Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11
Seite 16 von 47 Neuester Beitrag: 12.11.24 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.11 11:26 | von: DoppelD | Anzahl Beiträge: | 2.166 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 11:42 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 440.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 47 > |
... ist natürlich der Schlusskurs in rund einer Stunde. Wäre gut wenn wir dann wieder bei mind. 5 € wären um den Widerstand zu schaffen. Nächste Unterstützung sollte bei 4,90 € sein ... Aber bei dem Anstieg die letzten Tage auch ganz normal das mal wieder etwas konsolidert Ich bleib drin ...
PS: ...nur meine Meinung...
PS:...nur meine Meinung..
Anders kann ich mir den Kursabsturz nicht erklären - ärgerlich!
Und ich wollte schon gestern hier fragen, welcher bekiffte Rentner sich zum Höchstpreis (4,81) sich nach Börsenschluss eingedeckt hat (2000 Stück in Frankfurt) Heute morgen vor 9:00 das gleiche Spiel.
Ohne Nachricht? Jetzt wartet die 5,00 Marke.
Was aber sollte an dieser meldung ein Kurstreiber sein?
Das bedeutet, dass für Q4 ein Umsatz von mindestens 40 Mio (Q3/14 knapp 26 !!! Mio.) und ein Ebit von mindestens 2,0 erreicht werden muss. Ein zu erreichender AE von bis zu 40 Mio. klingt auch ziemlich happig.
Der Markt hat seitdem ganz offensichtlich nicht (!!!) an ein Erreichen dieser Prognosen geglaubt. Ob sich da mit dem heutigen Kursverlauf gerade was ändert, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist, wenn Suess wie versprochen liefert, wird der Kurs massiv nach oben gehen. Vorläufige Zahlen dürften zur Monatsmitte kommen.
Die GD 200 läuft bei 6,16 - Tendenz fallend. Die sollte das nächste Ziel sein.
Da wissen manche mehr als wir, wetten?
Bevor die Großen kaufen, holen die Neuigkeiten ein...
Entweder sind die Zahlen nicht so übel, oder aber es stehen News an. :)
Sollte das zutreffen, und es gab bisher keine Gewinnwarnung, dann ist es eine der seltenen Gelegenheiten eine Aktie unter ihrem Unternehmenswert zu kaufen, die noch dazu Gewinn abwirft. Selten das.
Dass Süss da unten gelandet ist, muss man wiederum verstehen. Da gab es zuviele Quartale, die dunkelrot vor sich herleuchteten, ohne dass man Erkenntnisgewinn im Management erahnen konnte. Erst als der CFO Tec im August gegangen wurde, spürte man Bewegung in der Bude.
Grüße aus dem Sessel