100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Übrigens würde mich wundern, wenn der kein Blackberry hat und nicht so auch ein bißchen produktiv werden kann :)
irgendwie kann ich nur lachen...mein Gewinn wird immer weniger..aber ich halte .
Die Story stimmt...da hat sich nichts geändert.
So was ist nun mit der Kiste?
Entweder geht Mob noch in diesem Jahr über die Bühne oder es wird erstmal zappenduster. Dazwischen gibt es imho nix.
Grüße
BH
P.S.: Ich glaube immer noch, dass Mobilcom Spoerr ziemlich verhasst ist und er das Teil an uns verkauft.
Danach ist dann eine neue Männerfreundschaft geboren.
United-Internet - Aktienspekulanten verhindern freenet-Übernahme?
Seit Monaten bereits gibt es Spekulationen über eine mögliche Übernahme des Internet-Dienstleisters "freenet" durch die Unternehmen "United-Internet" und der "Drillisch-AG". Drillisch-Chef Pascalis Choulidis ist vor allem die treibende Kraft um den Kauf des Hamburger Internet-Dienstleisters, möchte allerdings dann nur die Mobilfunksparte (ehemalig mobilcom) übernehmen.
Zur alleinigen Übernahme fehlt der Drillisch-AG allerdings die Finanzkraft und seither heißt es, die Drillisch-AG wolle zusammen mit der United-Internet den Konkurrenten übernehmen und zerschlagen, wobei die Drillisch-AG die Mobilfunksparte erhält und die United-Internet die DSL-Festnetzsparte.
Seither hat es so manche Meldung in den Medien gegeben. Zunächst hieß es, die Drillisch-AG und die United-Internet-AG haben eine Holding gegründet, die die freenet-AG übernehmen soll, dann heiß es, die Holding hätte nicht die Finanzkraft, um eine komplette freenet-Übernahme zu initiieren. Später dann sollte die Holding lediglich nur noch als freenet-Großaktionär andere potentielle Interessenten abschrecken, zeitgleich verhandelten beide Kaufinteressenten gemeinsam, dann getrennt; die Drillisch gab zur weiteren Finanzierung Millionen weiterer Aktien aus, United-Internet ließ sich von zwei Banken einen Kredit von bis zu 500.000 Euro einräumen und doch gingen die Verkaufsverhandlungen nicht voran, wenigstens nicht "vor" den Kulissen.
In der Folge stockte die Drillisch-AG sein freenet-Aktien-Paket weiter auf, verzichtete allerdings auf ein Vorkaufsrecht von gut 18 Prozent VATAS-Anteile an die freenet, während die United-Internet dann vermeldete, sie hätte die Verkaufsverhandlungen mit der freenet-AG gänzlich abgebrochen, um kurze Zeit später zu vermelden, man habe sich bei dem Berliner Konkurrenten Versatel mit 20 Prozent eingekauft. Die bisher letzte Information um einen freenet-Deal besagt, dass die gemeinsame Holding (MSP GmbH) ihr freenet-Aktien-Paket nun auf 20,05 Prozent aufgestockt hat.
Zeitgleich signalisierte allerdings auch Drillisch-Chef Choulidis gegenüber der Nachrichtenagentur "Reuters", dass man bei einer freenet-Übernahme entsprechend vorsichtig taktieren müsse; bei diesem Interview ging es um die Frage, warum Choulidis keinen Gebrauch von seinem Vorkaufsrecht der VATAS-Anteile machen würde. VATAS hatte seine freenet-Anteile Ende November auf über 21 Prozent aufgestockt und Choulidis meinte "Jeder macht seine Hausaufgaben". ... Nein, es gäbe keine Absprachen mit VATAS und wenn es sie geben würde, müsse man nach dem deutschen Recht den anderen Aktieninhabern eine Kaufofferte unterbreiten.
Nun ist auch im Handelsblatt zu lesen, warum auch die United-Internet zögert, die freenet-AG zu diesem Zeitpunkt zu übernehmen. In einem Interview meinte United-Internet-Gründer und Chef Ralph Dommermuth, man müsse schauen, ob bei einer Übernahme der Preis stimmt und wenn man sich die derzeitigen Aktienpreise ansehen würde, dann sind in diesem Kurs derzeit sehr viele "Übernahmefantasien" (also Spekulationskurse) eingepreist. Deswegen könnte man das Unternehmen derzeit nicht übernehmen und so lange es auf dem Markt noch Potential fürs Neukundengeschäft gäbe, solle man alle Energie ins organische Wachstum lenken. Für die Zukunft spricht Dommermuth von "der Anhebung von Synergien", lässt dabei aber offen, ob damit nun eine Übernahme des Konkurrenten Versatel gemeint ist, oder freenet oder sogar beide Unternehmen.
http://www.dsltarife.net/news/4057.html
Aber der Transporter will uns irgendwas sagen. Ich weiß nur noch nicht was ! Mit dem Segeln BH das wäre zu einfach !
ich will es einfach nicht anders sehen...ende ambiente!
rt. 5.17 FWB (geht mit 1000ern schön aus dem ask)
s.
Und wenn das nicht ausreicht. Das sich die Bafin einschaltet was soll noch passieren. Die verarsche zieht sich schon über ein Jahr hin und seit Dommi mit im Boot ist wirds von Tag zu Tag schlimmer. Und das sich die nächsten Tage was ändern soll das könnt ihr vergessen. Und das es nur mit den Opti zu tun hat da muss auch der Markt dazu passen. Vorallem gibt es auch abkommen um die KE nicht zu stark verwessern und Kurs mässig eingreift. Also nach eingreifen sah das heut nicht aus eher haben die noch mit gemacht.
Nochmal es reicht. Vorallem die alle ein halbes Jahr lang um die 8€ gekauft haben die werden sich freuen. 50% minus mal ganz schnell. Um das wieder aufzuholen brauch man nämlich 100% nur um Null zu kommen.
Kann mal einer die Optis reinstellen die demnächst auslaufen. Muss schnell nochmal weg. Danke
gruß
franke
s.
eben darum verdient sich z.b. die commerzbank mit ihren knock outs
den mit geringstem aufwand kann man die scheine ausknocken.
die legen z.b. serien a 10.000.000 scheine auf
sagen wir mal einer kostet beim emittieren 2 euronen, dann läßt sich der kurs wie heute mit lächerlichen 60.000 stk in die gewünschte richtung bewegen.
so jetzt kannste mal ausrechnen was die dran verdient haben:P
haben doch heute erst einen spezialisten hier gehabt der solchen schrott gekauft hat.
war zwar kein knockout glaube ich aber dafür ein call mit basis 10 euronen.
und das ganze bis juni 08......na von diesem traum kann er sich wohl verabschieden.
aber glaub mal, leute die sowas anfassen kaufen auch knockouts und verlieren alles:P
§Aktien gesamt 53.189.015
* Kurs§4,97 €
= §264.349.404,55 €
§
Stille Reserve MSP Holding
Kapitalisierung§323.568.000,00 €
50%§161.784.000,00 €
§
Stille Reserve MSP
Kapitalisierung§0,00 €
50%§0,00 €
§