Aurelius
Solche News schaffen es dann aber wieder nicht in die Klatschblätter.
Genauso wie komischerweise untergegangen ist, dass Markus gegenüber Analysten nach der Attacke erwähnt hat nachzukaufen.
Hat genau einer (finance magazin) geschrieben und von den anderen hat es interessanterweise keiner mitbekommen.
Sonst würden nämlich Unternehmen wie Die Deutsche Cannabis zum Beispiel schon längst da sein.......oder?
Ich glaub jetzt ist bei den Aurelius Management auch der Ehrgeiz geweckt. Die können auch rechnen und werden alles tun, um den Sieg davon zu tragen.
Diese Woche kamen jedenfalls jede menge gute News.
Insbesondere wenn man es mit dem Gesamtmarkt vergleicht ist bei Aurelius Potenzial
Werde also auch Nachkaufchancen nutzen.
P.S Wenn man günstiger einsteigen kann als die Aurelius Jungs ist das schon was....
Dienstag wird ein sehr sehr wichtiger Tag sein
Bei Aurelius sehe ich die Sache etwas anders und auch das Interesse der Anleger ist erheblich höher.
Gib deine Wirecard Ideen im Wirecard Forum weiter, das hat hier nichts zu suchen !!
Die Aktie wird weiter steigen, aber eine Konsoldierung ist ganz normal. Nächste Woche stehen wir eventuell etwas höher.
Diese LVs sind extrem hartnäckig ...die wird man nicht einfach schnell wieder los :-(
Ein Insider tätigte gestern massive Käufe mit seinem privaten Geld.
Ich weiss manchmal garnich warum man anderen, die es immer noch nicht kapiert haben, den Gefallen tun soll sachlich zu erklären, daß die Aurelius Aktie auf diesem Niveau ein zweifelloser Kauf darstellt.
Wer hier die Chance nicht erkennt, der sollte sein Geld woanders anlegen als in Aktien.
Aber in diesem Fall ist ja eindeutig bewiesen, dass an den Anschuldigungen nichts dran sind. Weshalb dauert es dann so lange, bis sich der Kurs wieder zumindest auf den ursprünglichen Kurs bewegt, obwohl sich das Börsenumfeld ja auch nahe dem All-Time-High bewegt ?
Es ist Freitag, was generell bei volatilen Titeln ein Verkaufstag oder maximal Haltetag ist.
Dann haben wir ein langes Wochenende, was bei vielen Anlegern schon eine Langfristinvestition darstellt
Und zu guter letzt entscheidet sich erst Dienstag, was passiert.
Dann platzt die Kursbombe!
Und da denken sich viele: "Okay, ich kann es verkraften wenn ich 3-5% weniger Gewinn mache durch Abwarten was am Dienstag los ist aber vermeide dadurch eventuell neue negative News von Gotham"
Was also passieren wird: Wir werden extrem gute News von Seiten des Managements sehen und dann noch einmal einen Angriff von Gotham, der allerdings noch viel schwächer sein wird als der bisherige. Und das war es dann. Sie müssen und werden einsehen, dass im Umfeld der HV zu wenig Druck gemacht werden kann weil zu viele die Dividende haben wollen und einsteigen werden.
Ich habe heute bei 45,10 noch etwas hinzugekauft um meine bisherige Position von >50 EUR zu drücken.