Heidelberger Druck will Gas geben..
Hier herrscht blanke Panik. Gleich below 1€
Und die Insider: glauben ganz fest an ihre perle und greifen (nicht) zu
Ha ha ha
diese Bude gehört gedelisted!
unfassbar!
Und jetzt noch mal den mumm haben selbst zu kaufen. Ich habe damals schon gesagt, nicht eher kaufen, bevor nicht einer der V selbst kauft. Das war ein guter Rat
Dann warten wir mal auf die 0,90€.
Ich denke mal, der Gesamtmarkt korrigiert noch ein paar Tage und das wird besonders so einige Nebenwerte überdurchschnittlich mit nach unten ziehen.
Es warten gute Einstiegskurse.
Ab in den Schatten. :-)
und bevor hier jemand deswegen abhebt...sie ist aufgrund ihres Vertrages verpflichtet zu kaufen...
wahrscheinlich hat sie mit 100 Aktien zu 1€ zugepackt hahahahaha
Gap ist coming....
sollt die einzelnen Standorte genau unter die Lupe nehmen. Auch wenn ich mich wieder mal wiederhole; es ist eine Kostenfalle bei einem Umsatz von 2,4 Milliarden € sich mehrere Produktionsstandorte zu leisten. Brandenburg, Wiesloch und Ammstetten. Auch bei Masterwork lässt man produzieren. Ob es den Standort Novomestro noch betrieben wird ist mir nicht bekannt.
Alle diese Standorte haben hohe Kosten fürs nicht produktives Personal. Otto muss sich nur mal diese Mehrfachaufwände anschauen.
Und er wird hoffentlich zur Erkenntniss gelangen, dass all diese Doppel Kosten, das Ergebniss der AG enorm belasten.
Das Thema Umweltsbelastung durch die unsinnige Umverteilung auf mehrere nicht rentablen Standorte hätte eingentlich
der Unternehmensberatung welche der EX Monz angeheuert hatte auffällig werden müssen. Von mir hätte er das für umme bekommen.
Mein Salär würde durch steigenden Aktienkurs der 731400 bezahlt