Aurelius
Seite 52 von 762 Neuester Beitrag: 25.10.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.039 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 10:25 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 8.408.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 762 > |
Gestern wollten noch alle bei 54 einsteigen......die Zahlen wurden bestätigt....und jetzt soll auf einmal alles schlecht sein ? No way.
Man muss doch zugeben, dass das hier niemand mehr im Griff hat.
Man muss das doch auch wissen, wenn man an der Börse spekuliert.
Jeder Bewertungsversuch ist hier doch derzeit Unsinn.
Und was soll denn eigentlich heißen, wenn alles mit dem Unternehmen in Ordnung ist, dann gehts hoch?
Das Unternehmen wird doch gar nicht angeklagt, es gibt doch gar keine Ermittlungen gegen Aurelius. Ich habe nicht gesehen, dass Gotham Anzeige gestellt oder Anklage erhoben hat.
Es geht lediglich um "Meinung" gegen "Meinung". Und derzeit sind eben viele der Meinung, dass Gotham recht hat. Wo aber kein Kläger, da kein Richter, d.h. irgendwann geht alles wieder ganz normal weiter. Von niedrigerem Niveau aus allerdings.
Die Überlegung von Aurelius das Aktienrückkaufprogramm auszuweiten ist genau richtig. Und dann muss man lediglich die "Beruhigung", das heißt das Nivellieren der Volatilität abwarten und dann kaufen.
Ich höre schon wieder Untergrenzen, die 40 muss halten, die 35... Unsinn, gar nichts muss halten.
Es ist ein Spiel, mehr nicht.
btw. danke für die Zusammenfassung der telko :)
Keine Gewinnwarnung, Dividende wird gezahlt, Zahlen bestätigt......abwarten und teetrinken heisst die Devise.
Das für Morgen angepeilte Visier von 35,XX ist bereits heute möglich hahahahahaa
Also schraube ich noch etwas tiefer .....
Jetzt heißt es Kurse um die 30,XX