Aurelius
Das Demoklesschwert das seit der Batmann Attacke über Aurelius hing wurde jetzt abgehängt.
Jetzt wird Aurelius auch wieder für die Grossen interessant und das ist das Wichtigste.
Ein paar Fragen, ob eurer Skepsis..
Ich verfolge euch :) und den Thread ja echt ne ganze weile, viele Kommis hören sich gerade so an, als sei dies eine art Notverkauf des Managements....hmmm, habt ihr immer noch kein Vertrauen in sie?
Es wird der Verkaufserlös von 220... in Relation gesetzt zum Umsatz von 500... ...nun, ich bin in zukunftsträchtige Firmen investiert, die mit ihrem Umsatz keine müde Mark verdienen, bei hohen Umsätzen... Ist das hier so relevant?
Ich denke, daß Aurelius mit viel mehr Meldungen, was Fortschritte angeht den LV gekontert hätte, als überstürzt irgendetwas unter Wert zu verscheuern....
Die wissen , was sie machen.
Denke ich mal....
''Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst...'' Written bei Gunther.... Gott hab' ihn lieb...
Seit wann hat denn Aurelius Aktien zum Verleihen???
Sie kaufen doch zurück um sie gegebenenfalls einzuziehen. Und so viele Aktien haben sie noch gar nicht gekauft.
Mich wundert nur, daß dieser Verkauf so schlecht von euch bewertet wird. Bei Secop wurden alle euphorisch... und jetzt geht es in die Richtung...herrje, nur verdoppelt...
Kann mir nochmal jemand erklären, was der Erlös in Relation zu dem Umsatz vermeindlich so schlecht dastehen lässt?
Auf Xetra gerademal 150K.
Morgen hoffe ich das es über die 50er Marke geht, wäre ein super Rebound nach dem Verfall der lezten Tage.
Nur zur Info: bei Aurelius befinden sich derzeit nur noch die Aktien aus dem ARP 2017 No. 2 und No. 3 (also rd. 865.000 Aktien) & eingezogen wurden im Mai die Aktien aus ARP 2017 No. 1.
Dieses Management ist wirklich sehr gut!
Von daher ist es wichtig, dass Aurelius jetzt beweisen kann, dass die bilanzierten Werte stimmen - bei einem realen exit:
Secop laut Bilanz: 269 - wurde bereinigt hat zu diesem Wert verkauft
Getronics ist im Bereich IT Services und Systems - der war mit 255,4 Mio in der Bilanz angesetzt.
Jetzt wurde nur Getronics bereits für 220 Mio verkauft!
AURELIUS GEWINNT massiv an GLAUBWÜRDIGKEIT, da sie erneut bewiesen haben, dass die angesetzten Werte der Beteiligung auch im EXIT Fall realistisch sind.
SUPER DEAL !!!