Aurelius
(Aber auch in diesem Szenario spricht m.M. alles dafür, dass wir in 12 Monaten deutlich höher stehen)
Für uns ergibt sich nun immerhin eine weitere Möglichkeit eines billigen Nachkaufs.
" Dirk Markus:
Since then (December) We have not sold any shares. And have no intentions of doing so in the future. "
Sollte der Gesamtmarkt einbrechen glaube ich nicht, daß Aurelius davon betroffen sein wird, da die Aurelius Aktie ein Sonderfall ist und auch in keinem großen Index notiert ist.
Wenn an den Vorwürfen etwas dran sein sollte, warum nicht gleich alles auf den Tisch und warum nicht nachhaltig belegt?
Wenn an den Vorwürfen absolut nichts dran sein sollte, dann sollte man sich schleunigst internationale Gesetze überlegen, die solcher Zockerei Einhalt gebieten.
Solche Vorgehen sind u. a. ein Grund, warum bei uns der Privatanleger von der Politik gerne mit allen möglichen "Spekulanten" unter einem Topf geworfen wird. Kein Wunder, dass da keine Aktienkultur entstehen kann.
PS: Auf Tradegate erholt sich der Kurs schon wieder leicht :)
Da haben die Zocker von Gotham wohl mehr Minus erwartet.
Es regiert die Psychologie!
Bin seit 2014 in AR4 investiert und bleibe es!
Wie ich schon letzte Woche anmerkte: einem Lügner glaubt man nicht ein zweites Mal.
3 % Minus sind wesentlich weniger als die 20 - 30 % Minus nach den ersten Shortattacken.
Wird lustig, wenn der Kurs heute über 40 Euro schliesst + die Aussicht, daß das Aurelius Management den zweiten Gotham Bericht gekonnt in der Luft zerreist.
und wie ich mich freu, vorallem auf die Dividende, lol
nur schade das irgendwann das cash aus ist....
so long...
Aber nach so einem Witzbericht den man in wenigen Minuten zerpflücken kann...
Game Over, Daniel Yu... Das wars...
In den nächsten Wochen kommt eine richtig schöne Erholung des Kurses!!!