Aurelius
Gotham wird sicher nicht greifbar sein, aber für Aurelius samt der Organe geht es auch aus strafrechtlicher Sicht um alles.
Aber ist doch super, dann steig doch jetzt ein und steig bei 47 aus. Ist nen guter Gewinn. ;-)
Bedenkt das mal. Im Gegensatz zu Gotham sind die nämlich "greifbar" und haben einen Ruf zu verlieren.
http://www.finanznachrichten.de/...thams-behauptungen-deutsch-016.htm
Um im Bild zu bleiben:
Du bist Käufer eines Porsches und der Porschehändler hat schon massig Porsches verkauft. Alle sind fahrbereit, fahrtüchtig und haben auch einen Tüv. Aber einige dieser Porsches wurden von ihren Käufern zu schrott gefahren. Davon hast du erfahren durch die Presse, weil dort regelmäßig über Verkehrsunfälle berichtet wird und auf dem Bild die Porsches zu sehen sind. Der eine war zu schnell unterwegs, der andere hat mal die Vorfahrt missachtet. Jetzt sind diese Autos schrott, aber der Händler kann ja nix dafür.
Denn an dem Auto war ja nix verkehrt, sondern die Fahrer haben die Unfälle gebaut.
Jetzt kommt eine Boulevardzeitung mit vier großen Buchstaben, und titelt: Porsches sind die unfallträchtigsten Autos.
Das beunruhight dich, was nicht verwundert, denn dein Intellekt ist ja so niedrig wie der dieses Blattes.
Daher verkennst Du auch, dass diese Boulevardzeitung bekannt für Lügengeschichten und tendenziösen Journalimus ist. Ihnen zu glauben, tun wirklich nur die ganz Dummen!
Aber da du das verkennst, glaubst du, die Porsches wären schuld und nicht die Fahrer!
Das die Fahrer sich mit dem Kauf der Porsches aber vllt. übernommen haben, unfähig waren mit so einer Karre zu fahren, sie nicht richtig steuern und bedienen konnten, kommt dir nicht in den Sinn.
Glücklicherweise hast du eine ganz pfiffige Ehefrau (wir, das Forum ;-) ). Sie klärt dich auf, das Porsche eine sehr solide Autofirma sei, die seit Jahren beweise, dass sie gute Autos baue. Sie erklärt dir auch, dass die Zeitschrift völligen Quatsch geschrieben hat um Auflage zu machen.
Sie rät dir zudem, deinen beabsichtigen Porschekauf zu tätigen.
Denn mit einem Kaufpreis von 41 kannst du nichts falsch machen.
In diesem Sinne.... und ich bitte um Verständnis, dass ich für die Analogie die Bezeichnung "dumm" gebrauchen musste. ;-)
Bis 45 Euro halte ich das für mich interessant zum Aufstocken, sonst halte ich einfach meine jetzigen Shares weiter.
Hab nur begrenzt cash zur Verfügung und noch andere Aktien auf dem Radar.
PS: 88% of all Fortune 500 companies are gone. ;-)
https://www.aei.org/publication/...that-dynamic-creative-destruction/
Schlaft schön. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;-)
Meine Karre stammt von einem Händler, der ein Package beim Audivertreter günstig übernommen hat. Dabei musste er eine Ford- "Kröte" mitschlucken, da das ein Eintausch aufn Audi war.
Da seine albanische Kundschaft nur auf Balkan- Bentleys anspricht, habe ich die fully loaded, german made Occasine 40% unter blue- book, sprich Marktwert gekauft, da seine Klientel auf die
4 Ringe steht. Ich jedoch auf "wäliu for monni".
Der Händler hat mir das Teil unter seinem package- Einkaufspreis verkauft.
Warum?
Einfach:
Auf dem Platz kann er im Monat 3-4 Audis verkaufen.
Also war's ein Geschäft für alle.
Er ist hat den Platz frei für Umsatzträger und ich habe deutsche Qualitätsarbeit zu 25% des effektiven Wertes.
Aber ja, einen Audi hätte ich dem Schlitzohr niemals abgekauft. Wozu?
PS: 88% of all Fortune 500 companies are gone meanwhile. ;-).
Schlaft schön. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Oder: der frühe Vogel fängt den Wurm.
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.17 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 03.04.17 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Was schätzt ihr, wo sich der Kurs morgen einpendelt?
Gegenbeispiel: Berentzen. Kannst ja mal recherchieren. Die stehen besser als zuvor da.
Bis zur HV im Juni erwarte ich deutlich höhere Kurse.
Kann mich aber auch irren, und es geht morgen "ab".