Neue Süss Microtec A1K023 zum 12.09.11
Seite 15 von 47 Neuester Beitrag: 12.11.24 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.11 11:26 | von: DoppelD | Anzahl Beiträge: | 2.166 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 11:42 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 440.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 47 > |
Die 6
Die besseren Gewinnaussichten zeigen doch, dass Suess die Kosten im Griff hat. Wenn die Konjunktur wieder anzieht, ist Suess schnell über 6,00
Dass ich nur immer die größten Schrottaktien haben muss...
Falls diese Marke halten sollte, kann es richtig weit nach oben gehen. Falls nicht, wäre der nächste Halt erst bei den beiden Allzeittiefs um die 1€.
Einzige Chance: Der sehnlichst erwartete Großauftrag
Mein Szenario: Kurssturz auf 3,90€ - Adhoc neuer Auftrag - Explosion auf > 6€ oder sogar bis 8€
Zahlen waren im Rahmen der Erwartungen, Abverkauf ist eigentlich nicht verständlich, zumal die Gewinnprognose auf Jahresfrist angehoben wurde.
Suess hat 31,8 Mio. Cash auf der Seite. Bei 19 Mio. Aktien sind nahzu 2,00 mit Cash unterlegt.
Die Aktie ist daher m. E. sehr niedrig bewertet.
... schon gute 4% heute vormittag! Die Unterstützung bei 4,5 hat gehalten und der Widerstand bei 5 sollte auch im Laufe der Woche fallen ...
http://www.ariva.de/news/...er-Advanced-Packaging-Anwendungen-5212542
Über die Auftragshöhe lässt sich nur spekulieren, sicher ist aber dass wenn süss Mic seine Sache gut macht, Folgeaufträge in Zukunft generieren wird.
Hoffe dass wir morgen die 5 reissen
Qualität .......
Wann sollte denn die Info zum Samsung-Auftrag kommen?
So wie ich die Sache sehe wollten irgendwelche Leute die Aktie runterprügeln auf Ziel unter 4,60.
Keine Ahnung ob da iregendwelche KO Scheine o.ä. gibt.
Jetzt nachdem der Kurs bei knapp 4,56 war, dreht die Aktie wieder.
Habe nochmals ordenltich nachgekauft um die 4,57 und werde weiter zukaufen. Das ist ein guter Einstiegs- oder Nachkaufkurs (:-)
Bin jetzt mal gespannt ob das Abstrafen ab heute ein Ende hat. Das runter prügelnder letzten Tage von über 20% ist total übertrieben mMn.
Guten Start aller Investierten und (stillen) Leser
PS: ...nur meine Meinung...