100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Nachdem die Drillischfamilie eifrig gezeichnet hat und da wohl vorher was wussten, muss man sich fragen, was die noch alles wissen ^^
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch nochmal nachlege. Auf Sicht von einigen Monaten könnten das jetzt Kaufkurse sein. Ich hol mir nen Ouzo.
Jamas
Ach nochwas, weil ja immer wieder darauf, ist ja der letzte Rettungsanker angespielt wird, dass ja der Vorstand, samt AR so eifrig gezeichnet hat. Überlegt euch mal, wie es bei anderen Firmen schon oft gelaufen ist, die Banken verlangen von den Führunsmitglieder, dass Sie sich bei der KE beteiligen, ist ein Sicherungskriterium für die Banken. Und wenn so jemand wie Drillisch mit vor der KE einer MK von 35x6.1 = 213 Mio. Euro sich per KE über 100 MIO. besorgen will, da kann es schon sein, dass die Banken bisschen mehr wollen als üblich.
Also bewertet dies nich über !
gruss lire
b) die Sache wird (ist) deutlich schneller klargemacht
Was wird nun passieren? Finde Variante a) gerade wegen der heutigen Meldung zu pessimistisch
P.C. und Co. arbeiten an ihrem Meisterstück, dass eben seine Zeit braucht und auch von anderen Faktoren beeinflusst wird. Ich habe nach wie vor das Vertrauen in den Vorstand, sonst wäre ich mit Sicherheit schon ausgestiegen.
Dass er massiv gezeichnet hat, ist für mich eine Bestätigung, dass alles im grünen Bereich ist (außer momentan der Kurs ;-) )
Hat ja auch immer geheißen: halten, solange Vorstand und VS GmbH nicht verkaufen! - und jetzt haben sie sogar zugekauft...
Was soll ich lange kritisieren, wenn ich die genauen Pläne gar nicht kenne ? Ist ja wie beim Fußball, jeder wäre ein besserer Trainer und weiß natürlich auch alles besser. Wo gearbeitet wird, kann es naturgemäß auch Fehlentscheidungen geben. Entscheidend ist, dass das Ziel erreicht wird. Wurde ja oft genug vorgerechnet, dass wir mit Mob zusammen ein eps von ca.1,50 Euros haben werden.
Wenn jemand massiv ausfällig wird gegenüber Vorstand und Co, die für uns arbeiten, bin ich dagegen etwas alergisch. Wie gesagt - es ist jeder freiwillig in Dri investiert.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir bald zweistellig sind und dann ist wieder alles in Butter.
Gruß
Juche
Telefonica darf, solange Sie O2 haben keinen Serviceprovider kaufen, also vergiss es und wir dürfen auch keine O2 kaufen !
@Pekingente
Wenn innerhalb der nächsten 2 Wochen niemand ein Gebot für FRN abgibt, dann wiederruft Spoerr die MSP-Ausschreibung und der ganze FRN-Verkauf ist vorbei, dann "muss" man bis zur nächsten HV warten oder ne a.o. HV machen, damit man zu seinem Recht kommt, soviel müsste man jetzt doch gelernt haben, Spoerr wird uns niemals entgegenkommen, ausser er bekommt viel Geld ! WEnn heuer nicht, dann erst Spätsommer 2008 !
gruss lire
oder weiter dazu kaufen
wären beides Wege, möchte es im Moment echt noch nicht so düster sehen
Andere Frage wäre auch, haben die KE-Zeichner Bock bis zum Sommer zu warten
Bin auf die nächsten Meldungen gespannt(...und welchen Grund der Kursdruck hatte/hat)
gruß
franke
Grüsse von einem der bei der Telekom gelernt hat.
Order ist platziert wenn sie morgen ihre Optionsscheine drücken wollen bitte ich warte.
Meldungen werden die nächsten Tage kommen. bei Drillisch läuft die Schweigepflicht aus.
Übrigen habe ich auch OS von Freent im Depot. An denen habe/will ich auch partizipieren.
Pekingente: Das ist richtig. Aber wenn ich zum Chinesen gehe esse ich auch nicht nur den Reis, sondern auch die Ente. Man muss das Menü (Drillisch) als Ganzes sehen.
Vatas 22+X% (25 Meldegrenze)
Dri 2,99%? (neu da die alten Anteile an MSP)
UI 2,99%?
ÜBER 50% und die Meldung kommt die Tage!!!
genau dieser meinung bin ich auch!!
wobei ich hinzufügen möchte das es um so schöner wäre bis zum jahreswechsel alles in tüten und taschen zu haben, nur wenn ich bis zum sommer warten muß um meine petrodollars locker zu verdoppel ( denn darauf läuft es hinaus ) kann ich auch warten. ist mir jedenfalls lieber als für die kohle zu arbeiten.
außerdem möchte ich nochmal unterstreichen das M.B. kein risikotyp ist und seine erneute
beteiligung mehr als ein positives zeichen für uns sein sollte. schließlich trägt die firma immerhin noch den mädchennamen seiner frau, was soviel heißen soll das es auch eine traditionelle / familiäre beziehung gibt.
mfg tilt
(Quasi als Rückversicherung, dass dieses Jahr noch alles für uns über die Bühne geht.)
Könnte MSP FRN übernehmen, dann wär's doch so, oder ?
H.
Es kann nur derjenige den VV nutzen der Freenet übernimmt.