Heidelberger Druck will Gas geben..
Das meine ich als Antwort auf das Argument von dmax1212, denn damals kannte der Kurs und die wirtschaftliche Situation von HDD nur eine Richtung - nach unten.
Heute stehen neue Techniken und Rentabilität im Fokus.
Kurse anzeigen
Name
Kauf
Verkauf
Lang & Schwarz
2,735
2,725
Baader Bank AG
2,735
2,725
Tradegate
2,735
2,73
§
Societe Generale
2,74
2,725
Universal hat abgebaut
Oliver haut einen raus.
Vielleicht ist es mal ganz gut büschen Weihnachtsgeld selber zu machen?
Was meint die Runde der edlen Herren hier?
32,0000 €
32,1500 €
+0,4250 €
+1,34 %
13:42:22
HEIDELBERG
wie kann es anders sein pfui
Es gab in der Vergangenheit öfters kurze Rücksetzer, die aber nicht sehr lange gedauert haben.
Danach ging es meist sehr schnell weiter nach oben.
Ich habe mich entschieden nicht zu verkaufen, um evt. wieder tiefer einzusteigen, da mir dies zu stressig ist.
Für mich ist Heidelberger Druck ein Langzeitinvest!
Ansonsten möchte ich auf jeden Fall sehen, welche Impulse Herr Monz setzen wird. Auch gedruckte Elektronik und Mobility bleiben spannend.
Ich kann mir auch vorstellen, dass HDM eine aktive Rolle bei einer Konsolidierung einnehmen kann. Es gibt immer zu viele Kapazitäten in einem bestenfalls stagnierenden Markt.
Mit der derzeitigen Marktkap. kommt keiner an HDM vorbei. Schaut euch die Japaner Komori oder Ryobi an. Da scheint der Markt den Daumen zu senken.
Nach 20 Jahren Niedergang 1 Jahr Erholung? Da geht noch deutlich mehr. Mit 6 € wäre die Aktie nach aktuellem Newsflow okay bewertet.
Eine Premiumbewertung sehe ich aufgrund der schwächeren operativen Performance wegen der noch hohen Pensionslasten aktuell nicht.
17.11.2021
https://www.heidelberg.com/global/de/...ails/press_release_174784.jsp
Ahhhhhh
nein nicht schon wieder ein Kia
sondern
Zwei weitere Subscription Smart Verträge unterzeichnet !
da besteht garantiert Bedarf
dem ists egal ob geimpft oder ungeimpft
jeder wird rasiert
hier die Vorlage, die es zu verbessern gilt !
Sie schaffen das
https://www.finanznachrichten.de/...ch-gezielte-investitionen-022.htm