche:
Platz 1: Man schaue sich an wer da alles gezeichnet hat !
Platz 2: Die Bewertung der Aktie einhergehend mit MSP-Freenet Anteil + op.geschäft
wenn Drillisch sich nicht meldet geht uns keiner ab und wir ärgern uns.
Bald schon ist Bilanztag und da geht wieder was.
Und dann ist HV Freenet AG und spätestens dann ..... oder schon vorher.
ich glaub aber nicht dran, das dauert noch...
Die einen geben und die anderen sammeln, wer hat die besseren Infos ?
Hab so das Gefühl, dass bald die Katze aus dem Sack gelassen wird, vielleicht schon nächste Woche.
stay long
Juche
PS: Geldsack: der schwarze musste sein, werden ja langsam kindisch deine Beiträge
die nächste Woche hat auch wieder 5 Handelstage!!
in diesem Sinne schönen Abend
an alle Longies viele Grüße
T.R
Irgendwie hat man das Gefühl, dass einer mit Genuss den Drücker abzockt und ihm bei jedem Versuch, Richtung 4,51 zu kommen, immer mehr Stücke aus der Hand reißt. Nur eine Vermutung, aber deutlich zu sehen heute in der Orderfolge kurz nach 15 Uhr..
oder/und
einige müssen verkaufen (Verlustbegrenzung) oder glauben nicht mehr an die Story...
Gruß
Juche
drillisch darf sie ja nicht kaufen, aber mob+dri bleiben vll. über
ufffffff
s.
zu meinem letzten posting noch was, soll ich weiterspinnen? ja/nein - da geht noch was :-)
s.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.08 22:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.01.08 22:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ein Auszug:
Zudem wird die lang erwartete Konsolidierung in Deutschland 2008 sämtliche Marktteilnehmer auf Trab halten. Wir erwarten 2008 den Höhepunkt der Merger Mania unter den alternativen Carriern", erklärt Thomas Friedrich, Aktienanalyst von UniCredit. Entgegen sämtlicher Prognosen kam es in den vergangenen Jahren kaum zu nennenswerten Zusammenschlüssen. Was es bisher gab, waren lediglich zaghafte Konsolidierungssignale, beispielsweise als HanseNet/Alice 2006 die angeschlagene Deutschland-Tochter von AOL übernommen hatte. Dem folgte ein Jahr später Freenet mit der Übernahme des Deutschland-Geschäfts von Tiscali und der Fusion mit Mobilcom.
Nun steht Freenet selbst als das Übernahmeziel Nummer eins in der Branche da. Während Kon¬kurrent Drillisch zunächst alleine Ansprüche auf Freenet erhob, holte sich das Unternehmen später United Internet (GMX, 1&1) mit ins Boot. Dass die geplante Übernahme durch das ungleiche Paar 2007 stockte, sollte jedoch nicht überbewertet werden. „Durch die taktischen Manöver von United Internet in 2007 sollten weitere potenzielle Erwerber abgeschreckt worden sein. Eine Mehrheitsübernahme an Freenet durch United Internet erwarten wir 2008", erklärt Friedrich.
s.
(aber das wissen wir ja alle)
phänomenal ist das von qsc: 42 ! (ach, schon wieder diese zahl...)
drückt der nicht, wird auch nicht gehandelt. schon komisch- odäääääää?
s.
geschätztes Ziel bis 31. Jan. zu erreichen. 12,50 € sind doch locker noch
drin.
Der Zeitplan.
Heute ca. 16:32:45 ; MSP meldet 30,02% an Freenet zu halten
Montag: wird eine aoHV für die Dienstag einberufen :- ) (kurzfristig ohne essen !)
Ergebnis: Vatas schlägt sich auf unsere Seite und bringt sein Paket mit in MSP ein.
Spoerr wird abgesägt und P.C. übernimmt mit sofortiger Wirkung das Ruder.
Den Rest der Woche nimmt P.C. Urlaub.( Olivenbaumpflege in Griechenland; auch wichtig!)
Mo 21. Jan P.C. hat übers Wochenende bisschen gearbeitet und hat nun mit Dommi beschlossen Dri unter dem Dach von Freenet zu konsolidieren. Dabei wird die Mobilfunksparte vorher ausgegliedert und UI das komplette DSL Geschäft verscherbelt.
Dienstag 22 Jan. kleine Feier im Rahmen der Drillisch und UI Bosse.
Rest der Woche relaxtes arbeiten an der Umsetzung.
Mo 28 Jan. P.C. macht der Drillisch-Aktionären ein Fusionsangebot 1:1.
1 Dri für 1 Mob. Auf der Basis von 12,51 €.
Ich/Wir nehmen das Angebot an und liegen genau einen Cent über meinem erhofften Ziel.
...alles irgendwie ganz einfach oder ? : -)
aber du machst scherze- gell?
s.
Die COBA dürfte auch kotzen.Ihr versaut ihr das ganze Geschäft !
5,90 1.500
5,75 600
5,65 5.000
5,64 5.000
5,43 50
5,26 7.800
5,21 500
5,12 6.000
5,06 2.000
5,05 2.057
1.200 4,93
1.358 4,92
4.200 4,91
4.200 4,90
1.590 4,89
1.100 4,70
900 4,59
2.500 4,55
81.000 4,52 <<<<<<<< das treibt denen die Trännen in die Augen...
740 4,05
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
98.788 1:0,31 30.507