Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?


Seite 95 von 1625
Neuester Beitrag: 16.09.24 18:28
Eröffnet am:04.02.13 21:03von: XL___Anzahl Beiträge:41.606
Neuester Beitrag:16.09.24 18:28von: ManuBoomLeser gesamt:6.668.591
Forum:Börse Leser heute:980
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 1625  >  

11580 Postings, 4257 Tage XL___@Toomek

 
  
    #2351
20.01.14 23:24
""An der Börse geht es nicht darum herauszufinden, warum und wer drückt ! Das kann dir niemand beantworten.""

DAS war aber Otternase`s Frage. Wenn du sie nicht beantworten kannst lass es aber fange nicht an andere belehren zu wollen..  

Optionen

27774 Postings, 4595 Tage Otternase@Toomek

 
  
    #2352
20.01.14 23:41
Sorry, aber der Link war eine Online Werbebroschüre für Optionen.

Zudem: bist Du sicher, dass Optionsscheine 'manipulationsanfällig sind'? Und dann handelst Du mit Optionsscheinen?

"Hinzu kommt: Im Mutterland der Börsen, in den USA, sind Optionsscheine wegen ihrer Manipulationsanfälligkeit verboten. Optionen sind in den USA das Standard-Hebelprodukt. Dieses Verbot in den USA spricht Bände. - Riesenvorteil für Optionen!"

Leider spricht die Broschüre keine Bände. Ausser der eingeworfenen Behauptung, dass das so sei (auch 'Riesenvorteil fpr Optionen!' ;-)), steht darüber nicht mehr drin.

(Nein, ich handle nicht mit Optionen, ausser, wenn ich sie zur Absicherung einsetzen würde. Da sie aber durch das Gezocke i.d.R. zu teuer sind, lasse ich auch das. Wenn ich kein gutes Gefühl habe, gehe ich raus. Da ich keine Lust auf SL Fishing habe, lasse ich auch das. Wenn man konsequent genug ist, und die Börsen im blick hat, braucht man m.E. nicht zwingend Sl - werden eh zu gerne von Institutionellen 'abgeschöpft'.

Genau deswegen bin ich daran interessiert zu wissen, wenn es offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugeht.)

Ansonsten tust Du irgendwie so, als ob der OS Handel ein Kinderspiel sei. Nun. Sehe ich nicht so. Ich hab zum Glück auf niedrigem Niveau mein 'Leergeld' (;-)) gezahlt.

1989-1990 - Handel mit Kaufoptionen (weil Risiko 'nur' Totalverlust) eineinhalb Jahre sehr gut gegangen, und dann kam Saddam und meinte, dass Kuwait ihm gehören würde. Und futsch war das Geld. Damals gab es keine Online Quellen, und alle Informationen kamen über das Handelsblatt bzw. Tagesgenau über die Bank. Morgens ordern, am nächsten Tag wissen, ob die Order ausgeführt wurde. Ergo: Null Chance zu reagieren.

Das waren noch Zeiten. :-)

 

27774 Postings, 4595 Tage OtternaseGoogle Glass - noch eine 'Nische'

 
  
    #2353
21.01.14 00:05
... neben Militär, sicher auch gut hierfür geeignet: ;-)

http://gizmodo.com/...-the-new-google-glass-app-sex-with-g-1505217011

 

5954 Postings, 4414 Tage holzauge75Das wird mal wieder lustig:

 
  
    #2354
21.01.14 09:40
SocGen stuft Apple ab
Thomas Gansneder • 21.01.14 • 09:04 20149
SocGen stuft Apple von Buy auf Hold ab. Kursziel $575.  

27774 Postings, 4595 Tage Otternase@holzauge

 
  
    #2355
21.01.14 10:03
Und das begründen sie wie? Kein 'Billig' iPhone? Ein Wachstum in China ist nur bis 2020 möglich? Das iPhone verkauft such 'nur' 60 Mio Mal? Oder halt: Samsung ist 'innovativer'! ;-)  

2674 Postings, 4030 Tage rembazOtternase

 
  
    #2356
21.01.14 10:13

Apple Inc. was downgraded to hold from buy on Tuesday by analysts at Societe Generale, who cited fears over slowing iPhone 5s sales and valuations. A team of analysts led by Andy Perkins said they're sticking to their $575 price target, but note shares haven risen more than 7% in the past three months and are now close to that target. But they've also got concerns about phone sales and Apple's cheaper phone model, the 5C. "Usually we would expect Apple to outperform the market in Q4 as the company has just issued new products," said the analysts. "However, our research suggests that volumes may come in below expectations." He said they're looking for 52 million units for the final quarter of 2013. Perkins also said they see the 5S model selling much better than the 5C handset at a ratio of four 5S units to every 5c sold. "With the lower-priced 5C model in the mix, our assumed average selling price for Q1 FY14 is 4% lower than the previous year." A risk to their target price, said Perkins, is that demand for the new iPhones fall faster than expected or competition intensifies, cutting into pricing and margins. Apple is due to report results on Jan. 27.Market Pulse Stories are Rapid-fire, short news bursts on stocks and markets as they move. Visit MarketWatch.com for more information on this news.

 

Optionen

27774 Postings, 4595 Tage Otternase@Holzauge: mal was Neues ...

 
  
    #2357
21.01.14 10:16
Das iPhone 5c verkauft sich zu gut UND es fehlt ein Billig iPhone UND der Marktanteil sinkt ? Unglaubliche Logik, wenn man bedenkt, wie die Android Zahlen zustande kommen. ;-)

""Usually we would expect Apple to outperform the market in Q4 as the company has just issued new products," said the analysts. "However, our research suggests that volumes may come in below expectations." He said they're looking for 52 million units for the final quarter of 2013. Perkins also said they see the 5S model selling much better than the 5C handset at a ratio of four 5S units to every 5c sold. "With the lower-priced 5C model in the mix, our assumed average selling price for Q1 FY14 is 4% lower than the previous year."

Wie der Mix wohl aussähe, gäbe es ein iPhone 'Billig'. ;-) Der Average Selling Price dürfte sich kaum geändert haben im Vergleich zum iPhone 5/4s, das Delta blieb ja bei etwas über Hundert Dollar. Zumal das iPhone 5s etwas teurer gemacht wurde.

"A risk to their target price, said Perkins, is that demand for the new iPhones fall faster than expected or competition intensifies, cutting into pricing and margins."

Und dann wird wieder der sinkende Marktanteil bemüht, in den Billionen von Android Smartphones das iPhone verdrängen.

Übersetzt: wir sehen zwar, dass Apple mit dem 5s Rekorde schreiben wird, aber - ui, ui, ui - die Billionen von Android Smartphones könnten irgendwann zum Problem werden.

Mal wieder eine Nebelkerze verpackt als Analyse.  

2674 Postings, 4030 Tage rembazOtternase

 
  
    #2358
21.01.14 10:18
und die sind bezahlt für so ein Schwachsinn!  

Optionen

1294 Postings, 3911 Tage neutroxxx

 
  
    #2359
21.01.14 10:46
die wollen doch nur günstig rein vor den Zahlen. Andonsten hätten Sie für Ihre Analyse noch gut 4-5 Handelstage abwarten können, oder.....

für mich ein Gutes Zeichen vor den Zahlen!  

Optionen

12559 Postings, 4202 Tage WernerGg@loveapple - Uhren

 
  
    #2360
21.01.14 12:13
hab ich gelesen....UND??

du schreibst:

"Der Haken ist, dass jemand, der bereits eine klassische Uhr trägt, diese gegen eine iWatch tauschen müsste."

und ich frage: "bist du noch bei sinnen??

all die luxus-uhr tragenden leute scheren sich doch nen dreck auf ne smart-watch....!!

------------------
Hoffentlich zum letzten Mal: Nur du redest immerzu von Luxusuhren. Ich rede von der trivialen Tatsache, dass niemand zwei Uhren tragen wird, die SW also klassische Uhren verdrängen muss. Egal ob 200, 2000 oder 20000 € teuer.
Früher habe ich die Luxusuhren ins Spiel gebracht, um das damit verbundene emotionale Problem deutlicher zu machen.

Bist du denn der Meinung, dass jemand ein SW zusätzlich zu seiner klassischen Uhr tragen wird? Falls nicht, sind wir einig.

Und wie x-mal gesagt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Apple das mit genialem Design und Marketing schaffen kann.  

947 Postings, 3946 Tage loveappleWerner

 
  
    #2361
21.01.14 12:32
Du hattest die klassischen uhren damals mit iwc, hublot, rolex benannt...

Dann reden wir aneinander vorbei falls du JEDE armband-uhr als klassisch siehst

Aus deinen damaligen postings hab ich herausgelesen das apple die luxus-uhren träger mit ner SW bewegen müsste das sie ihre teuren uhren gegen diese abzulegen

Es gibt digitale casio-uhren die kosten 300€, was können die?? Nix, ausser das sie funk haben

Wenn es einen massen-markt anzugreifen gibt dann die von casio, swatch und Co.!!  

12559 Postings, 4202 Tage WernerGg@bifröst - Brille

 
  
    #2362
21.01.14 12:38
"Es gibt aber auch sehr viele Brillenträger, die eine recht teure Brille in einem bestimmten Design tragen, welche dann auch mal locker mehrere 100 Euro kosten kann. Ich glaube schon, dass diese Leute ( und das sind die meisten - Kassengestell trägt doch heutzutage keiner mehr) schon einen recht großen Bezug zu ihrer Brille haben, da diese ja auch genau angepasst wird."

---------
Im Prinzip einverstanden. Nur dass eine emotionale Bindung zu einer Brille eher selten sein dürfte. Eine Brille hat zwei Eigenschaften:

1. Die funktionale, also die Gläser. Selbstverständlichkeiten wird Google alle Gläser der Welt in Kooperation mit Zeiss, Rodenstock, etc. mit seiner Glass verfügbar machen.

2. Die modische. Klar wird Google seine eigenen Gestelle sehr schick designen (lassen). Und ich gehe davon aus, dass sie in Kooperation mit Modelabels es schaffen können, auch eine Glass mit z.B. Dior-Branding auf den Markt zu bringen.

Natürlich nur, falls das Ding überhaupt kommt und Akzeptanz finden wird. Bei mir nicht, und ich kann mir auch kaum vorstellen, mit jemand zu sprechen, der so ein Ding aufhat.

@otternase: Dein militärisches Anwendungsbeispiel ist sehr gut. Das dürfte mit Sicherheit realisiert werden. Ähnliche Anwendungen sind aber auch in zivilen Berufen denkbar, sagen wir Ärzte, Automechaniker, Qualitätssicherung, etc. Eigentlich alles, wo Realtime-Zusatzinformationen nützlich sein könnten.  

947 Postings, 3946 Tage loveappleKurs

 
  
    #2363
21.01.14 13:58
man beachte nasdaq und vergleiche apple und erkennt: schrott!! :-/

Alle kursbeflügelnden news sind gekommen...WAS sollte diese woche den kurs ins plus hieven??  

27774 Postings, 4595 Tage Otternase@loveapple

 
  
    #2364
1
21.01.14 14:09
Ist schon recht verzwickt, mit Börse und normalen Bewertungen hat das nix mehr zu tun. Es kommen zehn Analysen, die Apple heraufsetzen, der Kurs fällt. Es kommt eine, die Apple nicht gut genug einstuft - der Kurs fällt.

Mit fundamentalen Daten hat das nix zu tun, und mit Phantasie auch nicht. Welches Unternehmen, wenn nicht Apple, hätte Potential, um das nächste große Ding zu entwickeln?

Da wird der Kauf von Nest durch Google gefeiert, und man vergisst dabei, dass Google das Unternehmen nur kauft, weil sie selber mit ihrem ähnlichen Projekt gescheitert sind. Das sieht mir nach sehr spezieller, selektive Wahrnehmung und Beurteilung aus. ;-)

Aber es ist, wie es ist. Es wird der Boden bereitet, um Apple trotz hervorragender Zahlen klein zu halten. Ich erwarte vom Termin nächste Woche nicht viel. Dürfte eh nur genutzt werden, um den Kurs zu drücken. Motto: sehr toll, aber bald, ja bald, da wird es vielleicht nicht so toll.

Wirklich ein mieses Spiel.

Nicht, dass es einen nachweisbaren Einfluss auf den Kursverlauf hätte, aber um mit einem positiven Gedanken zu schließen: durch diesen Kursverlauf kann Apple mit der selben Summe im Aktienrückkauf Programm mehr Aktien einsammeln.  ;-]  

5078 Postings, 5251 Tage bülowIphone 6 im Juli kommen

 
  
    #2365
21.01.14 15:01

3924 Postings, 5155 Tage fxxxloveapple ...

 
  
    #2366
21.01.14 16:06
... Verizon vielleicht  

Optionen

5954 Postings, 4414 Tage holzauge75Mal sehen was wir nächste Woche für'n Umfeld haben

 
  
    #2367
21.01.14 16:38
Fed: Weitere Drosselung in 8 Tagen?
Jochen Stanzl • 21.01.14 • 13:56 201413
Jon Hilsenrath, das Sprachrohr der US-Notenbank beim "Wall Street Journal" hält eine weitere Drosselung der Sachkäufe durch die US-Notenbank bei der Bekanntgabe des nächsten Sitzungsprotokolls am 29. Januar auf 65 Milliarden USD für wahrscheinlich. Derzeit kauft das Fed monatlich Hypothekaranleihen und Bundesanleihen im Wert von 75 Milliarden USD.  

11580 Postings, 4257 Tage XL___..

 
  
    #2368
21.01.14 16:56
Gab es sonst nicht iPhone-Verkaufszahlen im Rahmen der Zahlen von Verizon?  

Optionen

11580 Postings, 4257 Tage XL___MacPro Lieferzeit

 
  
    #2369
21.01.14 17:44
jetzt schon März!  

Optionen

213 Postings, 4017 Tage higgensApple

 
  
    #2370
21.01.14 18:23
Soll das iPhone 6 schon im März kommen  

Optionen

5954 Postings, 4414 Tage holzauge75@higgens

 
  
    #2371
21.01.14 18:41
Ist das ne Frage oder eine Aussage?!? Und wenn ja... wo ist der Link zur Quellenangabe?  

2674 Postings, 4030 Tage rembaziPhone 6

 
  
    #2372
21.01.14 18:44
kann nicht in März kommen, weil immer wenn ein neuer iPhone vorgestellt ist. Vorstellt Apple auch neue Version von iOS.

Und im März kommt erst iOS 7.1. Keine Chance dass iOS 8 würde schon fertig...  

Optionen

5954 Postings, 4414 Tage holzauge75higgens hätte einfach die letzten 5 Postings

 
  
    #2373
21.01.14 18:57
lesen sollen!
IT-Times bietet aktuelle Informationen rund um Halbleiter, Telekommunikation und Internet.
 

183 Postings, 4114 Tage MatzeMucII@XL

 
  
    #2374
21.01.14 19:18
Ja, normalerweise hat Verizon auch iPhone-Verkäufe offengelegt. Können so schlecht aber nicht sein, wenn der Marktanteil in USA nochmal zugelegt hat.  

3219 Postings, 4911 Tage cloudxxAAPL soon reachesw 550,00 us dollar

 
  
    #2375
21.01.14 19:33
we Report the braek see you      cloudxx  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 1625  >  
   Antwort einfügen - nach oben