Aurelius
Alter, ich glaube, ich mach eine Webseite, nenne die "Lindenstraße Research" und schreibe dann eine Analyse über facebook oder Microsoft und gehe short. Sowas Dummes echt...
Denke der Verlauf koennte bei Aurelius aehnlich sein und spekuliere auf noch deutlich niedrigere Kurse. Denke die LV:s haben da noch ein paar Giftpfeile im Köcher. Und wenn es Gefaelligkeitsmittteilungen irgendwelcher Medien sind, so wie bei Wirecard.
Die Anleger sind verunsichert und das wird meiner Meinung auch noch weiter geschürt werden.
Bei 30 Euro wuerde ich zugreifen, auch wenn danach evtl. ein laengeres Abwarten bis zur Erholung einzuplanen ist.
Schafe nur fuer die Anleger, die jetzt erst einmal dick Buchverluste eingefahren haben, doch so lange man diese nicht realisiert, ist auch nichts verloren. Meine Meinung, soll keine Handelsempfehlung darstellen !
Denke es wird auch irgendwann wieder Richtung Norden gehen.
And frolicked in the autumn mist in a land called Honali
Little Jackie Paper loved that rascal Puff
and brought him strings and sealing wax and other fancy stuff
Oh, Puff the magic dragon lived by the sea
Puff the magic dragon lived by the sea
Together they would travel on a boat with billowed sail
Jackie kept a lookout perched on Puff's gigantic tail
Noble kings and princes would bow whene'er they came
Pirate ships would lower their flags when Puff roared out his name
A dragon lives forever, but not so little boys
Painted wings and giant's rings make way for other toys
One gray night it happened, Jackie Paper came no more
And Puff, that mighty dragon, he ceased his fearless roar
His head was bent in sorrow, green scales fell like rain
Puff no longer went to play along the cherry lane
Without his lifelong friend, Puff could not be brave
So Puff, that mighty dragon, sadly slipped into his cave
Also nix geflogen :-)
Ausserdem sind Facebook und Microsoft US Unternehmen, die sich so eine billige Manipulationsnummer von Gotham nicht bieten lassen würden. Die würden Gotham in den USA strafrechtlich belangenb bis der Schlitzauge sein letztes Hemd als Schadensersatz leisten muss.
Außerdem ist die SEC (US Börsenaufsicht) wesentlich durchschlagskräftiger als die schlafenden Beamten der BaFin.
Trotz aller Kurskapriolen war es ein guter Tag heute. Gotham hat wohl sein Pulver verschossen und die Wirkung war minimal.
Wenn das Gotham erfährt, kommt doch noch ein 3. Teil ;-)
Wenn ich meinen Aktienbestand 1 Mill. Aktien KW zu 65,00 € verleihe für 6 Monate, ich bekomme dafür 1 Mill. Leihgebühr. Nach Ablauf der Leihgebühr bekomme ich meinen Aktienbestand KW zu 38,00 € zurück, wo ist da mein Vorteil, da ich nur draufgelegt habe. Kann mir das einer erklären?
Gotham hat letzte Woche noch groß einen weiteren Bericht/Enthüllung angegeben und was war es? Nichts.
Nur paar Phrasen und Fragen.
Seit dem covern von Gotham letzte Woche, hätte jedem klar sein MÜSSEN, dass das ein riesen Fake ist.
Dennoch gibt es leider genug, die drauf reinfallen...
50 €. Nicht zu vergessen 2 € Dividende ! Das müssen die LV auch ausgleichen.
Warum nutzen die eigentlich nicht die Gelegenheit bei diesen "Traumkursen" nachzukaufen?
Die Firma ist doch gesund, wenn man Ihren Worten Glauben schenken darf!
Auf diese Fragen gibt bisher Niemand eine Antwort!
daher einer weniger....
wer soll den Kurs jetzt noch drücken? Die Zocker sind raus weil die den 35er einstieg bei 38-39 abgesichert haben.....
frohe Ostern wird das für die longies....