Aurelius
Aber den Sarkasmus kannst du dir sparen in anbetracht mancher Kommentare.
Es kann nicht jeder alles wissen und so ein Forum sollte die Möglichkeit zum Austausch von Wissen/Informationen/Meinungen sein.
Nur rufen "Morgen steht sie bei 50!" oder "so ein schei*!" ist hier völlig fehl am Platz.
Oder eben auch andere wegen ihrer Meinung zu diskriminieren oder sich lustig zu machen.
Aber das die Privatanleger hier die HF grillen die LV Posis haben ist doch reines Wunschdenken....wir mit unseren kleinen Stückzahlen, lachhaft.
Aber ein großer Insti der hier einsteigt wäre ne tolle Sache!
so long...
Nunja. Habe ich hier schon oft genug erlebt. Schau mal in den Talk-Bereich...
Ich bin der letzte, der keinen Spaß versteht und verwende selbst gern den Sarkasmus.
Aber les dir mal die letzten 5 Seiten durch. Dann wirst du es vielleicht (besser) verstehen, wieso ich nochmal so ausführlich darauf eingegangen bin. ;-)
Sorry, das muss ich überlesen haben. So viel traffic wie hier die letzten Tage ist. Da kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher.
Wollte damit niemanden veralbern o.ä.
Je mehr Leute aufklären, desto besser ist es, bevor wild weiter spekuliert wird was die Beweggründe sind, etc.
Ich hab die ganze Thematik letzte Woche hier auch schon mal erklärt. Vermutlich jetzt auf Seite 59 oder so... Bei der SDF haben wir das Ganze auch schon x-Mal durchgekaut.
Es kommen halt immer neue User dazu.
Mir ist vorhin eben auf den letzten 2-3 Seiten nur nochmal die Fragen und Unwissenheit aufgefallen.
Und insbesondere naiv-dümmliche Kommentare zu Leerverkäufen von sich geben, ohne auch nur einen Funken Ahnung von den Treibern dieser Operationen zu haben. Der wirecard-Thread ist dafür ein unrühmliches Beispiel.
Dein Beitrag hat zur Aufklärung beigetragen. Danke.
Da ist es in den USA halb 10 und kann erwarten, dass die ihre Bestände mitteilen.
Aktuell ist es ja 4 Uhr morgens bei denen ;-)
Ein guter zeitnaher Konter könnte den Kurs in die Höhe treiben, da nur sehr weniger bereit wären zu diesen Ramschkursen zu verkaufen aber die Leerverkäufe sich eindecken müssten.
Der Ball liegt jetzt bei Aurelius und wenn die nicht all zu lange mit einer zweiten Stellungnahme warten, dann könnten die nach Tagen der Unsicherheit den Spieß endgültig zu ihren Gunsten umdrehen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.17 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.04.17 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Weil Leute gerne an Fake News glauben wollen :-)
- Fakt ist das:
Wir eine Dividende von 2 Euro (momentan 5% Rendite) sehen werden http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Dividende-bekannt-5356290 - Fakt ist das Aurelius Ihr Buy Back from 50 m auf jetzt 160 ab Juni erhöhen wird http://aureliusinvest.com/en/press/press-releases/...elopment-of-the/
- Fakt ist das die Aktie mal mit über 60 Euro bewertet war und jetzt auf Grund der Verunsicherung 50% einfach verdampft sind!