Aurelius
kunnijo: Mitgl. seit: 08.05.17
Wieso bezahlt man für Ronald dreistellige Summen??...
Quasi Spitzenmanager = Spitzengehalt.
Als Metzger verdient man natürlich weniger...meistens...
Die Leute wollen an der Erholung teilhaben aber nehmen sich keine zeit dafür.
Es wird hier immer wieder kleinere Rücksetzer geben, doch glaub ich das wir wieder in alte Höhen kommen. Aber je mehr Leute wie du denken und Angst haben desto länger dauert das ganze. Das ist halt genau die Angst die die Lvs brauchen.
Die Begründung ist, dass es Leute im Forum schreiben?
Facepalm xD
Natürlich hast du weder verkauft noch verkauft
Nur eine dumme Fresse hast du, das ist es :D
Ich hoffe ja, dass der Grund für das grenzdebile Trollen eine Shortposition auf Aurelius ist, die fett im Minus ist
Das wäre Genugtuung :*
Bullshit sollte zumindest etwas glaubhafter unterfüttert werden.
Netter Versuch
Leute - schwarze Sterne in der Häufigkeit zu vergeben ist doch albern!
Salzsee: ... 28.04.17 14:03 #6079
Ich stocke nochmals meine Shortposition auf - ich warte auf den Rutsch unter 40 EUR!
Kann gerne die Historie von Euwax und Emittenten L&S auch veröffentlichen
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.17 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.05.17 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wenn du Erkenntnis hast das die NAV´s falsch berechnet worden sind, die Bilanzen der letzten Jahre falsch waren, dann bitte immer her damit.
Wenn dein Einstiegskurs stimmt, liegst du mit über 10% im Plus! Was will man mehr? Die Prognosen von in 1-2 Tagen sind wir bei über 50 € sollte man natürlich nicht für bare Münze nehmen. Hier muss Aurelius erst einmal wieder Vertrauen zurück gewinnen.
Kurzfristige Gewinne von 20/50% sind nur mit Zertifikate etc. zu erreichen, dass spielt sich normalerweise nicht mit einer "normalen" Aktie.
Das ist doch alles ein abgekapertes Spiel.
An Avatar: Frag mal bitte deine Mutter, welchen Kuchen sie dir backen könnte und leg dann Post-its mit Apfelkuchen, Pflaumenkuchen und Schwarzwälder Kirsch hin.
Guten Appetit.
Was sollen diese Screens aussagen - überhaupt nichts! Ich habe über meinen Broker gekauft, und zwar ausserbörslich! Aber was solls, manche möchten immer alles besser wissen - kennt man ja nur allzu gut.
ich melde mich hier wieder ab. Das ist mir zu blöd.