Aurelius
Seite 56 von 762 Neuester Beitrag: 25.10.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.039 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 10:25 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 8.408.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.808 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 762 > |
Gotham ist kein seriöses haus.
Die Vorwürfe werden sich in Kürze in Luft auflösen so wie damals bei Wirecard und bei Ströer.
Einfach abwarten und mit etwas Glück den idealen Einstiegspunkt finden oder halt die Finger davon lassen, wenn Zweifel vorhanden sind.
Zwei Euro Dividende je Aktie sag ich nur! Mein persönliches KZ (keine Empfehlung!) liegt bei 53 € bis Juni.
Die "Analyse" von Gotham und die merkwürdigen Orders die den Kurs drücken gehen ja anscheinend Hand in Hand. Unterbinden kann die Börse (Xetra) das wohl nicht, oder? Die Orders, die den Kurs runterprügeln, kommen alle paar Sekunden und es sind immer 81 Stück. Die handeln da quasi im Moment mit sich selber.
Droht evtl. irgendwann eine Handelsaussetzung?
was erzählen sie für einen Unsinn.
Ich war bei Wirecard dabei.Eine ausführliche Stellungnahme wird sehr wohl helfen.
man gucke sich nur den Wirecard -Chart an - der spricht für sich. Wer damals in panik verkauft hat ärgert sich heute blau
Ich hoffe aber nicht, dass wir da annähernd an die 25 herankommen. Ich vertraue dem Management voll und ganz! Warten wir auf die ausführliche Stellungnahme ab, dann sind wir das Gespenst wieder los.
Wie bei WRI läuft das Business hier blendend, die Firma ist durchweg seriös, keinerlei fundamentale und unternehmenseigene Nachrichten haben diesen Kurssturz verursacht und Gotham verfügt über keinerlei seriöse und gute Reputation. Dann noch diese gute Divirendite von 5%.
Hier kann wie bei WRI die ganze Geschichte aussitzen und sich später über Dividenden und Kurssteigerungen freuen.
Also, kauft mal alle.
Ich bleib aber investiert! Wenn die morgen nochmal so losschießen dann gute Nacht ;)
Aber immer locker bleiben es ist nur Geld :)
Das muss doch Unsummen kosten diese ganze Aktion.
Also die werden wahrscheinlich institutionellen Zugang zum Xetra-Handel haben und deshalb wohl kaum jedes Mal die Gebühren bezahlen müssen - aber ganz umsonst ist es sicherlich auch nicht.
Tagesvolumen auf über 4 Mio Stück, allein auf Xetra. Kranke Schei...
Stellungnahme ist wichtig und selbstverständlich. Heißt aber nicht, dass der Kurs einen Tag danach wieder da steht wo er vorher war.
(in Mio. EUR) 1.1.-31.12.2016 1.1.-31.12.2015
Konzernumsatz gesamt ¹'² 2.892,3 2.013,3
Konzernumsatz annualisiert ² 3.066,3 2.960,4
EBITDA Konzern gesamt ¹'² 148,4 266,1
- davon bargain purchase 69,7 176,8
- davon Restrukturierungs- und Einmal-Aufwendungen 79,2 63,3
- davon Verkauf von Tochterunternehmen über Buchwert 43,9 29,4
Operatives EBITDA des Gesamtkonzerns 114,0 123,2
Konzernergebnis ¹'² 10,5 155,4
Ergebnis je Aktie Konzern (verwässert, in EUR) 0,42 4,94
Entweder macht der MArkt jetzt etwas falsch oder er hat das die letzten Jahren getan.
http://www.sharedeals.de/2017/03/...us-wer-hat-hier-dreck-am-stecken/