Aurelius
Und am Schluß muss Herr Yu dann auf die "stille Treppe".
Mann, wir sind hier an der Börse und nicht im Mädchenpensionat...
Aber jeder wie er meint.
Alles sehr zweifelhaft und zwielichtig!
Solche Typen haben nur Erfolg weil die Doofen an der Börse in der Mehrzahl sind
Hatte mich schon geärgert war wegen ausgiebiger Probefahrt mit dem Tesla X leider verhindert .
Orocobre ist ein weiterer Kandidat den man im Auge haben sollte.
Da traktiert die UBS mit ihren Töchtern......
Also die Lücke zwischen dem Verkäufer, der momentan am billigsten verkaufen würde und dem Käufer der den höchsten Preis bieten würde.
Aber was charakterisiert jetzt einen hohen Spread?
Und wann kommt ein Handel zustande? Bei exisierendem Spread ja eigentlich überaupt nicht oder
Wie lange soll diese Streiterei jetzt das operative Geschäft noch behindern? Im Sinne der Anleger und der Firma wäre es, die Geschichte schnellstmöglich zu beenden. Und wenn das mit einer deeskalativen Taktik besser funktioniert als mit der Fortführung der Schlammschlacht, dann sollte es so sein.
Ich hoffe doch man hat diese Möglichkeiten wenigstens in Betracht gezogen, bevor man den totalen Stellungnahmen-Krieg ( Forum so: YEAHHHH!!) ad infinitum fortsetzt.
Bin schon länger an der Börse und so etwas Niveauloses wie das gestern von Gotham gelieferte habe ich in meinen ganzen Jahren nicht lesen müssen.
Man muss es immer wiederholen für die, die noch immer auf dem Schlauch stehen: Gotham bewegt sich in einem rechtsfreiem Raum und kann im Prinzip behaupten was die wollen. Wären die in Europa würde es reichlich einstweilige Verfügungen gegen Gotham geben. Das Schlitzauge wäre in Europa schon längst in Untersuchungshaft.
Wie wäre es denn, wenn Dr.Markus aus Gier falsche positive Nachrichten verkünden würde, um den Kurs steigen zu lassen und dann irgendwann nach dem Nepp seine eigenen Anteile zu versilbern? Der hätte ganz schnell ein Strafverfahren am Hals.
Das war bisher das ungleiche Duell. Der eine hat Narrenfreiheit und der andere muss sich penibel an gesetzliche Vorgaben halten, um nicht rechtlich belangt zu werden.
Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, daß vor dem Hintergrund der Wahnsinnsnachrichten dieser Woche, der Kurs auf diesem Niveau immer noch ein Schnäppchen ist.
Wenn ich z.B den Nachbarthread (Wallstreetforum) lese gibt es da abendteurliche Hypothesen.
Damit werden einige Verunsichert und schmeissen weiter sobald die LVs wieder abverkaufen
Das sind doch keine Analysten oder Geschäftspartner die man auf ein Gespräch einlädt.
Alter Falter.
Wie kommen einige Neulinge eigentlich dazu ihr Geld ausgerechnet in einen Nebenwert zu stecken der noch dazu eines Angriffs von Shortsellern ausgesetzt ist ?
Fall Aurelius: dabei bleiben, nachkaufen oder günstig einkaufen; irgendwann ist Gotham City Vergangenheit und die nächste Sau wird durch's Dorf getrieben!
Sobald die Amis den Kurs wieder ein paar % nach unten drücken, was ich mir durch aus vorstellen kann
Scheinbar geht den meisten hier aber mehr um ein schlichtes recht haben und ein sehr simples Gerechtigkeitsgefühl (denen gehört mal....) mit Begründung "aber die sind auch selbst intransparent!" bzw. "die haben aber angefangen!"
Über Kinder würde man lachen.
Vorm WE und dem 1. Mai sind die meisten extrem defensiv unterwegs.
Was man heut früh gut am Kurs erkennen kann -- Verunsicherung inclusive.