Heidelberger Druck will Gas geben..
hab dir ja schon mal den Tip gegeben, das du nicht Posten sollst, wenn du vorm spiegel stehst.
Aber Menschen von deinem Schlag sind einfach lernresistent.
Kurz danach greifst du furkel wegen seiner Gedanken an.
Du solltest mal Beruhigungsmittel reinschieben.
witzig, aber eigentlich zum Weinen ihre Beiträge...so was von realitätsfern
da wird geschrieben, dass hier Stimmung gemacht wird, angeblich aus eigenem Interesse oder ähnlichem...
der Kurs ist mittlerweile auf Penny-Stock-Niveau, HDM verbrennt weiterhin Cash, der nächste Vorstandswechsel steht an, bei wie vielen Unternehmen gibt es momentan sonst noch Kurzarbeit, etc. etc. etc.
aber hier wird angeblich Stimmung gemacht hahahahahahahaha
alles ok bei euch? gesundheitlich meine ich?
Oder wer von euch ist seit Jahren ununterbrochen investiert? Also soviel zum Thema opportune Stimmungsmache.
alles ok bei euch? gesundheitlich meine ich?"
nein, gesundheitlich ist's nicht ganz optimal bei mir, mein Knie hat nen Schaden... aber besser als eine
Aber uns hier nicht mit Wiederholungen nerven.
Möchte auch bemerken, dass die angeblichen Long oder Short Positionen eigentlich gar nicht gehandelt werden.
Es gibt da kaum Umsätze. Der 123 kann uns ja mal brauchbare Informationen posten. Wir möchten doch nicht alle
weiterhin dumm bleiben wie bisher.
Jetzt soll ich ihm auch noch eine WKN zurufen, damit er sich nicht selbst die Mühe machen muss.
Also, lass gut sein.
ich habe schon mit Optionen gehandelt, da hast Du vermutlich noch in die Windeln gemacht.
Frage deshalb nochmal, welche Optionen handelt 123. Wer sich damit prüstet, sollte das hier halt mal
wissen lassen. ZDF nennen. Ich persöhnlich wurde hier auch mal aufgefordert meine Positionen zu beweisen.
Dem bin ich nachgekommen. Wer das nicht kann sollte sich zurückziehen oder einfach die Schnauze halten.
schmodo
Ich bleibe dabei. Im Rahmen einer Gesamtkorrektur, wir die Aktie demnächst wieder bei 0,8€ stehen.
Und dann gucken wir mal weiter, ob Herr Otto das Unternehmen vor dem Niedergang retten kann.
Auch die Insider greifen weiter mutig zu.....Ha Ha Ha
Wieder unterirdische Tagesvoluminas, hier kaufen ein paar ganz kleine Zocker, wenn überhaupt. Niemand der aus Überzeugung mal richtig zugreift.
Warum wohl?