PayPal - entfesselt
Das Ding hier hat aus meiner Sicht Potential bis mindestens 100€ allerdings nicht in einem Rutsch.
Aber verhältnismäßig extrem hohes Volumen hier heute aus der EU! Ich denke bzw. hoffe, die Amis werden dort heute noch aufspringen. 70USD sollten drin sein.
So long,
Tom
Aber für einen fairen Preis wäre ich dabei. Soll es doch der Musk wieder zurückkaufen. :-)
Der wollte doch aus X eine Allumfängliche App machen.
Wobei es mir dann direkt Leid täte, weil ich den Dienst privat
fast ausschließlich nutze, aber Musk nicht leidern kann.
Naja, ich hoffe nur, es folgen dieser Ankündigung auch wirklich tolle News...
Ich bleibe dabei,
long and strong,
Tom
Was machst Du dann noch hier?
Solche Kandidaten gehen mir am A... vorbei !!!
Zeitpunkt: 22.01.24 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Eigeninteresse geht vor dem Interesse der anderen ist schon verständlich, aber hier sind wie in einem Forum, ich sagte es schon einmal, Frühstücksei hatte ich in guter Erinnerung, aber ein Mensch kann sich auch ändern.
So long,
Tom
Wie bereits in meinem letzten posting #5270 vermutet erfolgte ein Rücksetzer exakt auf den Punkt bei dem die Oberkante des Abwärtstrend und der EMA 200 zusammenlaufen (siehe roter Kreis des zoom Ausschnitts aus dem letzten posting).
Da dies nun eine starke Unterstützung darstellt gehe ich davon aus, dass dies plusminus die Untergrenze darstellen, und dem Abwärtsdruck standhalten wird. Selbst ein Intraday entry in den Abwärtstrend heute oder morgen wäre kein Beinbruch.
Es ist ein durch und durch "gesunder" Chart am entstehen, Übertreibungen sollten immer kurzfristig abgebaut werden.
Handelsvolumen Deutschland ca 800 000 Stück ganzer Handelstag
Handelsvolumen Nasdaq in 3 Stunden 30 Mio Stück, unser Handel in Deutschland spielt quasi keine Rolle
Ein signifikanter Rückfall in den Abwärtstrend würde erst wieder 60,31$ Unterstüztung finden.
Zeitpunkt: 24.01.24 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema