Aurelius
Seite 49 von 762 Neuester Beitrag: 25.10.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.039 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 10:25 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 8.407.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 762 > |
1.) Hier sind mächtig viele Daytrader am start, die investieren große Summen und so macht auch eine Spanne von 50 Cent schon ordentlich Gewinn
2.) Es gibt tausende Anleger, die mindestens so ungeduldig sind wie du. Die sehen nun, dass der Kurs heute doch keine gravierenden Sprünge nach oben macht und verkaufen daher wieder. Mit genau diesem Verhalten wird der Kurs nun gedeckelt
3.) Gestern hatten einige das Glück zu Kursen deutlich unter 50 Euro reinzugehen, die realisieren auch ihren Gewinn
Einfach Handy aus und chillen! Ich bin seit heute drin und hab mir ein Ziel nach oben gesetzt. Heute wird es nicht erreicht, morgen sicher auch nicht, aber vll in einem Monat. Die nächsten Tage wird es mitunter auch noch Ausschläge nach unten geben, das war bei Wirecard so und bei Stöer auch...nach ein paar Wochen nimmt die Volatilität wieder ab.
Ich schätze die waren gestern schon bei ner Leerverkausqoute von über 1,5% und haben sich dann später selbst wieder eingedeckt.
Meist spekulieren solche Leute auf Verkauslimits von anderen Personen. Das heißt die drücken den Kurs zB auf 60€, bei dem Betrag haben halt viele ein Verkauflimit gesetzt und so dreht sich die Abwärtsspirale. Aber keine Sorge geht auch wieder aufwärts. Hab das Glück bei Ströer.
Der Leerverkäufer verkauft einfach kleine Mengen= der Kurs bleibt. Dazu brauch er nur ganz kleine Mengen. Außer ein großer kauft richtige Mengen.
Wann ist die Tele angesetzt ?
Im Moment ist das ein Zockertitel....hier wird erst Ruhe reinkommen, wenn die Zocker wieder raus sind.