Aurelius
Bei Kurs 50 Euro immer noch Dividendenrendite 8 % (!) In nicht einmal 2 Monaten.
Wer jetzt unter 60 Euro verkauft dem ist nicht zu helfen....
Es kann aber sofort eine Korrektur eintreten oder aber auch die nächsten Tage weiter nach Süden laufen. Das kann man leider meist nicht vorhersagen.
Ist euch schon mal aufgefallen das bei manchen Parties die schönsten Mädels oft nicht angesprochen werden...weil die Jungs sich einfach nicht trauen?
§8,8% Rendite
§50 Million ARP
§Nur positive Analysten Empfehlungen
§Und die Short müssen irgendwann mal kaufen
Tja.....einigen kann man echt hier nicht helfen!
Ist eine Milchmädchenrechnung vor der HV zu verkaufen. Lieber die Dividende kassieren und die Aktie weiterhalten. Meine Meinung und Handlungsweise.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.17 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 30.04.17 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Habe mit dem Kapital woanders erst arbeiten müssen. Nun heißt es nach vorne schauen!
Ich und wir korrigieren weiterhin deinen weitestgehenden Schwachsinn, den du verzapft.
Freenet ist nur eines von zahlreichen Beispielen für gute Dividendenwerte. Das du auch noch ein paar kennst, spricht ja endlich auch mal auch für dich.
Ich ergänze es um Zürich. Da bin ich auch drin. Bei der Post auch. Allesamt Unternehmen weit von Klitschen entfernt. FNT, Wirecard und Aurelius sind ebenfalls keine Klitschen.
Ein Zocker bin ich nicht, bin ja hier, wie bekannt ist, als Longie rein. Auch wüsste ich nicht, welche Positionen in meinem Depot ich unter einem Jahr gehalten habe. Infineon und Daimler hatte ich übrigens auch mal.
Das mit den SLs hatten wir schon. Sie können nützlich sein, können aber auch schaden.
Den Trade, wie von dir oben beschrieben, ähnelt übrigens mehr dem Zockerdasein, als alles was ich schrieb.
Ich gehe jetzt in meinen 7bathtubs baden ;-)
Interessanter ist aber, dass der ganze Gotham-Kram, weswegen die Aktie innerhalb kürzester Zeit von 67 € auf sage und schreibe 35 € gefallen ist, jetzt Makulatur ist.
Und während die einen (Gotham) mit diesem manipulativen "Geschreibsel" innerhalb von 1-2 Tagen Kasse machen und Millionen abzocken, lässt das Unternehmen Taten sprechen und widerlegt mit diesen Taten, den geschriebenen Unsinn. Es muss aber auch jeden Tag und das Tag für Tag immer wieder hart daran arbeiten Erfolg zu haben und das mit über 20.000!!! Mitarbeitern weltweit.
Und trotzdem gibt es in diesem Forum immer noch welche, die dieser Luftnummer Gotham Seriosität zusprechen und das "Weltunternehmen" Aurelis permanent bashen.
Ich werde jetzt zum Vergleich noch einmal abschließend die Webseite der beiden Akteure hier verlinken und dann kann sich JEDER selbst erklären warum er innerhalb von wenigen Tagen alles verkauft hat und sei es auch nur durch unbedachte und nicht überlegte StopLosses. Noch am 1 Tag des Kursverfalls, wäre es möglich gewesen den StopLoss zu korrigieren oder auszusetzen.
Dieser "Firma" habt ihr geglaubt:
https://gothamcityresearch.com/
Und das ist Aurelius:
http://aureliusinvest.de/
Wers glaubt wird seelig. Ich bin aber nicht Sankt Albinus.
Die Pushen nur ihren eigenen Mist und versuchen neue Lemminge zu bekommen.....
Auch sehr lustig in welchen Zeiträumen die Leute hier denken. Ich halte bis zur HV und dann wird verkauft etc.
Da bekommt man das Gefühl hier interessiert sich der Großteil einfach nicht mal für das Unternehmen selbst.
Wieviele Jahre sind die Leute jetzt aktiv und haben scheinbar nicht mal die Grundlagen der Börse verstanden?!
Und dann wird was über fehlende Aktienkultur in D gefaselt :D
Und bitte nicht falsch verstehen macht doch alle gerne was ihr wollt. Mir fehlt einfach nur das Verständnis wie man Aktien von Unternehmen kaufen kann von denen man nicht fundamental überzeugt ist.