Heidelberger Druck will Gas geben..
Ha ha ha hu, nein ist das geil....
Hand aufs Herz, vor ca. 2 Jahren war deine Einstellung gegenüber der Bude eine andere !!!
Schon vor 2 Jahren hat die Bude nichts brauchbares auf den Weg gebracht....
Warum die Aufregung ??
He he
Börse bewertet Zukunft. HDM bei 1 Euro.
Von Captain Future Otto kommt ebenso wenig wie vom talentierten Mr. Monz.
...zirka zwei Jahre gebe ich HDM noch...
Willnix wird uns demnächst wieder einen Blick in den Maschinenraum gewähren. Danach wird er wieder aufs übelste angegangen werden. Bis 3 Monate später aus der Prophezeiung wieder Tatsachen wurden. Dann sind alle wieder total überrascht.
Ha ha ha
Und ja, Leerverkauf, irgendwann kam die Einsicht im Gegensatz zu einigen Claqueuren hier.
Da musste nur mal jemand mit einem kleinen Volumen Aktien zu Geld machen. Das habe ich bei HDM zuletzt auch beobachtet. Man sieht auch bei diesem kleinen Maschinenbauer, dass es fast kein Kaufinteresse gibt. Im Gegensatz zu HDM fehlen hier auch die Zocker, die die Aktie mit ein paar Stück wieder mal wenige Cent nach oben hieven. Die Aktie schloss nahe Tagestief. Aktuell stürzt sich alles auf large und midcaps.
Mir soll es recht sein...
Wer kauft da aktuell? Zocker die bei den nächsten paar Cent plus wieder die Flucht ergreifen?
Nein, hier fehlen wie immer regelmäßige Anschlusskäufe. Das war wieder das bereits bekannte kleine Strohfeuer, dem nun wieder was folgt?
Richtig. Brösel Brösel
Ha ha ha
Ich hatte es schon mal als "dummes Geld" bezeichnet. Die meisten der hier investierten wissen zu wenig über ihr Investment und versuchen nur ein bissel mitzuzocken.