Heidelberger Druck will Gas geben..
Zeit für "Gewinnmitnahmen" bei der Perle
Ha ha ha
Exakt das Gegenteil von 1,80€.
Ha ha ha
es gibt einen neuen Virus. Nenne den DSV (Dauerschreiber Virus).
Wieviel Ablöse hat Kursi bekommen. Genauer betrachtet sind Kursi und ..123 sogar miteinander verwandt.
Oder schreibt da unter ...123 eine KI regelmäßig? Nach Anzahl der Beiträge darf man da schon mal nachfragen..
Meine Verdacht begründet sich auf die sich ständig sich wiederholenden Texte.
Muss jeder Leser hier für sich selbst beurteilen.
Ansonsten bin ich nach wie vor Long bei der 731400
iA schmodo
schreibt hier eine KI? schmodo, furkel?
muss jeder Leser hier für sich selber beurteilen hahahaha
Deine sich ständig wiederholenden, mantraartig vorgetragenen Durchhalteparolen haben seinen niveauvollen, wenn auch sehr kritischen Texten, rein gar nichts zu tun.
Furkel, du bist eine Beleidigung für schmodo. Einfach anmaßend.....
Sollte HDM tatsächlich mit solenis eine vollständig recycelbare Papierverpackung entwickeln, ist das ein Milliardenmarkt.
Bis dato ist es so, dass alles Verbundmaterial ist. Das heißt die unterschiedlichen Schichten einer Verpackung müssen aufwändig getrennt werden. Das machen natürlich nur die wenigsten. Plastik/Papier muss getrennt werden. Dieser Schritt würde entfallen.klingt interessant
Nicht dass hier noch jemand glaubt, dass der Zombie Amperfied ein paar Krumen abbekommt oder wohlmöglich wieder aufersteht.
Was meint ihr? Ach sorry, rein rhetorische Frage. hier sind ja nur die Erbsenhirne ala ....o am Start die glauben HDM verdient sein Geld noch mit Druckmaschinen für Zeitungen.
Ha ha ha
Bis sich eventuell irgendwelche Zukunftsträume materialisieren, steht noch eine harte Zeit bevor.
Ha ha ha
Null Vertrauen und Interesse vorhanden.
Aber lustig l, steigt die Aktie mal ein paar Cent kommen gleich alle mit fetten Kurszielen und Durchhalteparolen um die Ecke. Geht es weiter abwärts kommt nichts mehr.
Spatzenhirne, ha ha ha
Ist eigentlich jemand bei meinen vorgestellten wahren Turn -Arround Kandidaten aus Übersee dabei? Da läuft es.
Ha ha ha
Danach ein paar Kleinstorders, die den Kurs dann wieder etwas stabilisieren.
Leute, hier will noch richtig großes Volumen aussteigen. Jede Chance über 1€ ist willkommen. Keine Chance für eine nachhaltige Erholung, was wiederum noch mehr Sellvolumen mobilisiert.
Wieder einmal eine unbegründete Blase, die aufgestochen wird.
Vom neuen CEO auf den man damals setze (harter Sanierer?!) kommt Null, außer mimimi.....vor Gewerkschaften
Ha ha ha
Bei StarTrek würde man sagen, er gehört nun zum Kollektiv der HDM- Borg.
Ha ha ha
Tatsachen lügen nicht.