Aurelius
Letzte Woche wurde noch etwas gezaudert, heute erwarte ich einen Anstieg an die € 50,00, bis zur HV sollte die Dividenden-Rendite auf maximal noch 7% betragen, eventuell auch nur 6% schrumpfen.
Verstehe daher immer noch nicht den bisher verhaltenen Kursverlauf, allerdings zieht es ja aktuell schon etwas an.
ich finde das alles OK wie es läuft, bei einem ARP von 50Mio, was einem Anteil von ca. 3% der Marktkapitalisierung entspricht, ist das alles eine Frage der Zeit. Jetzt erstmal die 47er Hürde überwinden ;)
Erster Versuch ist gescheitert, mal sehen ob da heute noch was geht.
Hab das ganze mit Wirecard schon mitgemacht und bin jetzt seit Donnerstag bei euch mit dabei.
Da aktuell aber keine news aus dem Unternehmen kommen, geht es nun eher darum, wie sich die Investoren auf die letzten Präsentationen der Geschäftleitung einstellen. In den nächsten Wochen vor der HV werde ich daher verstärkt auf Einstiege von institutionellen Investoren achten.
Ein Blick auf die Morningstar-Datenbank ist hier hilfreich, die Daten sind öffentlich zugänglich . Falls zudem jemand Reuters (Eikon) nutzt, kann auch auf Daten zur research Bewertung der Analysten zugegriffen werden.
http://investors.morningstar.com/ownership/...ers-overview.html?t=AR4
Das Aktienrückkaufprogramm ist schon ein ziemliches Pfund, um den Shorties das Wasser abzugraben,
Vom 1.-5.5 hat Aurleius jeden Tag 21k Aktien gekauft. :-)
Weiter so!
Mit diesem ARP sind bis zur HV auch alte Allzeithochs drin, habe heute nochmals nachgelegt.
Historie DE000A0JK2A8 0,68 % 2017-05-05
-0,11%