Aurelius
Ich weiß nicht ob das zu frueh ist nachzukaufen.
Momentan bin ich leicht aengstlich!
Naja mal schauen, wo der weg heute hingeht, bin leider wieder ins Minus gerutscht!
Viel Glueck
gotham soll sich nen jib bei der bild-zeitung suchen da kann er auch einfach was behaupten und irgend ein depp glaubt das noch
Bei Kurs 42 gab es keine Dividende 4 Euro, kein Secop exit, keine fetten Insiderkäufe.....und jetzt bei Kurs von nur 45 Euro zweifeln manche noch hier zuzuschlagen ? Schwer zu vestehen.
Die LVs haben Ihre Positionen täglich ausgeweitet um die Euphorie durch den Sercop Deal zu stoppen...das haben sie jetzt wohl geschafft
Es is alles Psychologie wer als erster wieder nervös wird verliert massiv.
Es is ein brutales Spiel
Der Druck wird bei denen immer größer und die letzten Shortattacken waren alles andere als erfolgreich.
Die LVs schwitzen auch wie wi nur auf den Cayman Islands.....habe aber auch keine Ahnung sonst hätte deutlicher erhöht....wenn sie alles wüßten wäre der Kurs ganz woanders!
Von Batman ist momentan auch keine große Position zu sehen....wenn er sich der Sache so sicher wäre würder er nicht so schlecht recherchieren .....Sercop laut seinem Research wertlos....nun hat er mehr als 100 Millionen eingebracht
PS: In München liegt übrigens Schnee , da bin schon etwas neidisch auf die Cayman Islands:-)
Ich habe mir vor meinem Einstieg in Aurelius am 30.03. in diesem Forum einen großen Teil der Informationen zusammengeholt, und seitdem noch 3x etwas nachgekauft.....
Aurelius habe ich bei meinem Einstieg als kurzfristiges Engagement gesehen – jetzt bin ich hier (nach dem aktuellen Info-Stand) auf jeden Fall long.
Die Shortseller müssen irgendwann noch glattstellen, das ARP wird mit den möglichen 21.000 Aktien pro Tag helfen und die hohe Dividendenrendite sichert gegen fallende Kurse ab und lockt den einen oder anderen Investor sicher auch noch an.
Ausserdem scheint ja dem Batman-Pinocchio die Munition ausgegangen zu sein. Die hätten sich nach deren ersten, durchaus gelungenen Short-Attacke besser wieder in die Sonnen legen sollen, um sich das nächste Opfer auszusuchen.
Also Danke, bleibt hier long & macht weiter so ;-)
XY im Attackemodus
Gotham setzt erneut zum Schlagabtausch an..
Gotham ist noch lange nicht fertig...und und und
Dass dahinter nur heisse Luft ist wollen die nicht wahrhaben.
Schaut euch doch den jüngsten 9! -Seiten "Bericht" zum Thema Harvard Studium von D.Markus an. Das ist doch lächerlich. Schaut doch mal wie die 9 Seiten mit Nichtigkeiten füllen. Es mag alles stimmen, was die breittreten, es ist doch aber völlig irrelevant. Demnächst kommen die und weisen auf 12 Seiten nach, dass Markus 2 BWL-Vorlesungen geschwänzt hat...
d) Aggregierte Informationen
Preis Aggregiertes Volumen
46,37 EUR 695536,67 EUR
2017-04-27; UTC+2
d) Aggregierte Informationen
Preis Aggregiertes Volumen
45,00 EUR 836270,75 EUR
2017-04-25; UTC+2
http://www.ariva.de/news/...relius-equity-opportunities-se-co-6158806
http://www.ariva.de/news/...relius-equity-opportunities-se-co-6158805
Wo ist Batman ...irgendwo in Cayman Islands?
Go Aurelius!!!