Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Seite 358 von 991
Neuester Beitrag: 23.07.25 10:11
Eröffnet am:29.09.07 00:25von: nekroAnzahl Beiträge:25.75
Neuester Beitrag:23.07.25 10:11von: UraktionärLeser gesamt:7.054.224
Forum:Hot-Stocks Leser heute:183
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... 991  >  

4 Postings, 5157 Tage overweight-BOC-out.Löschung

11.06.11 23:30

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.11 08:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - sämtliche Aussagen, insbesondere, was Kursziele anlangt, sind zu begründen (Quellen?). Ansonsten reine Spekulation.

449 Postings, 6644 Tage bockaufbocLöschung

12.06.11 01:45

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.11 08:36
Kommentar: Pushversuch - sämtliche Aussagen bitte belegen

328 Postings, 6638 Tage kjenswFrage:

12.06.11 11:25
Hat hier jemand Boc auf China?  

15672 Postings, 6649 Tage nekroLöschung

4
12.06.11 11:25

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.11 08:35
Kommentar: Regelverstoß - Aussage 3. Satz bitte belegen

1158 Postings, 6649 Tage sumoeylieber Zwergnase

6
13.06.11 09:25

Wir würden uns sehr freuen,wenn sie hier nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.Sollten sie Langeweile haben,kann ich ihnen jede Menge Threads bei ariva empfehlen,in den mehr gepusht und gemutmaßt wird als hier.Sollten sie aber persönliches Interesse am zerstören dieses Threads haben bitten wir sie dies uns mitzuteilen.
Sollte sie damit nicht aufhören werde wir uns weiterhin massiv bei den Verantwortlichen von ariva beschweren und ihnen aufzeigen welchen Schaden sie hier anrichten.
Hier wird weder gepusht noch werden Unwahrheiten erzählt, allerdings muß man auch mal über den Tellerrand hinausschauen und Mutmaßungen antreten.
Ich bitte sie diese unnötigen Löschungen zu unterlassen!!

mit freundlichen Grüßen
sumoey
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.11 10:18
Aktion: -
Kommentar: Lieber sumoey, einer Beschwerde Ihrerseits sehe ich gelassen entgegen. Halten Sie sich doch bitte einfach an die Forumregeln, dann ist ein Einschreiten seitens des Moderatorenteams auch nicht notwendig. Zudem steht es Ihnen frei, gegen jede Moderation Widerspruch einzulegen. Zus. Anm.: Auch dieser Beitrag würde den Regelverstoß "Off-topic" erfüllen, wird aber ausnahmsweise nicht gelöscht.

103 Postings, 5400 Tage becki10etwas überzogen?

8
13.06.11 10:42
Sehr geehrter Mod Zwerg Nase,

finden Sie Ihre Aktionen hier nicht selbst etwas überzogen?

Ich halte diesen thread für einen der wenigen absolut seriösen, der fast ausschließlich von langfristig und ernsthaft investierten Anlegern besucht und genutzt wird.

Wenn hier nicht einmal der Threaderöffner die eine oder andere Mutmaßung anstellen darf, dann sind wir wohl falsch bei arriva.

Es gibt hier so viele Puscher- und Abzockerthreads, durch die so manch ein unbedarfter Anleger und Neuling viel Geld verloren haben dürfte. Sich intensiv um diese zu kümmern dürfte deutlich sinnvoller sein, als hier einen solch geringfügigen
Regelverstoß dermaßen an die große Glocke zu hängen.

Wenn von "interessierter Seite" ein Regelverstoß angezeigt wird, dann muß der Mod wohl aktiv werden, aber bitte immer nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.

In diesem Sinne
MfG  

543 Postings, 5593 Tage enJOyITWas war denn die Aussage im 3.Satz?

13.06.11 10:45
Ging es um die Zusätzlichen Reserven von Atamo? Diese sind doch belegt und wurden auch schon des öfteren hier im Forum angesprochen. Ich verstehe das Problem der Löschung nicht, denn eins sollte klar sein: Wird das Mining-Moratorium auf Bougainville aufgehoben, dann sind die Reserven aus Atamo ganz klar dem Portfolio von Bougainville Copper zuzurechnen. Was das für den Aktienkurs bedeutet sollte auch jedem klar sein.

Naja, gibt ja zur Not noch andere Foren...  

15672 Postings, 6649 Tage nekroHistoric documents about Bougainville available

4
13.06.11 11:31
for download as pdf files: http://www.undervalued-shares.com/tasks/render/...83-F24D57C1121D70F5

@ Aditi Man muss nur lesen (u. natürlich auch verstehen)können,das spart den Griff zur Meldetaste.

Die geologischen Formationen von Panguna u. Atamo sind nahezu identisch,bei beiden handelt es sich um sog. "Calderas",das sind erloschene Vulkane die im Laufe der Zeit wieder in sich zusammengestürzt sind.Die mineralisierten Zonen darin verlaufen zwiebelförmig u. durchstossen in der Mitte die Erdoberfläche.Durch Satellitenaufnahmen in Fehlfarbenfunktion lassen  sich sodie Ausdehnungen der Mineralisierungen ziemlich  exakt bestimmen u. vergleichen.Fakt ist dass die Atamocaldera über doppelt so gross ist wie Panguna bevor das mining begann (Geologe Steve Bornain).Die bis jetzt in Panguna geförderten Gold-Silber u. Kupfermengen sind in der BCL Bilanz veröffentlicht  u. die noch vorhandenen Reserven der Pangunamine hat BOC in seiner Order of Magnitude Studie veröffentlicht.http://stocknessmonster.com/news-item?S=BOC&E=ASX&N=310329

Zählt man hier 2 u. 2 zusammen u. addiert die Pangunareserven so ergibt sich ein Wert von + 200 Milliarden USD, und das sogar ohne die 6 zusätzlichen Reserven mit ins Kalkül zu ziehen. ;-)))))))))

Von Push kann hier also keine Rede sein.

1) Documents on my own server
Bougainville Copper Project – A collection of large-scale b/w photos with descriptions
Bougainville Copper – Progress in Action (a summary of the mine’s construction phase)
Trainee Handbook – As used by Bougainville Copper to hire and train local staff
Bougainville Copper Careers – As used by Bougainville Copper to hire and train local staff
Charming Bouganville – The island in all its glory, taken from the Bougainville Copper  
annual report 1975
All documents available on: http://www.undervalued-shares.com/bougainville.cfm
2) Documents on the Server of the European Shareholders of Bougainville Copper
Bougainville – The Geology of a Treasure Island (German), 1988
Bougainville – The Establishment of a Copper Mine, 1973
A Survey on Bougainville (German), 1995
All documents available on: http://www.sturmpr.com/pageID_3415803.html

15672 Postings, 6649 Tage nekroLöschung

13.06.11 12:42

Moderation
Zeitpunkt: 14.06.11 18:59
Kommentar: Off-Topic

378 Postings, 5414 Tage BöckleinForumegeln - Spekulation - Moderation - ...

5
13.06.11 13:53

Zu dem ganzen Hickhack, den ich jetzt gerade weiter oben gelesen habe, fällt mir folgendes ein:

• Da Du @Zwergnase den Beitrag #8926 mit Verweis auf die nach Deiner Meinung offensichtlich verletzten „Forumregeln“ gelöscht hast: WO in diesen „Forumregeln“ kann ich eigentlich nachlesen, dass „sämtliche Aussagen … zu begründen sind“ und WO, dass hier nicht spekuliert, also keine Hypothese aufgestellt werden darf? Könntest Du das bitte belegen (Quelle?), ansonsten reine Spekulation.
  • Was die Sache angeht, bin ich allerdings sehr dafür, dass Kursprognosen, Chartdiagnosen u. ä., ganz gleich ob sie von einem gerade neu Angemeldeten in seinem ersten Posting oder von einem „Alten Hasen“ stammen, begründet werden sollten. Der Verfasser wird sich darauf gefasst machen müssen, irgendwann in Kürze an seinen Aussagen gemessen zu werden. Nur zur Erinnerung: Für Mitte dieses Jahres wurde von einem „ausgewiesenen Experten“ im Januar ein Kurs von 3.00 AUD angekündigt. Bis zur Mitte dieses Jahres ist es nicht mehr weit, bis zur Marke von 3.00 AUD aber umso weiter.
  • Damit ich richtig verstanden werde: Ich möchte mich hier selbst und eigenständig mit allen gemachten Äußerungen auseinandersetzen können und kann deshalb sehr gut auf Moderationen verzichten, die nicht explizit mit den „Forumregeln“ belegt werden. Dabei gönne ich selbstverständlich jedem Moderator, dass er mit weit über 11.000 Moderationen deutlich mehr auf seinem Konto anhäufelt als alle anderen zehn Moderatoren zusammen – dafür wird es Gründe geben.
So, das musste aus meiner Sicht mal gesagt werden. Bei Bedarf kann mein Beitrag meinetwegen wegen Off-topic gelöscht werden, ich würde damit leben können …

15672 Postings, 6649 Tage nekroUS Trade

13.06.11 15:27
3,439 St a 1.52 USD 1,44 AUD 1,06 €

15672 Postings, 6649 Tage nekroKupfer: Angst vor chinesicher Leitzinserhöhung

13.06.11 15:47

1158 Postings, 6649 Tage sumoeyChina,China,China

13.06.11 16:24
ASTANA (Scrap Monster): Kazakhmys PLC, the world's 10th-largest copper miner has signed a memorandum of understanding with the China Development Bank Corporation (“CDB”) to secure a $1.5 billion loan facility on Monday, to develop the major copper project at Aktogay in Kazakhstan.

Further negotiations will be undertaken to move the MOU to a full loan agreement by the end of 2011.  This loan will be in addition to the existing CDB loan facility of $2.7 billion, which is being used for the development of the major copper project at Bozshakol and a series of midsized projects.

Oleg Novachuk, Chief Executive of Kazakhmys, said: “We are delighted to be developing our relationship further with CDB.  This funding will allow us to develop Aktogay and yet retain full ownership of the asset. Our two major growth projects, Aktogay and Bozshakol, should produce around 200 kt of copper in concentrate each year, equivalent to 60% of our current production, which is significant for Kazakhmys and for the growth of the metals industry in Kazakhstan.”

Kazakhmys PLC is a leading international natural resources group with significant interests in copper,gold, zinc, silver, power generation and petroleum.

It is the largest copper producer in Kazakhstan and one of the top worldwide with 17 operating mines, 10 concentrators and 2 copper smelters. Kazakhmys Copper operations are fully integrated from mining ore through to the production of finished copper cathode and rod.  

4 Postings, 5157 Tage overweight-BOC-out.Dear All

5
13.06.11 18:08
2nd (sorry Zwerg-Nase)

Danke für die Anmerkungen und confirms zu den Verteitigern meiner Prognosen zu BOC.
sumoey u. Becki10, Thanks.......

Sehr geehrter Z_N bitte um Nachsicht, dass ich für wenige als Mutmassungen aufgetreten bin, zumindest zu meinem ersten BOC_BLOC Beitrag in dieser Kommune, welche einen fairen Forecast darstellt, welcher auch in keinster Weise spekulativ ist, sondern den derzeitigen Aussichten sogar weit unter einer Uebertreibung steht. Ich bin mir sogar sicher, dieses in anderer Form noch besser zu verdeutlichen. Kurse welche Sie als Push oder spekulativ bezeichnen sind nach dieser Kurs-Prognose noch in keinster Weise zu belgen. (nur um das zu verstehen zu geben)
Ausserdem stellt diese Pricing Analyse über genannten Zeithorizont in keinster Weise eine Provokation oder einer (Train-riding Angebot) Lockvogel Aktion gegenüber. Zudem die Zahlen und genannten Kurse, sowie deren Volumen auf der offizielen Homepage von

http://www.bougainville-copper.eu/adr-bougainville.html

bereits nachzulesen ist (sowie mittlerweilen dies auch schon aus anderen BLOCS einhergeht). Ausserdem kann diese Aussage sehr wohl belegt werden. Ich kann bei wiederholter Verletzlichkeit von Herrn Zwerg-Nase gerne Fakten zusammen ziehen. Da es auch wirkliche Börsenhändler und Salestrader gibt, welche die Warteschlangen in deren Orders in naher Zukunft besser kennen, als vermutlich Sie.
Dieses zu bestätigen oder zu belegen unterliegt jedoch in der Geheimhaltungsverletzung einer jeden Privaten oder Grossbank, das ist ja wohl schon klar.

Also bitte nochmals um Entschuldigung beim verletzten der Wahrheitsfindung zur Kursentwicklung von BOC.

Falls sich jemand an einer wirklich fairen Kursentwicklungt freut, ist es dem Geduldigen anzurechnen und dem, der weiss, was es heisst eine reele Chance auszuharren.

Dieser Titel wird ein Diamant sondergleichen in sehr naher Zukunft.

Hoffentlich vollzieht sich die Kursentwicklung schnell genug, dass erkennt wird welche enormen Chancen hinter diesem Titel stecken.

Gerne bald wieder!
Greets overweight  

15672 Postings, 6649 Tage nekro#8935 @Böcklein

5
13.06.11 19:47
"Für Mitte dieses Jahres wurde von einem „ausgewiesenen Experten“ im Januar ein Kurs von 3.00 AUD angekündigt."

Die von Axel im Januar gemachte "Kursprognose" war keineswegs überzogen.Nach dem damaligen Wissensstand konnte man davon ausgehen dass die Wahl des Landownerbody´s und der Beginn der BCA Review "in Kürze" stattfinden würden.Diese Kürze dauert für unser aller Gefühl schon etwas zulange an.

Die Kruz in der Vorhersage war wohl dass unser westliches "in Kürze" mit dem melanesischem nicht immer identisch ist u. es dort auch teilweise an Effizienz mangelt.

So wartet z.B. LD aktuell auf die versprochenen Flugtickets um nächste Woche für 1 Woche nach Boug. zu fliegen.

Die Lage vor Ort ist täglich für eine pos. Nachricht gut (eine"unexpected" ;-))))

Mining Konferenz in China,MRA promoted dort Invests in PNG,Chinesische Experten auf Panguna-Trip...................die Zündschnur für den BIGBOCBANG brennt längst ;-)))))

378 Postings, 5414 Tage Böcklein#8940 @Nekro

1
13.06.11 23:02

Sorry, Nekro, genau das meinte ich, als ich schrieb "dass  Kursprognosen, Chartdiagnosen u. ä., ganz gleich ob sie von einem  gerade neu Angemeldeten in seinem ersten Posting oder von einem „Alten  Hasen“ stammen, begründet werden".

Wie eigentlich kann ein "ausgewiesener Experte" - es sei denn, er ist gar keiner - eine solche Kursprognose öffentlich abgeben, wenn er doch seit 10 Jahren oder mehr (wenn das nicht stimmt, lasse ich mich gerne berichtigen) aus all seinen "Studien" und persönlicher Anwesenheit vor Ort wissen muss, "dass unser westliches "in Kürze" mit dem melanesischem nicht immer identisch ist u. es dort auch teilweise an Effizienz mangelt."

Nein nein, so einfach kann man es sich imho nicht machen - und das will der Autor möglicherweise auch gar nicht. Umso erstaunlicher, dass Du Dich in dieser Weise für ihn "ins Zeug legst" und hier sozusagen an seiner Stelle zurückrudern willst. Deshalb bleibt es dabei: Die o. z. Aussage steht und der Verfasser wird sich daran messen lassen müssen. Täte er dies nicht, wären alle weiteren Voraussagen auf Sand gebaut, sprich nicht mehr glaubwürdig.

Im Übrigen: Vielleicht sollte manch einer hier etwas zurückhaltender sein mit seinem hin und wieder überbordenden "Optimismus" - das betrifft auch die bezgl. der Zeitleiste völlig aus der Luft gegriffenen Prognosen im gelöschten Beitrag #8926. Wer dahinter steckt, ist eine andere Sache. - Darüber hinaus habe ich weit mehr als einmal das Gefühl gehabt, dass bzgl. Panguna sehr viele hier im Board die melanesische Denke noch immer nicht verinnerlicht haben - und das erstaunt doch sehr, oder Dich etwa nicht???

- "Mining Konferenz in China,MRA promoted dort Invests in PNG,Chinesische  Experten auf Panguna-Trip...................die Zündschnur für den  BIGBOCBANG brennt längst"

Ich erinnere Dich an Deine eigenen Worte: "Bis jetzt gibt es nur BLABLA bzw. Lippenbekenntnisse." Dazu gehören wohl auch Konferenzen, Promotings und Reisegruppen aller Art. Also: Wo sind die harten Fakten? Welche Tatsachen überzeugen den Markt, dass es in absehbarer Zeit zur Wiedereröffnung kommen wird? Es gibt sie z.Z. (noch) nicht, denn sonst wäre der Kurs längst woanders. Dies gehört auch zur Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber. Und die brennende Zündschnur ... naja, Du weißt doch selbst am besten, wie lang so eine melanesische Zündschnur ist. Jedenfalls entnehme ich das Deinen Worten in #8940. Bis auf Weiteres gehe ich deshalb davon aus, dass der Eine oder Andere hier im Forum rechtzeitig mit seinen Erben über sein Depot sprechen sollte, jedenfalls soweit es BCL betrifft. Wie ich weiß, ist das in einigen Fällen auch schon geschehen.

So, nun warte ich wieder auf Antworten wie "böcklein ist wieder voll in seinem Element." Nur: Sie gehen an der Sache vorbei und werden uns nicht weiter bringen!

521 Postings, 5352 Tage xxxraphaelxxxböcklein

13.06.11 23:43
warum verschwndest du deine lebenszeit an etwas woran du nicht glaubst?  

103 Postings, 5400 Tage becki10@raphael

1
14.06.11 00:17
Ruhig Brauner, ruhig !

Zu einem Diskussionsthread gehören auch immer mahnende und bremsende Worte, damit die Euphorie nicht mit uns durchgeht und wir vielleicht auch einmal unsere Scheuklappen ablegen können.

Ich habe "Böcklein" so verstanden, daß er zwar an die Sache glaubt, nicht aber an den von einigen Teilnehmern hier propagierten, sehr ambitionierten Zeitrahmen.

Die Euphorie ob der sich seit ca 1 Jahr beschleunigenden Entwicklung, hat den Kurs der "Böcke" bis auf € 1,55 getrieben, ausgelöst durch schlecht informierte Zocker und Anleger mit deutlich kürzerem Anlagehorizont als der meisten alten Hasen hier.

Außer einiger guten Tradingchancen hat uns dies nicht allzuviel gebracht.

Dann ist mir doch eine der politischen Lage entsprechende Entwicklung der Kurse lieber, als ein kurzfristig aufgepushter Kurs wie zuletzt.

Ergo: "Böcklein", angemessene und berechtigte Kritik wird von mir immer mal wieder gern gesehen.

Pusherthreads, in denen Kritiker gerne mal mundtot gemacht werden sollen, gibt es hier mehr als genug.  

220 Postings, 5694 Tage peter_ski#8939

14.06.11 09:56
Also, ich habe gegen ein bischen Schwärmerei nichts einzuwenden, da auch ich auf bald höhere Kurse hoffe, bange? und warte, damit auch endlich mal Heu eingefahren werden kann.

Aber grundsätzlich sollte, wenn man schon auch den Anschein eines Insiders und Kenners erweckt, die eigene Grammatik und Rechtschreibung vor Einstellung nochmals überprüfen.

Wenn sich die Sache so weiter entwickelt, werden bald "richtige" Kurse sichtbar, davon bin ich fest überzeugt.

Ich finde jedenfalls den Zwischenstreit über Ausschluss oder nicht ziemlich lustig.
Schönen Wochenanfang!  

4 Postings, 5157 Tage overweight-BOC-out.Nach einem erneuten Tief

14.06.11 10:01
Kurse welche unter 1.2AUD  Fallen werden aufgefangen und der Gegentrend wieder eingeleitet!

Geduld!  

15672 Postings, 6649 Tage nekroPresident's visit to Unitech

14.06.11 11:21
Friends

Just to let you know that our President, Dr John Momis has visited and talked to students and staff of Unitech on Saturday morning before he flew back to Port Moresby. He was accompanied by his Officer Mr Masiu and also by Sir Henry Chow. It was really an honour and a privilege for us to have an audience with the three gentlemen. As one of the best orators, Dr Momis outlined some of the things that he wanted to see happen in our region in his most articulate manner.

We shared with him his vision and we felt that he now needs our collective effort in planning the future of our destiny. The Panguna mine and the dream city were among some of the things he wanted to pursue in the hope of bringing our region to new heights- services and employment opportunities going to Bougainvilleans.

Let us support him with our best intentions and with the knowledge and wisdom we Bouganivilleans have in abundance. He will get nowhere with his plans if we do not connect with him and chart the future together as friends and wantoks.

15672 Postings, 6649 Tage nekroAGB celebrates

14.06.11 13:16
Quelle: Radio New Dawn, 13.6.2011

The Autonomous Bougainville Government turns six on Wednesday June 15th, 2011.

And according to the Bougainville events committee official program the day would be filled with Speeches and activities from South Central and North Bougainville Cultural groups. Performers would be presenting their items during speeches making the program colorful and long.

All Bougainville leaders are expected to give speeches at the ceremony starting with the newly elected member for North Bougainville, LAUTA ATOI, The Minister for Bougainville Affairs and Regional Member, FIDELIS SEMOSO, ABG President CHIEF JOHN MOMIS and the Governor General, SIR MICHAEL OGIO.

New Dawn FM will take the activities live from Hutjena to its listeners in Buka town and also update its site to its followers on the internet.

15672 Postings, 6649 Tage nekroNew Chinese built urban centre for Bougainville

14.06.11 13:24
http://www.radioaustralia.net.au/pacbeat/stories/201106/s3242984.htm

Updated June 14, 2011 07:41:57

Chinese investors have presented details of a plan to build a major new urban centre on Papua New Guinea's Island of Bougainville.

The multi-millon dollar development would be built on government-owned land and would be declared a Special Economic Zone.

The Autonomous Bougainville Government and the Bougainville Business Association were briefed on the proposal late last week.

Presenter:Jemima Garrett
Speaker:John Momis, Bougainville President
Listen:
Windows Media

MOMIS: They are responding to our call for foreign investors to invest in Bougainville to help the Autonomous Bougainvile government (ABG) and the people of Bougainville to develop their huge natural resources and by doing so enable the Bougainvilleans to become beneficiaries of the development of their resoureces, instead of just being owners of the resource. In respone to that, the Chinese have been coming to Bougaoinville to look at a number of potential economic projects one of which is the proposal to set up a Special Economic Zone on the northern tip of Bougainville Island including eventually, I suppose, the building of the Buka Passage Bridge to connect Buka Island with Bougainville.

GARRETT: Some reports say the plans entail a 1.2 billion Kina (AUD$480 millon) investment and the building of a new city. Is that correct?

MOMIS: That was put to the Bougainville Business Association and the ABG. I, personally, am not well informed on the exact amount of money that is required but I know of the fact that they are making a proposal to build a modern township that would attract tourists and other investors to come and invest their money to develop projects such as steel prefab housing materials, hotels and things like that. Because Buka Island and the Buka P assage and the surroundings, which includes the northern tip of Bougainville is potentially a very, very rich beautiful tourism hub of Bougainville.

GARRETT: Special Economic Zones are controversial but you actually asked the Chinese to put a proposal involving a Special Economic Zone. Why?

MOMIS: That is correct. Special Economic Zone has been talked about in PNG. It has been tried in Lae, and a couple of other places, but the government of Papua New Guinea and, I guess others, have not had the expertise nor the capital available to develop them. You need, I presume, a lot of money and I think chinese capitalists, or Chinese investors, would have that kind of money. We would provide as partners the rich resources that we have and negotiate something that would be mutually beneficial. We have engaged, ..the ABG I mean, has engaged an expert from New Zealand who is going to give us independent advice as to how we should go about stiking a win-win deal.

GARRETT: You had one group of Chinese investors last week and I understand another group went over on Saturday. What are you hoping to see come out of that?

MOMIS: Three Chinese came went over last week, one of whom is our representative in China who travels throughout China to potential investors. The other one was the architectural engineer who is looking at the proposed site for the Special Economic Zone; the buildings and so on and so forth. And just a couple of days ago a group went over who are interested in mining and construction of a hydro project.

GARRETT: Turning now to PNG politics, is the current instability in the PNG government affecting Bougainville?

MOMIS: The instability in the government does worry us. We would hope that things would be stabilised and that the commitment that the National government has made to Bougainville, especially in the Bougainville Peace Agreement and the other subsequent commitments such as the K500 million that has been pledged to be given to Bougainvile in the next five years and K15 million that is a requirement of the Bougainville Agreement, would flow to Bougainville, without disturbance, I suppose. And also the good relationship we need to have. The rapport we need to have between Bougainville and Papua New Guinea is crucially important to manage the issues of referendum, issues of Bougainville being given the best opportunity to enjoy in ful its automomy, in order to be ready for the referendum to be held in a responsible way.

GARRETT: There have been reports of severe food shortages on Bougainvile's atoll islands. how is the Bougainville government responding?

MOMIS: I understand that the administration is deaing with the issue. this is a perennial problem that Bougainville has and it is not made easy, in any way, by the fact that the administration has very meagre resources at our disposal to deal with this sort of thing. our budgetry allocation is usually for recurrent activities. I am hoping that the administration will have adequate funding. If they don't have enough then they should contact the National Emergency department, in Port Moresby, to get the extra funding which we need to provide food and make provisions for the people of the atolls.

15672 Postings, 6649 Tage nekroKursprognosen...........

2
14.06.11 14:10
.........sind solange Makulatur wie bei der Preisfindung getrickst wird.

http://www.bougainville-copper.eu/mediapool/59/..._100_2011-01-18.pdf

Totals: Die Top 100 holders of 1 KINA FULLY PAID SHARES (TOTAL)

halten (teilweise schon jahr-zehnte- lang 386.901.606 Shares 96,47%
14.160.894 3,53 Total Remaining Holders Balance

Von dem verbleibenden Freefloat sind noch.

There were 10,022 holdings of shares (64.52 per cent)which do not form a marketable parcel.  http://stocknessmonster.com/news-item?S=BOC&E=ASX&N=351626 (Seite 35)

Trotzdem wurden von den verbleibenden rd. 10 Mill. Shares binnen 1 Jahres gigantische 18 Mill Aktien alleine in AU umgesetzt.

http://www.tradingroom.com.au/apps/qt/...amp;sy=tpl&code=BOC#tabs

http://www.tradingroom.com.au/apps/qt/...amp;sy=tpl&code=BOC#tabs

Wer (BoNY/Mellon????) ist hier mil den laut ASX Liste 25 Mill. short?

555 Postings, 6645 Tage BOCandorraLöschung

14.06.11 16:00

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.11 15:10
Kommentar: Werbung - Bitte auch die Werbung in der Signatur entfernen.

Seite: < 1 | ... | 356 | 357 |
| 359 | 360 | ... 991  >  
   Antwort einfügen - nach oben