wo ist mein Geld geblieben
Wieso rauscht BASF jedesmal mit diesen Wolfsburger Pennern mit nach unten ?
BASF versorgt in China die gesamte Bau- Auto- Abgrar- und Pharmaindustrie
mit chemischen Grundstoffen, nicht nur deutsche.
Der 3. chin Produktionsstandort Zhanjiang hat die Dimensionen einer Kleinstadt
er wird 2030 fertig sein, wobei jetzt schon 2 Produktionslinien in Betrieb sind.
Der Betrieb wird nicht als ganzes gebaut, sondern eion Produktions-sektor nach dem anderen. so das man gleich Geld verdient
Deine Ausdrucksweise lest auch zu wünschen übrig. Immer schön ruhig bleiben es sind dann halt Kurse zum nachkaufen. Wenn Eon runter geht freu st du dich doch auch und dein Zweiter kauf wieder über 1 Million vielleicht ja noch der dritte.
Kommt wieder am Wochenende.
Bis dahin kannst du dich an meinen relativen Miesen erfreuen.
Etwas mehr Kontinuität in "guten wie in schlechten Zeiten" fände ich transparenter und würde sich auch "ehrlicher" für mich anfühlen.
Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung dazu und natürlich ist das alles freiwillig von Dir. Das ist klar.
Was wird kommen es geht Richtung 32 Stunden ohne Lohnausgleiche.
LOV wird wegfallen ist eine Freiwillige Zahlung.
Und Jubiläums Geld wir angleichen.
Es werden weniger Lehrlinge in Zukunft eingestellt.
So in der Richtung wird was kommen.
Werksschließungen wird erst mal verschoben in die Zukunft, aber es ist drüber gesprochen worden. So das sich die Gewerkschaften mit dem Thema anfreunden müssen nicht nur bei VW sondern auch bei Zulieferer.
Der IGM Tarifvertrag wird Übernommen da gehe ich stark von aus.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.24 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.11.24 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
der 3 wochen später Ad absurdum geführt wurde , wie bei VW.
Denen glaub ich in Zukunft nur noch das nötigste
..und die bekommt man z.z. aus bekannten Gründen nicht.
..also eher: nicht genehmigt
Vielleicht geht es beim nächsten mal wieder ohne Bemerkung.
Thema löschen von mir wurden auch sehr viele Beiträge gelöscht, da habe ich ja schon mal was zu geschrieben das es schwäche ist Beiträge zu melden. Es wurden auch viele wieder freigeschaltet. Daraus ersehe ich auch das man mich provozieren wollte. Das mich aber bestätigt das meine Aussagen nicht alle falsch sind. Und man sich hier zu alles äußern darf Meinungsfreiheit.
Und mit Personalabbau kommen sie mit Altersteilzeit sehr gut voran besser als gedacht. Wird wohl viel Druck aufgebaut und Verträge werden verbessert was aber nicht Öffentlich kommuniziert wird, ob da eine schweige Klausel drin ist weiß ich nicht.
Was soll denn Blume nach Q4 denn sagen ?
Wir , vom vorstand würden gerne Divi zahlen , aber wir wissen nicht ...
Das ist doch alles zum Politikum geworden, das zieht sich doch alles
Und die SPD-Regierung in Niedersachsen hat ein Dilemma:
Entweder Arbeitnehmer verraten oder divi für die Staatskasse durch winken.
Mein lieber @ST , du machst hier Werbung seit VW kurs 135
jetzt ist der Kurs bald 80 .... ich würde da jedenfalls die Füsse still halten,
zumindest so lange, bis der weitere VW-Weg geklärt ist.
Musste von St Beleidigungen ertragen und riet ihm auch bei kurs 95 alle VW Vz zu verkaufen und bei 85 wieder einzusteigen.
Auch herrmann meinte damals sowas funktioniere normal nicht. - Gucken wir nach vorne, keiner kennt die Zukunft. Aber VW würde ich derzeit nur für einen kurzfristigen zock anfassen.
Handlungsempfehlungen keine.
"Die Bankenaufsicht EBA, die Versicherungsaufsicht EIOPA, die Wertpapieraufsicht ESMA und die EZB warnen in einem Klimastresstest vor erheblichen Verlusten für europäische Banken und Versicherer durch den grünen Umbau der Wirtschaft und konjunkturelle Schocks. Im schlimmsten Szenario könnten die Verluste bei Banken bis zu 638 Milliarden Euro und bei Versicherern bis zu 1.285 Milliarden Euro betragen, ohne Auswirkungen auf die Kapitalanforderungen."
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/...orthvolt466.html
Da kann man bestimmt nochmal super verbilligen:-)))
Die werden nicht über die klinge springen sonst werden sie nach der Insolvenz ohne kosten von VW übernommen.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hurt 0815, MalakoffKohlaEufi