Aurelius
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:57
Kommentar: Provokation
Die Frage ist eher: Was machst du hier? Bist du (noch) investiert?
Wenn sich Rahmenbedingungen ändern, muss man auch mal Verluste realisieren! Anders sieht die Situation aus, wenn man überzeugt ist von dem Investment und dem dahinter liegenden Ansatz. Dann bleibt man. Bei deiner Negativkommentierung in Richtung Aurelius scheint das ja bei dir aber nicht gegeben zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.20 11:19
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.05.20 11:19
Kommentar: Unterstellung
Zu faul die Geschäftsberichte der letzten Jahre anzuklicken - lol
Und was soll bitte versteckt im GB stehen, wenn es JR doch fand? - lol
Photografie nicht mehr zeitgemäß? - lol
Alles Fehlinvestments etc., weil JR ja so gut recherchiert und Bescheid weiß, jaja - lol
Und alledem ist natürlich nur Aurelius schuld - lol
Und ja klar, seit Jahren investiert zu sein, nur Verluste gemacht, aber es besser wissen - lol, lol, lol
Es geht wieder los, schnallen sie sich an, liebe Mitleser, die Narren sind wieder da.
Wo bleiben die Mods?
1) Du vermischst Einzelabschluss und konsolidierten Abschluss. Umsatz von 17 Mio EUR vs. Leistungen von 13 MIo EUR? SO(!) kannst du das hier nicht einfach vergleichen!
2) Die Insolvenz der Aurelius Trading BV passt so schön zu deiner zusammengebastelten Storyline, aber hat nichts mit Aurelius Equity zu tun!
Meine Meinung
Wahrscheinlich seine eigene, aber bestimmt nicht für die Aktionäre.
70 Prozent Verlust habe ich mittlerweile und ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein, wohl eher wird es mehr.
Es wäre sehr Wünschenswert, wenn die Herren vom Vorstand mehr Kurspflege betreiben würden, wie auch immer die Aussehen könnte.
Die haben genug Knete wenn also jeder der Herrschaften eine Position an Aktien des eigenen Unternehmen aufbauen würde, wäre das schon ein Anfang.
Tun Sie aber nicht, stattdessen kürzen Sie die Divi was mir meinen bisherigen Verlust wenigstens etwas geschmälert hätte.
Wenn der kurs dann wieder bei 60 steht meckert keiner mehr.höchstens ärgern dass man bei diesen Kursen zuwenig eingestiegen ist
Aktueller EK 16,20 bei 3500 Stück.
Wer der Meinung ist, der Vorstand sei unfähig kann ja woanders hin gehen.
Der Kurs wird heutzutage weniger durch die Resultate des Unternehmens bestimmt, sondern mehr durch die Unart der Möglichkeiten die eigentlich für die Absicherung geschaffen wurden.
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass in der aktuellen Krise viele Möglichkeiten liegen für die Zukunft ein ordentliches Ergebnis hinzulegen.
(PS: eigentlich ist Freitag bei mir Kauftag)