Heidelberger Druck will Gas geben..
HDM mit ihren Patenten, Werken in China und der momentanen Marktkapitalisierung definitiv nicht zu teuer. Will jetzt nicht die Werbetrommel rühren, aber ein Einstieg eines Investors zur jetzigen Zeit wäre nicht außergewöhnlich.
Das Unternehmen hat letztes Jahr das Break-even erreicht. Auch wenn Gallus eingestiegen ist, hätte er wahrscheinlich nicht die finanziellen Mittel sich weiter zu engagieren, beziehungsweise so etwas abzuwehren, falls er keine weiteren Großinvestoren haben wollen würde.
Am Ende kommt sowieso alles anderes, aber der Gedanke kam mir gerade beim Lesen.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...er/11263464.html
Allen Gewinnern bleibt gesund. he he
die großteils ausländischen Leerverkäufer, darf man zur Zeit eigentlich keine andere Aktie mehr kaufen.
Das Szenario könnte aber auch darauf hindeuten, dass irgendwo im Ausland ein Interessent sitzt, der hier einen Weltmarktführer übernehmen möchte und daher
der Aktienkurs geshortet wird.
Wenn sie etwas wüssten wären´s keine Analysten!
..ich hatte was von 500 Milliarden in Summe gehört? Das ist ja mehr als das doppelte jetzt, das wird die Börsen in der nächsten Zeit einen kräftigen Schub geben! Ich hoffe das wir endlich dabei sind..