PayPal - entfesselt
Vlt. ist das im Herbst schon so.
Paypal, ein Pioneer seiner Zunft, wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Am abend der veröffentlichten Zahlen habe ich gesagt `` wartet ein paar Tage und lasst die Staubwolken sinken und die ersten Sonnenstrahlen kommen dann vlt. schon wieder durch.
So wird es auch nehme ich an.
Mal was Anderes:
Es nervt nur, dass einige ``Investitionswilligen`` hier im Forum im halbstündlichen Takt ihren Meinungswandel kundtun und mal short, mal long wechseln und Alles durchschaut haben wollen.
Dabei aber angeblich hunderttausende Euros hin und her schieben wollen und nicht merken, dass das Keinem imponiert und auch völlig unreal wirkt.
Dann gibt es Einige, die das kommentieren und völlig erstaunt darüber sind, wie der Kollege immer den richtigen Riecher hat und fast immer zum richtigen Zeitpunkt kauft oder verkauft.
Aber es wird auch Anleger geben, die sich zu Tode ärgern, weil sie im Tief mit hohen Verlusten verkauft haben. Aber es ist nie zu spät, wieder einzusteigen, auch wenn einem 5% entgangen sind. Was sind diese 5%, wenn der Kurs sich in 1-2 Jahren verdoppelt haben wird?
Klar, man tut sich schwer, eine kürzlich verkaufte Aktie gleich wieder zu kaufen. Aber manchmal muss man unkonventionelle Entscheidungen treffen.
Ist nur meine persönliche Meinung. Jeder muss selbst wissen, was er tut.
Hm aber Teuer gekauft zu 61,4, gleich mal ne dreiviertel-Mrd.
Interessant wäre, über welche Bank Paypal die Aktien zurückkauft?
https://www.finanznachrichten.de/...ald-wieder-realitaet-sind-486.htm
Neu laden drücken und mal zum 09.02 schauen. Grüne Zeile bedeudet ganz neue Position,
Rot komplett alles verkauft und Weiss bedeudet nur prozentuale Änderungen. Den 12.02 muss ich gleich mal durchgehen....Oh sehe schon HSBC hat auch einiges aufgestockt.
Tut mir leid, aber so handelt kein Investor und richtig treffen die Höhen und die TIEFEN, das schafft eh keiner, wobei doch einer, der Hartigan, unser neuer Guru …. Von wegen, solche Wechselbäder macht kein Trader und wenn dann nicht öffentlich, es ging schon vor einigen Tagen hier los, als Du eine Stückzahl schreibst, auch das macht kein Trader, alles somit nur Schall und Rauch, also stecken lassen, danke.
So Long,
Tom
War ja echt nicht mehr auszuhalten. …
Je nachdem, wie man das sieht. Alle Lager, alle Seiten sind sind befriedigt worden.
Die Karawane zieht weiter.
Was jetzt ? Nichts - ist doch Alles gesagt worden. Zurücklehnen und mittelfristig long gehen.
Ich denke Paypal hat aktuell massive Probleme...
Ich finde es wirklich schade - bin hoch investiert - leider ein Fehlinvest.
Hoch investiert und nervös passt nicht zusammen, Palianer, mach Dir mal Gedanken über Festgeld, denke an der Börse wird das so nichts.
Seid gelassener, Paypal geht seinen Weg.
So long,
Tom
Ist ja jetzt schon bei -1,7%
Aber das erholt sich schon noch.. braucht eben ne Weile.
Wartet doch erstmal die CPI Daten um 14:30 Uhr ab.