Aurelius
Seite 57 von 762 Neuester Beitrag: 25.10.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.039 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 10:25 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 8.408.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.887 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 762 > |
Das so was erlaubt sein soll kann ich mir kaum vorstellen.
Der Kursverfall ist extremst übertrieben.
Gotham City: Werden binnen einer Woche einen weiteren Bericht zu Aurelius vorlegen / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Wahnsinn, die machen das um nochmals absahnen zu können.
Wird aber nicht mehr funktionieren...denke ich mal...
Who the fuck sind die überhaupt? Die homepage von denen gibt nicht wirklich Auskunft.
Selbsternannte Researcher, die mit einer dreisten Behauptungen die ganzen Stops ausgelöst haben.
Kriminell!
Ana
Geduld ist angesagt, man beachte auch Katjuscha
Ein Leerverkäufer, der mit seinen dubiosen Mutmaßungen Geld verdient, bzw die Vebreitung von quasi Falschmeldungen zum Zwecke der Kursmanipulation zu seinem Geschäftsmodell gehört.
Wenn das jetzt wenigstens ein seriöser Analyst oder Wirtschaftsprüfer gewesen wäre....aber hier handelt es sich um einen zutiefst unseriösen Marktteilnehmer.
Bei Stroer hat es 6 Monate gedauert, bis der Tiefpunkt erreicht war.
Also bis zum Dezember 2016 angehalten.
Hier geht es nach dem gleichen Schema (auch Ankündigung in ein paar Tagen gibt es weitere Informationen etc.)
mit einem irren Schwung nach unten.
Das ist wie beim Neuen Markt hier. Aber damals wurden keine Dividenden gezahlt.
Die sollen sich ruhig Zeit lassen für ihr Statement, dafür aber aussagekräftig!
soll jetzt nur noch Schrott sein und betrügen?
Die Fachjury, die deutsche Börse, die Commerzbank, baader Bank und alle anderen haben sich getäuscht.
Auf der Aurelius Seite sehe ich Gesichter und Namen, Vorstände, Aufsichtsräte und andere.
Auf der Gotham Seite sehe ich....Nichts
Ich bleibe dennoch gelassener Investor und halte mich an die Researchberichte von
- Commerzbank
- Oddo Seydler Bank AG
- Baader Bank
- Berenberg Bank
- Hauck Aufhäuser Institutional Research AG
Die werden schließlich nicht alle mit ihren Kurszielen der letzten 30 Tage danebengelegen haben.
aber passiert das was die meisten denken ???
trotz 30 euro kursverlust, sehen die meisten wohl noch tiefere kurse.......
kennt jemand hier einen aus dem vorstand ??.....der kann das rätsel auflösen ob es sich um ne luftbude handelt !!
"Namhafte Unternehmensvertreter aus ganz Europa, Vermögensverwalter, Private Banker und Fachjournalisten haben sich zur Ehrung der Preisträger am Abend in der Frankfurter Wertpapierbörse getroffen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus ganz Europa in verschiedenen Marktsegmenten sowohl durch eine Fachjury als auch durch eine Onlineabstimmung unter Privatinvestoren".