Aurelius
Wer von beiden hat das bessere "Behavioral" ?
London
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA
ISIN: DE000A0JK2A8
Datum der Position: 30.03.2017
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,75 %
Wer zu lange wartet und nicht antizipiert, der wird nie Geld an der Börse verdienen.
Vor lauter in der Bahnhofsgaststätte zu warten verpassen manche den abfahrenden Zug.
Heute: "Die Luft ist raus. Dazu kommt das Gotham nächste Woche einen weiteren kursrutsch verursachen könnte."
Boah Männers...
Der eine verdient sich gerade eine goldene Nase mit Aurelius Aktien und der andere wartet noch, bis es endlich in der Sahara Wüste anfängt zu regnen.
Ich hoffe ehrlich für Dich dass Du Erfolg hast bei Deinen Entscheidungen und fühle mich in keinster Weise bestätigt wenn es wider Deines Erwarten nicht so laufen sollte.
Da es jetzt boring für alle anderen wird bzw. schon war ist der Keks hiermit für mich gegessen.
Denn je mehr ihr diese Scenarien euch herbei wünscht desto weniger wird es passieren. Eher das Gegenteil ;-)
Für mich schaut das heute stabil aus, wozu warten... das einzige was einen abhalten kann ist das Freitag ist und Monatsende. Aber man gerne am Montag zu 48 rein. Nur m.M.
London
geht mit 0,75% short und
CQS (UK) LLP
London
verringert von 0,50% auf 0,38%
Das geht jetzt auch mit der Aurelius-Aktie weiter so, beim zum Sommer hin oder über den Sommer in der Regel ohnehin geringeren Börsenaktivitäten bzw. Umsätzen.
Draußen scheint die Sonne das "Geschehen" um Aurelius tritt zunehmend in den Hintergrund.
Verloren haben all' diejenigen, die die Aktie mit Verlust verkauft haben.
It's that easy!
Andere können das viel besser:
Dieser Artikel fasst alles hervorragend zusammen (2. Seite ebenfalls lesen bitte):
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...slands-1001885578/1
Auch sind die Kursausschläge erneut deutlich abgeflacht.
Als die Shortattacke anfing war Aurelius charttechnisch in einer angreifbaren Situation.
Derjenige, der sie danach beim Verlassen des Aufwärtstrends verkauft hat, hat sich auf jeden Fall riesige Verluste erspart.
Dass eine Aktie nachdem Sie fast die Hälfte verloren hat bereit für einen Ausbruch in die andere Richtung ist, hat auch was mit Charttechnik zu tun....
Das hilft uns hier gar nix.
"Bei den Aurelius-Aktionären wird die Attacke dagegen noch lange nachhallen", http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...slands-1001885578/2
pullback: die beachtung des ersten fibonacci-levels (46/47, oben #2191) ist ratsam
pullback: die beachtung des ersten fibonacci-levels (46/47, oben #2191) ist ratsam