wow , strong buy FXCM
Seite 39 von 58 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 15:56 | von: dollar cash | Anzahl Beiträge: | 2.436 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Ineshnyha | Leser gesamt: | 302.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 58 > |
ich traue dem Management, auch vor dem Hintergrund der in den USA drastischen Strafen im Falle von Verstössen gegen die Compliance-Regeln.
Einer der Vorstände hat vor ein paar Wochen für 1,30 Dollar verkauft. Das sagt eigentlich alles darüber aus, was die ihrem Laden noch zutrauen.
Leucadia ist im Gegensatz zu einer Bank in der Lage, innerhalb von wenigen Stunden einen Kredit zu geben, oder diesen abzulehnen. Eine Bank braucht mindestens Tage. Ohne Leukadia oder einen anderen Risikokapitalgeber wäre FXCM heute insolvent.
Dass Leukadia den Kredit riskiert, spricht für FXCM; die Behauptung, das Management von FXCM sei unfähig weil sie den teuren Kredit der sofortigen Insolvenz vorgezogen haben, ergibt für mich keinen Sinn.
aaaaber ich bleib wohl drin und sitz den schlamassel aus..... aaaaabwarten....auch wenn ich keine hoffnung mehr habe
Auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage was da noch übrig bleibt wenn die fertig mit verkaufen sind.
Wer weiß das schon außer die Herrschaften in der Chefetage.
Für uns heißt es wie man es macht-macht man es falsch.
Vielleicht ist das so. Aber mit diesem Rettungskredit ist zwar die Firma vor der Insolvenz gerettet, aber die Aktionäre mehr oder weniger enteignet. Zumindest spricht hier NICHTS für einen antizyklischen Einstieg. Mir brauchst du das nicht glauben, der Kurs wird es dir schon zeigen.
Natürlich ist ein großer Verlust angefallen und man hat die kurzfristige Liquiditätslücke mit einem Kredit geschlossen. Da ist doch aber ein normaler Geschäftsvorgang und hat nichts mit "Enteignung" zu tun. Mit dem Begriff wäre ich etwas vorsichtig !!
Zudem läuft das Basisgeschäft von FXCM doch ganz gut. Wenn der Kredit nun bis Ende des Jahres, wie von der Geschäftsleitung geplant, zurück geführt wird -- dann wird für die Aktionäre auch wieder ein Mehrwert erwirtschaftet.
Euch allen ein gutes Geschäft...
Aber ich will dir und csmc die Sache nicht vermiesen. Habt meinetwegen Geduld und glaubt daran. Aber bitte später nicht rumheulen wenn es dann doch nicht die Valueperle ist und von der Firma nur ein leergenagtes Skelett übrigbleibt.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 13.08.15 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
http://www.fiercefinanceit.com/story/...77414261774f?;ord=1279532901?
Jetzt ein weiterer RS angesetzt und somit über den Daumen weitere 50% Kursverluste.
Tja mit den RS die hier stetig wiederauftauchen neigt sich die Anlage für Anleger die gehalten haben langsam aber sicher zum Totalverlust...
Bleibt weiter nur auf Watch
Klingt ja spannend. Was ist "RS"? Remscheid? Rudel-Sex? Passt nicht, muss irgendwas sein, was auftauchen kann - Russian Submarine?
viel Spaß weiterhin beim Rudel-Sex mit Herrn Remscheid auf der Russian Submarine!
...laßt uns singen: " we all live on a Russian Submarine , Russian Submarine..."
Short Interest (Shares Short) - Prior: 8,861,500
Short Interest (Shares Short) : 7,566,500
--> Rückgang von insgesamt -14,6 %
Aber immer noch insgesamt 15,25% Shorts nicht gedeckt gemessen an der Gesamtzahl der Aktien von insgesamt 49,630,000
http://newswatchinternational.com/news/...-short-interest-update.html