Heidelberger Druck will Gas geben..
Buffet werden wir nicht brauchen, hier ein Zitat aus seinem letzten Aktionärsbrief:
" Die Hauptader der Chancen zieht sich durch America".
Wetter ist klasse, geh mal joggen, dann schaun mer uns den Schlusskurs an. Sollte ein Long-Signal werden.
Die Quartalszahlen werden bekannt gegeben, die Aktie bricht ein. Das Eigenkapital wiest auf eine Insolvenz hin.
Dann wird auf einmal die Pension umgestellt, die Aktie sringt an, obwohl hier schon geäußert wurde, dass da kaum Substanz dahinter steckt.
Und heut wird bekannt gegeben, dass hdd ein Unternehmen kauft? Mit welchem Geld, die sind doch quasi pleite.
Ich Versehen gar nix mehr. Ich hoffe nur, das ich die 4,5 die ich bezahlt hab irgendwann wiedersehe, dann bin ich hier raus.
Der reinste Horrorladen😱
@Aschek: Mr Market sagt dir die Richtung, Erklärungen werden nachgereicht.
die werden wir sobald nicht mehr sehen , 2,3 ist der deckel
Ohne das Kaufsignal ( Anstieg über 2,36 ) dagegen droht ein erneuter Rutsch in Richtung 2,19/2,22 Euro, wo eine erste Unterstützungsmarke zu sehen ist.
Den vollständigen Artikel lesen ...
Immer schön gegen den Strom schwimmen macht sich bezahlt.
Mein KZ für KW.11 3,50€
s2
Die 200 Tagelinie wurde (heute) noch nicht durchbrochen, daher könnten auch die Value- Investoren vermehrt dazukommen. Werde erst ab morgen wieder auf die Leerverkäufer eingehen, da es momentan noch sehr volatil ist und keiner weiß, ob sie weiterhin auf dem Hochpunkt aufgestockt haben. Falls sie nämlich jeweils am Tiefpunkt zuschlugen, gelangen sie immer weiter in die Verlustzone. Bleibt hier weiterhin spannend.
Mir will das hier nicht wirklich gefallen, bin bei nächster Gelegenheit raus.