Heidelberger Druck will Gas geben..
woher weißtn du dat !
wer wann und wieviel Gewinn er macht
goodby Whatsapp / facebook
Marktkapitalisierung§ 624,77 Mio.
davon momentan leer verkauft:
Positionsinhaber Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Emittent Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren ISIN Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Position Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren Datum Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren
Marble Arch Investments Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 1,66 % 2014-02-21
Altair Investment Management Limited Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 1,33 % 2014-02-12
Lazard Asset Management LLC Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,69 % 2014-02-05
Sheffield Asset Management, L.L.C. Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,85 % 2013-12-03
Valinor Management, LLC Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 2,51 % 2013-11-11
Highbridge Capital Management, LLC Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie DE0007314007 0,60 % 2013-02-19
2014 wird es im besten Fall eine schwarze Null geben, 2015 wird es als Vorjahr der Drupa wieder einen Investitionsstau sein. Auch wenn die Messeauftritte bescheidener werden, aber im ersten Halbjahr 2016 wird es wegen der Drupa auch keine Gewinne geben. Also wird es im Optimalfall in der 2. Jahreshälfte 2016 wieder Gewinne geben.
wo bleibt die Reaktion....?
Mehr würde ich auf solche Meldungen garnicht geben, am besten immer dass Gegenteil, die Bänkster haben kein Interesse dass Privatpersonen an der Börse Geld verdienen.
Dumme aufklären - Aufgeklärte für dumm halten, oder Deine Weisheiten sofort Kundtun. Denke Du hast Puts, dann habe ich noch Verständniss. - Börse ist Physchologie -
Jeder wo sein Geld einsetzt sollte wissen wie er auf Meldungen zu reagieren hat. Merke : Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. - Es sei denn man hat in diesem Falle - Puts -
Zu 2,53€ verkauft
Junge junge
Hoffe ich mach nichts falsch mit meine Order bei 2,5€
ich fasse die nächsten Tage nichts mehr an,
ein Schuss da hinten, und du hast den nächsen Börsencrash, so schnell kannst Du dann nicht gucken....
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/03/03/...zungslinie-wird-aufgegeben/
Will hier irgendwann mal Verlustfrei raus! Da bieten sich solche Kurse zum Nachkaufen! Nur bleibt die Angst vom Totalverlust! Was meint Ihr?
Warum verkaufst du nicht ? der Kurs rutsch, es war ein Einbruch mit Ansage.
2€ Das finde ich auch garnicht mehr so unwahrscheinlich, Schau dir den allgemeinen wirtschaftlichen Trend an ....
Wenn du so denkst, dann sicher deine Aktien doch über nen Put ab.
Finde den Abverkauf auch total übertrieben. Alle haben die Hose voll, nur weil die Russen ihre Muskeln spielen lassen.
Die Leute sollten ihre Röcke mal wieder ausziehen.
Wenn du so denkst, dann sicher deine Aktien doch über nen Put ab.
Finde den Abverkauf auch total übertrieben. Alle haben die Hose voll, nur weil die Russen ihre Muskeln spielen lassen.
Die Leute sollten ihre Röcke mal wieder ausziehen.
Alle Milliardäre kaufen jetzt...Heidelberg Druck kurz vor Übernahme?