Heidelberger Druck will Gas geben..
Aber Leute ich rede hier von 1-2Jahren
was sagen deine eingeblendeten Indikatoren?
hat vollkommen Recht
2010 mag der Kurs von HD bei 6€ gelegen haben, da gab es aber auch nur 77 Mio Aktien, heute sind es 257 Mio, verrückt oder?
wir sind nicht überverkauft (RSI) aber gleichzeitig dreht der MACD auf Short. Und wenn wir die 2,28 auf SK-Basis reißen, wirds richtig südlich.
Ich schreibe das, obwohl ich eine Longposition hier habe und zu 80% prozyklisch agiere.
Im Ggs zum Kindergarten bringen Trotz und Geschrei am Aktienmarkt gar nichts, der Markt reagiert nicht auf uns, nur wir auf ihn.
ist nur der wahnsinn wie sie bedient werden, ist ein rätsel für mich.
5:39:21 | 2,327 € | 4.392 | ||
15:39:21 | 2,325 € | 32.051 | ||
15:39:19 | 2,325 € | 730 | ||
15:39:18 | 2,325 € | 169.456 | ||
15:38:42 | 2,325 € | 3.000 | ||
15:38:26 | 2,326 € | 47 |
Alles Blödsinn um schön günstig einzusteigen .
Halt wie immer .... Das wird sich auch nicht ändern
HDM wird bald loslegen und dann gibts kein halten mehr
KZ 5€!!!!!
weis jemand wieviele aktien leerverkauft sind?
was wäre denn ein klassischer leerverkauf für diese aktie?
Liegt wohl auch daran, dass man bei HD das Lean Managemnt Prinzip nicht verstanden hat
zu leehrverkäufen..ich glaub nicht dass du es rausfinden kannst, weil das wäre zusätzliche indiz für den trendumkehr..
es gibt diverse seiten für usa, wo man dieses short interest verfolgen kann, nur nicht taggleich.. d-h- da haste verzögerung tage wochen...
google besser selber nach.
die letzten 3 Handelstage waren relativ identisch - ein Kursverlauf wie ein Backslash.
ein Verlassen der Handelsspanne von 2,30 zu 2,38 könnte eine drastische Kursreaktion generieren.
auf dem Weg in den Zukunftsmarkt
http://www.youtube.com/watch?v=QqyW9vdS0x0
Die 200 Punkte im Dax hat Heidelberger jedenfalls komplett verschlafen ...
Geld Brief
Taxe 2,305 2,308 §
Stückzahl§1.000 Stk. 1.000 Stk.
akt./rel. Spread 0,003 0,130%
Taxierungszeitpunkt04.09.2014§10:53:38 Uhr
ich bin das Tor in die Zukunft !
Ich denke mal, die Aktie muss sich jetzt "zeitnah" Richtung 2,40 € absetzen und dann folglich auch den Wiederstandsbereich um 2,50 € überwinden um wieder bullish zu werden.
Viele Anleger wurden beim letzten Fehlausbruch wohl abgeschreckt und stehen jetzt erst einmal an der Seitenlinie.
Hierbei handelt es sich nur im meine persönliche Meinung.
viele anleger wurden auf den falschen fuss erwischt, und somit warten bis die 2.5 wieder kommt.., wenn die marke erreicht ist gibtes abverkauf, und dann wieder hoch.
das einzig positive das die geschäfte bei hdd besser laufen (habe ich irgendwo gelesen) zum jahrabschluss das dürfte die aktie hochziehen.
wie gesagt die 2.4, falls drüber.. sehen wir höchst wahrscheinlich 2.5, falls nicht.. nochmals test 2.3
ihr bekommt sie zu 2,3
aber Vorsicht :
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren
Ps
um in die Zukunft zu kommen
braucht man ein Hightechtor !