PayPal - entfesselt
Wie beschrieben, Budget ür heute ist durch und ab in die Grütze!
Sieht so aus, dass Paypal im günstigsten Falle weiter hinvegetiert, wie eine Deutsche Bank oder Commerzbank, bis die anderen Fintechs oder die digitale währung PP komplett verdrängt haben. Amen!
Das sind Market Maker, die den Kurs mit minimalstem Einsatz geringfügig hoch führen und dann abwerfen. So werden Kurse im flow geführt. Und im Hochfrequenzhandel richtig Knatter gemacht.
95% des Handels funktioniert nach diesem Prinzip. solange der flow nicht kehrt und sich neue Muster bilden, braucht man da gar keinen Fuß reinsetzen.
Wem die Funktionsweise noch nicht ganz klar ist, sollte sich das noch einmal draufschaufeln. Angefangen vom Inverkehrbringen nach Ipo über designated broker, über die Market Maker bis hin zu den diskreten MMs.
Es macht keinen Sinn, sich dagegen zu stellen oder zu denken, dass man klüger sei oder sich mehr Detailwissen über eine Aktie angeeignet hätte.
MMs verdienen immer.
Es wird ein Trend immer solange gesurft, wie man damit Geld verdienen kann, am Ende des Kanals können dann regelmäßig erstmal ein paar Fallen mit Pseudopattern kommen, in denen wir dumme Retailer mal wieder viel zu früh investieren, dann kommen noch ein paar unerwartete Zickzacks, dann die Trendgegenbestätigung, erst danach hätte wir Unbewaffneten, wenn überhaupt reingesollt, aber so ist nun mal als Treibholz.
1. US Services activity growth slowes in February und 2. US factory orders fielen unter die Erwartung der Analysten, beides wurde gestern veröffentlicht udn beides ist nicht gut.
Ist das ein Pull back oder der Vorbote einer längeren Korrektur? Die Indizes müssen noch rd. 7% abgeben um mal wieder an der EMA21 anzutitschen, manchen Segmente müssen sogar 20% abgeben, um ins selbe Niveau zu kommen.
Egal was nun wird und wie es innerhalb der nächsten 2 - 3 Quartale entwirrt, beide Szenarien böten die Chance des notwendigen bounce für Paypalaktie, das Kursbild umzubauen.
Block ist zB gestern auch 4% runter aber heute 3% im Plus
PP gestern 3% runter und heute +/-0. Trotz ARP.
So geht Börse nunmal nicht, also Geduld Geduld und nochmals Geduld wenn man an einen Wert glaubt.
So Long,
Tom
Sogar die ewig positiv gestimmten auf X und YT bringen seit Tagen nichts mehr über PIPI, so langsam wird jeder wach.
Sogar die Megaentäuscher Snap und Sofi, pinterest bauen schöne Erholungsformationen aus und klettern wieder.
100TL nun schon Bastion nach oben. Da liegt mehr im Argen....Der Neue ist auch eine volle Luftnummer und hat das Vertrauen, welches er aufbauen sollte, ins Minus gebracht.
Würde ich nicht nochmal rein. Dort gibt es wirklich sehr viel Konkurrenz.
Hab ohnehin nur 10k investiert. Danach werde ich dann mal ein bisschen an der Seitenlinie stehen und ggf. bei Rückgang Richtung 60USD wieder kaufen.
Wenn es Richtung 50 USD geht, würd ich da nochmal mit 10k reingehen.
Ansonsten bleib ich erstmal investiert.
anstellt, so gut und präzise scheint er die neuen Innovationen zu entwickeln und einzuführen und den Ramschladen auszumisten. Möglicherweise gehts doch noch voran.
https://www.youtube.com/watch?v=dCTW8qgn6-M
https://twitter.com/Kross_Roads/status/1766093736386142461
Es hat also einfach nichts mehr mit fundamentalen Daten zu tun.
Es geht unendlich dem Trend hinterher, alles andere ist egal.
.... Super Zahlen, Aktien müssten 3-4 mal so viel wert sein... Und es passiert einfach nix. Hab jetzt 3 große Pakete im Depot... Paypal Alibaba und JD.com... ich Wette die chinesischen Werte vor PayPal explodieren...