Heidelberger Druck will Gas geben..
erneut liegt ein sehr schwieriges Jahr hinter uns
hervorgerufen durch zB schier unglaubliche Finanzbetrügereien einiger Banden, die so manches Unternehmen in den Ruin getrieben hat
im neuen Jahr gilt es, diesen Betrügern das Handwerk zu legen !
in konzertierten Aktionen müßen wir dem Treiben ein Ende setzen !
zum Wohle aller anständigen Bürger !
Die Kanzlerin appelliert für 2014 an den Bürgersinn in Deutschland. Als Ziele der neuen Regierung hebt sie solide Finanzen und die Energiewende hervor. Angesichts historischer Jahrestage wirbt sie für Europa.
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/...sammenhalt-auf/9274026.html
Genau so wäre die Ansprache von Angelika wünschenswert gewesen.
Deshalb sind 100 Punkte an dich zu vergeben!
lange, lange ist es her, dass ich hier gepostet habe, doch nachdem ich gestern meine 2. position geordert habe werde ich mich in zukunft wieder ab und zu melden. mein einstieg erfolgte kurz vor weihnachten.
der einstieg erfolgte nicht aus voller überzeugung, sonder, vielmehr aus der tatsache, dass ich bei einem anderem wert eigentlich viel zu hoch investiert war, und ich das risiko einfach mehr splitten wollte, und ich mich da natürlich an unsere hdm erinnert habe. mein letzter einstieg war ja recht vielversprechend.
weshalb gerade hier?!, wenn nicht 100% überzeugt?
für mich ist unsere hdm eine der wenigen werte, welche m.m.n. noch nicht heiß gelaufen ist. die generierten umsätze sind recht hoch was auf interesse schließen lässt. ich selbst gehe davon aus, dass die Aktie recht bald gen norden oder süden fährt, wobei die wahrscheinlichkeit, dass es richtung 3 eus und mehr für mich überwiegt. the trend is your friend und so wird es m.m.n auch hier sein.
mit 3,50 eus würde ich mich schon begnügen, wären immerhin ca. 30% vom jetzigen wert ausgehend.
gruß weltumradler
das niveau könnte hier besser sein, auch sollten pessimistische meinungen toleriert werden.
Die Rallye hat schon anfang Nov. begonnen (+30%), da in Q3 schwarze Zahlen geschrieben wurden;
Spätestens wenn die Q4 Zahlen offen gelegt werden geht's weiter!
Nordex-Aktie: Das Unternehmen sieht sich als Übernahmekandidat
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._als_Uebernahmekandidat-5447168
wie immer nur die Meinung der artikelschreiber
hier könnte es auch bald auftauchen
bei den Mickerkursen
nur meine Meinung
keine Aufforderung zum Kauf / Verkauf von Wertpapieren