PayPal - entfesselt
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl. Die werden sich das schon überlegt haben, sonst wäre man nicht mit so einer Ansage "we will shock the world" gekommen. Außer er will im negativen Sinne schocken... auch möglich :P
Das ist auch meine Meinung.
Denke die LVs bekommen kalte Füße und haben daher in den letzten Tagen massiv den Kurs gedrückt.
Das wird aber nicht viel nutzen denn die hart gesottenen Anleger sind drin geblieben bzw haben nachgelegt.
Ich bin äußerst positiv gestimmt auf die Aussagen die heute Nachmittag kommen.
Setze schon mal das Verkaufslimit auf 120€.
Ich setze stop-Loss fürs Hebelprodukt und wenn es wirklich 10% fällt, kaufe ich Aktien. Das hin und her machen meine Nerven nicht mit :)
Mittelfristig sehe ich hier Kurse um 100 Euro. Langfristig mehr. We will see.
Zu perfekte inverse sks....
50 oder 80 Dollar bis zum 8.2..... enttäuscht der gute Mann heute dann wäre es super schlecht für PayPal und er wirklich schön angezählt.... Bin super gespannt
https://www.finanznachrichten.de/...yst-vermiest-die-stimmung-486.htm
ich muss beim PP noch ein kaputtes Certi aufholen mit 5000€ leider liquidiert ;-)
PP und Thyssen Krupp machen mich echt fertig ;-)
The unquestioned top stock to buy in Warren Buffett's secret portfolio
In 1998, Buffett's company acquired General Re for $22 billion. Although the purpose of this acquisition was for Berkshire to get its hands on General Re's reinsurance operations, the company also owned a specialty investment firm at the time, New England Asset Management (NEAM). When Berkshire completed its General Re buyout, it became the owner of NEAM.
To be crystal clear, Warren Buffett isn't playing a role in the day-to-day investment activity of NEAM's roughly $610 million investment portfolio. Nevertheless, any security held by New England Asset Management is, ultimately, part of Berkshire Hathaway. This makes NEAM, which is also required to file quarterly 13Fs, Warren Buffett's "secret" portfolio.
The unquestioned top stock to buy in Warren Buffett's secret portfolio
Despite having $610 million invested across dozens of profitable, time-tested businesses, fintech industry leader PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) may be the smartest buy in the new year.
https://www.barchart.com/story/news/23558196/...screaming-buy-in-2024
Ich sage nur Bange machen gilt nicht und es muss sich lohnen.
Dieser Wert ist noch immer mit fast 30% in meinem Depot vertreten.
Vermutlich sind die drückenden Vertreter nun mit ihrem Ergebnis der letzten Tage zufrieden und freuen sich nun auch über steigende Kurse. Meine Meinung.
So long,
Tom
Wichtig ist mir, dass das vorgestellte Konzept langfristig Erfolg verspricht.
Dann wird der Aktienkurs auch langfristig nach Oben gehen.
hoffentlich nicht irgendsoein Krypto-Trading-Schei55 :P
Den Kurs wird es aber sicherlich nicht gross bewegen.
Gibt bestimmt schon längst genug `Insider` die wissen was da heute verkündet werden soll.
>>> X mit seiner eigenen Bankenlizenz, könnte diese Entwicklungsumgebung für xPayments nutzen.
Das könnte die Welt wie angekündigt "schocken":)
Wobei auch viele mit ihren seltsamen krypto-Vorstössen wieder zurückgerudert haben.