100 % Anstieg - Nachfolgethread!
wahrscheinlich gibts bald news a la "freenet bricht verhandlungen mir drillisch ab"
oder auch nicht...
kann man wahrscheins nix machen. Angebot und Nachfrage oder was ???
Fragt sich was im Börsenprosepkt genau steht und gemeint ist mit Kursstütze
hätte ich heute gekauft wäre ich jetzt im minus.... oder ist mein buchgeld am Arsch gerade.
also die verarschen uns echt nach strich und faden.
das Weihnachtsgeschenk meiner Frau zu stornieren!
loooollll
- mit Termin
- mit Fragenkatalog vorbei
vorher schickt jeder an den Vorsprecher eine Vertraulichkeitserklärung und Kontaktdaten.
Die Sitzung mit Hrn. Keil oder Choulidis wird protokolliert und an die Beteiligten versandt.
Ich würde das sofort machen mit etwas Rückendeckung. Wohne nicht soweit weg.
Jetzt lachen sich bestimmt manche kaputt. Geht das oder ist das einfach naiv gedacht ??
Wenn ich hingehen würde, würde ich nicht stinken. Würd mich schon waschen und meinen besten Anzug anziehen und vorher ein paar Sprachübungen machen. A....B.... C
wo ist eigentlich cidar..... hey melde Dich doch mal
wir brauchen etwas moralisch unterstütze
Wir ALLE werden VERARSCHT!!
Das BaFin wird sich mal die Times und Sales bei der Deutschen Börse anfordern ...
Braxters Idee ist gut- evtl kann man bei Hr Keil einen Termin vereinbaren.
So weiß man bei Drillisch im Haus wenigstens, daß uns langsam die Hutschnur hochgeht!!
Weiß jmd wie lange Keil und Kollegen brauchen um Aktionäre mal über die Lage zu informieren? Meine Anfrage liegt beim Vorstand wohl schon auf dem Schreibtisch.
da wäre sogar ich dabei:P
Keine Ahnung, PC wird auch seine Termine haben.. Jedenfalls ist Herr Keil bis Donnerstag schon mal nicht im Büro, sprich es ist fraglich ob da IR-mäßig überhaupt was publiziert wird!
Und wenn es keiner von Euch macht, schalte ich das BaFin ein. (wäre nicht das erste Mal!)
Wie langweilig ist es da bei anderen Aktien.
Der Kurs ist doch eigentlich scheißegal...